+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich schaffe es nicht mich beim Essen zu stoppen!!Brauche Rat

  1. #1

    aus germany
    5 Beiträge seit 06/2002

    Ich schaffe es nicht mich beim Essen zu stoppen!!Brauche Rat

    Also:
    Egal was es gibt, egal bei welcher Mahlzeit, ich esse immer sehr lange und auch nicht sehr hastig.
    Trinke vorweg auch schon immer was!
    Jedoch schaffe ich es einfach nicht mit dem Essen aufzuhören.
    Entweder ich rede mir Appetit oder Hunger irgendwie noch ein,
    esse weiter auch wenn es schon nicht mehr schmeckt und kann es selbst dann nicht stoppen,... .
    Wenn ich noch hunger habe fühl ich mich schlecht!
    Bin ich total voll, für ich mich beschissen und könnte trotzdem noch weiter essen! Nun gehe ich auch noch langsam in die Breite.

    Dankeschön!

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    168 Beiträge seit 06/2002
    also erstmal, kochst du selber oder wirst du bekocht (familie etc.) ?

    wenn du selber kochst dann mach nur soviel wie für eine normale portion reicht. und du dir nicht nachnehmen kannst. sorg dann dafür das keine kleinen happen in deiner nähe sind, nur obst oder gemüse.

    vllt hilfts ja

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    alles gewöhnungssache du bist es halt gewohnt da hilft am besten fdh immer mal etwas weniger aber über nen sehhrr langen zeitraum sag ich mal ein halbes jahr

  4. Nach oben    #4
    Isst du alleine? Vielleicht bringen dch Anwesende zu mehr Disziplin. Oder Gespräche verlangsamen die Essensaufnahme, so dass du eher die Chance hast, zu bemerken wenn du satt bist.

  5. Nach oben    #5

    aus m tiefen süden
    141 Beiträge seit 05/2004
    hrhr woher kenn ich das nur...
    bei mir is das problem,das ich meist ziemlichen heisshunger hab und dann einfach wahllos alles in mich reinschling und kaum kau, bin dann natülrich meist vollgestopft wie sau.
    werd versuchen das n bisschen mehr unter kontrolle zu halten,so kanns nich weitergehn..

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ess nicht vorm Fernseher, sondern hock dich irgendwohin wo nur das Essen und du sind, z.B. Küche, so dass du die Nahrung bewusst zu dir nimmst und nicht irgendwie nebenher.
    Außerdem solltest du, wenn du was gegessen hast einfach nach einer Portion mal ein paar Minuten warten, da ja dann erst wirklich das Sättigungsgefühl eintritt und in der Zeit ein Glas Wasser trinken, wenn du gerade wieder anfangen willst zu essen .
    Naja und wenn du nach den paar Minuten immer noch unbedingt meinst, was essen zu müssen, dann machs eben, spätestens wenn du das erste Mal gekotzt hast, weil du dich an dem Essen überfressen hast, wirst du denke ich keinen Bock mehr drauf haben.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bauschmerzen beim Eisprung?
    Von Zylinder im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 13:42
  2. beim arzt narben verstecken
    Von Diary im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 19:59
  3. kataklysm 6.10. essen
    Von eight.ball im Forum Party : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 02:52
  4. Wer hilft mal bitte beim googlen?
    Von HoneyMoonLexa im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 13:25
  5. muskeltraining und richtiges essen?
    Von channel im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 21:26

Lesezeichen für Ich schaffe es nicht mich beim Essen zu stoppen!!Brauche Rat

Lesezeichen