+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Packt eure schlüssel und dann nix wie raus

  1. #1

    aus einander bauen
    168 Beiträge seit 07/2001

    Packt eure schlüssel und dann nix wie raus

    RAUS LEUTE RAUS

    Draußen Lieget das Paradies auf straßen (zumindest bei mir, kleines dorf im herzen des südes)

    DAS MACHT GAUDI LEUDE, DAS MACHT GAUDI!!!!!!!!

    Sogar mit Frontriebler geht das gut ab!!!!

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    lebe auch recht südlich aber hier is noch nix mit ordentlich heizen
    aber bald
    haben nämlich richtig gut ausgebaute straßen die stillgelegt sind da gehts im winter richtig ab

  3. Nach oben    #3

    aus einander bauen
    168 Beiträge seit 07/2001
    wuha.. wir haben heute 30cm neuschnee gehabt!!!!

    Ich wohn @ Bodensee

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    30cm fett bei uns hatte es zwar nachts ein wenig geschneit aber danach immer wieder geregnet
    und laut www.wetter.de wirds bei uns vor weihnachten auch nix mehr

  5. Nach oben    #5

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    das macht so lange spass bis es ma auf einma eisig is und dann wirklich 0 grip is und dann rutscht man weiter und schon hat man anstatt ne stunde spass ne rechnung von nen paar hundert euros
    von daher
    SCHNEE IST BÖSE!!!!!!!!!!!!!!

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    0 grip= noch viel mehr spass
    natürlich nicht auf normaler straße sonder schon stellen in denen kein verkehr herrscht und ca. 4 spurig und nen halben km lang sind dann kann man nicht viel verkehrt machen außer links und rechts in die wiese rutschen

  7. Nach oben    #7

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    naja, viel spass mit der versicherung falls doch was passiert....

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus tralien
    4 Beiträge seit 05/2004
    wuaha, genau das hab ich mir gestern auch gesagt, was splasher da schreibt, und wir sind aufn parkplatz meiner berufschule. da war alles so schneematschig-eisig-kalt......und n kumpel und ich...naja sagen wir mal es war wirklich das paradies auf der straße, und ich fahr fronttriebler.......und naja heute morgen bin ich wie jeden schultag zur schule gefahren.....und alle spuren sind über nacht gefroren, sodass der gesamte ( !!! wir sind echt fast überall gefahren/gerutscht ( ) parkplatz zur extremen, fast unbefahrbaren hoppelpiste geworden ist

  9. Nach oben    #9

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Mal ganz ehrlich: habt ihr 'nen Schaden?
    Auch auf Strecken / an Orten, wo nie ein Auto langfährt, kann man immer noch spielende Kinder ummähen, das Auto an 'nen Baum setzen, sich die Stoßdämpfer ruiniern, bzw. sich beim Ausrutscher in einen evtl. vorhandenen Straßen beide Beine brechen oder ein Schädel-Hirn-Trauma davontragen.
    Sehr lustige Angelegenheit, muss ich schon sagen. Drei Wochen Krankenhaus und 'ne kräftige Hochstufung bei der Versicherung und / oder Anzeige wegen grober Fahrlässigkeit sind den Spaß garantiert wert.
    Naja, ist jedem seine Sache. Bleibt nur zu hoffen, nicht selbst mal von so 'nem Deppen umgefahren zu werden

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    @ gta
    hehe klar wir suchen uns hier immer die orte aus wo möglichst viele kinder spielen
    vor allem spielen die immer in eises kälte auf na fläche auf der sie keine schlitten fahren können und dazu noch mehrere km ausm ort raus müssen
    naja wie dem auch sei am besten ist es eh nachts da dann alles richtig gefroren is dann dürfen keine raus
    naja mal weiter da is weder baum noch stock und stein :P
    mir ist es mit meinem alten auto öfert passiert das ich 4m-5m von der fahrbahn abgekommen bin und wenn interessierts genau niemanden
    dann rutsch man haltn bisschen auf wiese weiter is doch kp
    bei uns is das sogar so ein kleiner volkssport hier rutscht im winter alles in der gegend rum
    letztes jahr war sogar ein busschen auf der pieste hätte eigentlich gedacht das der es umwirft aber respect das ding ging auch schwer ab

    @Mastertarium
    frontriebler is och ok triften muß ma zwar etwas übung haben aber was auch nicht schlecht is einfach handbremse ziehen lenkrad komplett in eine richtung einschlagen und dann rückwärtsgang

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Ich fahr manchmal auf n abgelegenen Parkplatz und teste da meine Handbremse. Macht Spaß.

    Geht aber auch ohne Schnee, muss nur nass sein.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Wahrlich, für Leute, die den Führerschein haben, immens erwachsen, so den Umgang mit ihren Karren zu pflegen

    Kann GTA nur Recht geben

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Pete
    Wahrlich, für Leute, die den Führerschein haben, immens erwachsen, so den Umgang mit ihren Karren zu pflegen

    Kann GTA nur Recht geben

    Ist es dein Auto was Sie ein wenig treten? NEIN

    Spielen nachts Kinder?NEIN

    Im Schnee fahren macht halt bock

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Spielen nachts Kinder?NEIN

    Männer werden nicht erwachsen - die Spielzeuge werden teurer...

    Insofern ist die Antwort "JA"

  15. Nach oben    #15
    @pete

    auf schnee driften is extremst schonend für das kfz, vorausgesetzt die oberfläche is eben

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    @za:ne auf nasser fahrbahn is mir nur der reifenverschleiß zu hoch zumindest wenn man länger und auch mal bei na etwas höheren geschwindigkeit sich ein wenig drehen will
    als ich noch nen jeep hatte gings öfter mal in ordentliches gelände wenn es eben war konnte man sich auch im tiesten matsch gut drehen

    und zum thema spass naja wir haben hier in der nähe auch ein gelände auf dem r-könige getestetwerden, sicherheitstraing gemacht wird die bieten auch trift kurse an alaso schein es ja genug große kinder zu geben
    is ja auch einfach toll und ich denke das man dabei auch lernt wie man sich verhält wenn man mal rutscht
    wenn es hier gefroren ist und ne halbwegs gute schneedecke ist trifft man immer welche an den stellen mit viel fahrbahn platz an

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus tralien
    4 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von G.T.A.
    Mal ganz ehrlich: habt ihr 'nen Schaden?
    Auch auf Strecken / an Orten, wo nie ein Auto langfährt, kann man immer noch spielende Kinder ummähen, das Auto an 'nen Baum setzen, sich die Stoßdämpfer ruiniern, bzw. sich beim Ausrutscher in einen evtl. vorhandenen Straßen beide Beine brechen oder ein Schädel-Hirn-Trauma davontragen.
    Sehr lustige Angelegenheit, muss ich schon sagen. Drei Wochen Krankenhaus und 'ne kräftige Hochstufung bei der Versicherung und / oder Anzeige wegen grober Fahrlässigkeit sind den Spaß garantiert wert.
    Naja, ist jedem seine Sache. Bleibt nur zu hoffen, nicht selbst mal von so 'nem Deppen umgefahren zu werden
    1. Parkplatz abgesperrt
    2. nachts um 11 oder 12 nicht so häufig spielende kinder auf den abgelegenen abgesperrten flächen anzutreffen, und falls doch siehe punkt 5.
    3.nie schneller als 2.gang und vllt maximal 30 oder 40 km/h wenn überhaupt.
    4.geschlossene eis und schneedecke, d.h minimaler reifenverschleiß (so gut wie keiner) und auch der rest des autos wird ziemlich geschont, da ich nicht ans maximum geh
    5.nie auf risiko, d.h. wenn andere fahrzeuge dranstehen oder menschen da sind, außerdem ist der parkplatz an der schule beleuchtet, und großräumig einsehbar.
    6. mach ich mir schon bewusst was ich da tu, und ich tu das AUCH weil ich wissen will wie man das auto unter kontrolle hält bei eisesglätte
    7. würde ich sowas NIEMALS auf einer normalen straße, und selbst wenn es außerorts wäre, machen
    8. will ich auch nicht irgendne verletzung riskieren, dafür ist mir das leben anderer und meins zu schade.


    @ich988: ja driften geht sogar recht gut damit, am besten is das einparken mit rechts- oder linksdrift und handbremse *g*


    Zitat Zitat von Pete
    Wahrlich, für Leute, die den Führerschein haben, immens erwachsen, so den Umgang mit ihren Karren zu pflegen

    Kann GTA nur Recht geben
    MIT führerschein ist immer noch besser als die ganzen jungen, die noch keinen haben, aber trotzdem fahren.

    es scheint natürlich hirnrissig zu sein, aber es macht spaß und dient auch der sicherheit, eben um die reaktionen kennenzulernen, und das fahrverhalten auf eis abzustimmen

  18. Nach oben    #18

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    um zu wissen was im grenzbereich mit deinem auto passiert, mach nen fahrsicherheitstraining

    neben winterreifen eigentlich "tuningmaßnahme" nr1....

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    fahrsicherhetstraining hab ich gemacht aber ich muss sagen wenn ich wie eben 2std im schnee fahre lerne ich mehr
    ach ja was ich eigentlich posten wollte ist das einer von uns(ca. 10autos) von der polizei angehlaten wurde naja sie haben führerschein und fahrzeug papiere gecheckt mehr nicht dann hat er nachgefragt wie das mim triften hier ist und die meinten nur "uns doch egal wenn ihr fahren übt" und mal ehrlich wenn die polizei nichts dagegen hat wie gefährlich kann es denn sein ?

  20. Nach oben    #20
    Peequix
    oxy:gast
    Ich will auch schnee haben undn auto mit heckantrieb.

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Mastertarium
    1. Parkplatz abgesperrt
    2. nachts um 11 oder 12 nicht so häufig spielende kinder auf den abgelegenen abgesperrten flächen anzutreffen, und falls doch siehe punkt 5.
    3.nie schneller als 2.gang und vllt maximal 30 oder 40 km/h wenn überhaupt.
    4.geschlossene eis und schneedecke, d.h minimaler reifenverschleiß (so gut wie keiner) und auch der rest des autos wird ziemlich geschont, da ich nicht ans maximum geh
    5.nie auf risiko, d.h. wenn andere fahrzeuge dranstehen oder menschen da sind, außerdem ist der parkplatz an der schule beleuchtet, und großräumig einsehbar.
    6. mach ich mir schon bewusst was ich da tu, und ich tu das AUCH weil ich wissen will wie man das auto unter kontrolle hält bei eisesglätte
    7. würde ich sowas NIEMALS auf einer normalen straße, und selbst wenn es außerorts wäre, machen
    8. will ich auch nicht irgendne verletzung riskieren, dafür ist mir das leben anderer und meins zu schade.
    Das wusste ich nicht.

    Is OK, hab nix gesagt

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Nach dem heutigen Tag kann ich nur sagen übt Leute übt auf parkplätzen oder sonstigem, mir is die Karre heute weggebrochen auf Glatteis hab erst sonen pfosten mitgenommen und bin dann auf die andere Fahrbahn geraten und hab da die Leitplanke geknutscht, die Karre war nicht mehr zu halten gewesen, sonen Erlebnis wünsche ich keinem, auf die Leitplanke zufahren und wissen das man nichts machen kann is das schlimmste, es lief alles wie in einem Traum ab und wenn es nur Matsch auf der Straße ist fahrt vorsichtig

  23. Nach oben    #23
    Peequix
    oxy:gast
    Alle leute okay ? Oder bist du nur alleine gefahren ? Dein corsa jetzt hinnig ?

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Ich war alleine und zum Glück nicht mim Corsa unterwegs sondern mim Dienstwagen des Altenheims wo ich Zivildienst mache, vorne rechts alles kaputt Aber zahlt Versicherung war nen Renault kangoo

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. eure startseite?
    Von eight.ball im Forum Internet : Games
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 20:18
  2. Eure liebsten drogenfilme
    Von Heilrich im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 04:57
  3. Erst kam der Regaen, dann kam ....
    Von Fluka im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 13:36
  4. Ausbildung, dann Studium
    Von Biskaya im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 23:12
  5. Sound Schaltung, eure Meihnung
    Von Langnese im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 01:08

Lesezeichen für Packt eure schlüssel und dann nix wie raus

Lesezeichen