+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: abnehmen

  1. #1

    abnehmen

    Hi!
    Ich habe ein kleines Problem ....und zwar würde ich gerne ein paar Kilo abnehmen, aber es klappt nicht. Ich mache viel Sport und ernähre mich gut, doch setzt bei mir immer wieder dieser bekannte Jojo-Effekt ein. Und welches ist die beste Sportart zum abnehmen???
    Bitte helft mir.....schnell
    Danke schonmal im Vorraus!!!

  2. Nach oben    #2
    vielen vielen DANK für deine Hilfe!!! Das sind wirklich brauchbare tipps, die ich bestimmt anwenden werde. Nochmals danke.

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus Vancouver
    15 Beiträge seit 11/2004
    Abnehmen am besten mit Cardioeinheiten, dazu etwad Diuretika, zum entwässern.

    Gruß OnkelSusta

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus Vaihingen | Nun bist du mit dem Kopf durch die Wand, was willst du in der Nachbarzelle?
    36 Beiträge seit 03/2003
    Duiretika bringen da afaik net so viel -> http://de.wikipedia.org/wiki/Diuretika

  5. Nach oben    #5
    Mein Gott, was wolltet ihr jetzt mit eurem durch Fremdwörter unterstützen Halbwissen beinhaltenden Post bewirken? Wohl nichts als zu zeigen wie toll ihr doch seid weil ihr so ein Fremdwort wisst. Und was soll sie jetzt damit? NICHTS.... aber ihr werdet jetzt dafür bestimmt bewundert.........

    btw. würde mich natürlich noch interessieren welchen halbwegs ernsthaften Aspekt dieser Müll beim Abnehmen haben soll.... aber das nur ganz nebenbei, ich möchte euch natürlich nicht von eurem Höhenflug runterholen..........

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wenn du anfängst zu joggen hol dir aber auf jeden Fall Laufschuhe. Ich bin die letzten paar Male ohne gelaufen und glaub mir, da ist echt ein Unterschied . Außerdem ist nicht ganz so warm zur Zeit :-D , also bleib nicht allzulange stehen, wenn du nicht mehr kannst, sondern geh höchstens mal kurz und jogge dann langsam weiter, sonst frierst du ein ;-) . Wenn du n bisschen Geld hast, kannst du dir ja auch so nen Heimtrainerrad holen oder sowas, die gibts bei real, Walmart, Aldi und sowas immer recht günstig und um n bisschen zu Hause rumzufahren langts allemal. Man sollte sowas dann aber halt nicht nur kaufen, sondern dann auch wirklich nutzen :-D ;-) .
    Viel Erfolg

  7. Nach oben    #7
    also ohne Laufschuhe laufen geht ein,zweimal, aber dann sollte man sich das schon gönnen, und dabei zu sparen ist echt am falschen ende, tu deinen gelenken was gutes
    Bei den Temperaturen zu laufen muss wirklich nicht sein, ist auch nicht besonders gut für die Lunge, wenn sich der körper so aufhitz, und dann von der kalten luft geschockt wird.
    die hometrainerräder.... naja ich behaupte wirklich dass sowas in 90% der fälle nach nem Monat nicht mehr benutzt wird *gg* aber wenn ist es natürlich auch gut..... bei der jahrszeit wär schwimmen ja ne gute alternative

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich habe ja eigentlich Laufschuhe, die sind nur durchgelaufen und ich kam noch nicht dazu mir neue zu holen, darum war ich ohne Laufschuhe unterwegs ;-) . Naja heute nach der Uni geh ich Neue einkaufen. Mhm naja ob das gut oder schlecht für die Lunge ist weiß ich nicht, aber ich will halt irgendwas machen, da ich im Verein kicke und ich keinen Bock habe nach der Winterpause Kondition neu aufbauen zu müssen, außerdem muss man sich irgendwie abreagieren.
    Wir haben nen Hometrainer und der wird wenn dann nur von mir genutzt, darum meinte ich auch, dass man ihn nicht nur kaufen sollte. Aber ne Stunde oder 1 1/2 halb beim Fernsehen ein bisschen rumradeln sollte eigentlich drin sein, denn ob man jetzt auf der Couch hockt und fernsieht oder n bisschen radelt und fernsieht nimmt sich nicht allzuviel ;-) . Trotzdem hast du Recht, dass bei vielen am Ende wohl die Faulheit siegt, aber wenn mans erstmal ne Zeit durchzieht, wirds zur Selbvstverständlichkeit.
    Naja, die Threaderstellerin soll dann wohl wirklich schwimmen gehen. Da ist warm, es macht Spaß und ist gelenkschonend und man hat auch was zu gucken :-D .

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus Vancouver
    15 Beiträge seit 11/2004
    "Duiretika bringen da afaik net so viel -> http://de.wikipedia.org/wiki/Diuretika"


    JA, aber ich verwende es um vor einem Wettkampf das Wasser auf dem Körper zu bekommen, Zusammen mit diversen anderen Sachen zieht das wie Scheis.se !

    Wenn sie nur Fett ziehen will, kann sie auch Susta versuchen.... Die Dosierung sollte sich aber in Grenzen halten, das zeug knallt.

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus Vancouver
    15 Beiträge seit 11/2004
    Danke!

    Aber Susta ist eine Sprachliche Abkürzung für Sustanon250 , das wiederum ist ein 4- Komponententesto

    Und wenn sie abnehmen will ohne "Lästig" zu schwitzen kann sie ja Spiropent ( Clenbuterol ) und bei bedarf noch etwas für die Schilddrüsen nehmen, und die Fettverbrennung wird enorm sein!

    Die Leberwerte bei gewissen Dosierungen natürlich auch..


    PS: Diuretika ist ein mittel was vermehrt Harntreibend ist. damit kommt man im Wasserhaushalt ins negative. Vereinfacht erklärt.

    Gx OnkelSusta

  11. Nach oben    #11
    schön dass du dich herablässt uns das so freundlich für die ganz dummen zu erklären....
    aber bei solchem geistigen Müll der nur von Begriffen aufrecht erhalten wird die jeder kennt der schonmal halbwegs ins BB reingeschnuppert hat kann ich auch an Weihnachten nur den Kopf schütteln, und zwar dank der Tatsache dass solches "Zeug" blutigen Anfängern empfohlen wird, die nur ein bißchen abnehmen wollen, und sich vielleicht ihren Körper kaputt machen nur weil sie auf jemanden hören der sich Internet wichtig machen will.
    Also bitte, nicht auf diesen Müll hier hören.... würde mich echt freuen.....

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus baufähige talente vorhanden
    85 Beiträge seit 02/2004
    ich hätte nen paar fragen an dich miss bevor ich antworte: erstmal wie alt bist du? was verstehst du unter ein paar kilos? hast du die veranlagung praktisch nur vom hinsehen zuzunehmen oder ist das mehr weihnachtsspeck? willst du sport machen oder einfach nur abnehmen?

  13. Nach oben    #13
    ich mache eigendlich viel sport aber, der weihnachtsspeck soll weg und auch so noch nen paar kilos. Das problem ist, das ich im moment kein sport machen kann, da ich eine Rückenerkrankung habe. deshalb will ich erstmal so abnehmen und wenns dann geht wiederr mit sport.

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus baufähige talente vorhanden
    85 Beiträge seit 02/2004
    oha also wegen der rückenerkrankung sollteste dir dann aber nicht zuviel zumuten. ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen aber ich hab auch schon immer regelmäßig sport gemacht und immer schon n' bissle was auf den hüften gehabt obwohl ich sonst recht dünn bin. (um nicht zu sagen zu dünn)
    seit ca. nem halben jahr hab ich nen neuen freundes kreis und seit der zeit geh ich auch öfter mal abens raus, spazieren, nen paar körbe werfen, und andere sachen machen wo man sich relativ viel bewegt. also sachen die nicht regelmäßig sind, öfter mal was neues, seit dem nehm ich irgendwie nicht mehr zu.
    kann natürlich au sein das ich nen ausnahmefall bin.
    auf jeden fall immer in bewegung bleiben, lieber stehen oder laufen als irgendwo rumsitzen, mit dem fuß wippen und son zeugs.
    auf keinen fall hungern, ganz normal essen und auch nicht immer drüber nachdenken "nehm ich davon jetz zu?", weil sowas macht schlechte laune und schlechte laune zieht keine lust auf bewegung und frustfressen nach sich. paradox aber is so.

    außerdem hat bei mir der gedanke das ich abnehmen will immer wenig geholfen. seit ich jetz um weihnachten allerdings angefangen hab wieder soviel schoki zu essen, hab ich wieder weniger reine haut, also denk dran gesundes essen macht nicht nur dünner sondern auch schöner

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen trotz Bierkonsum?
    Von Boergi im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 00:28
  2. radikal abnehmen...
    Von melloman im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 17:47
  3. Am besten abnehmen....
    Von ||| d00D ||| im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 15:55

Lesezeichen für abnehmen

Lesezeichen