+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: eingeklemmter Nerv ,Rückenaua,Hexenschuss

  1. #1
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001

    eingeklemmter Nerv ,Rückenaua,Hexenschuss

    Was auch immer es tut weh .
    Ich komme mir vor wie ein Krüppel ich bin ein Krüppel und jetzt kommt die Leier "ich muss sterben" das denke ich bei jedem kleinen Husten.
    Aber ich hasse Ärzte ich sterbe wirklich lieber bevor ich zum Arzt gehe.
    Ich brauche Mitleid loooooooooosssssssss oder beschimpft mich hauptsache ich komme auf andere Gedanken.

    Nichts kann ich nicht stehehn ,nicht liegen und wenn ich liege kann ich net mehr aufstehen und heul ,erschiesst mich !


    WIe gehts euch denn sO?

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus gesprochen:[Lissa]
    290 Beiträge seit 08/2004
    mir gehts immer gut

  3. Nach oben    #3
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    na toll,ich freue mich tierisch für dich ...!

    Pfft da merkt mand as de weiblich bist ..du musst mir Mitleid entgegen bringen,sonst wird das mit uns nichts mehr

  4. Nach oben    #4
    oooooooooooch das tut mir ja so leid.

    gut so?
    Bei sowas würd ich aber echt mal zum arzt gehen, der gibt dir ne Spritze und dann wirds auch meistens besser.
    Bei mir hats vor paar Monaten auf jeden Fall geholfen.

    Ansonstens gute Besserung.

    Und wenn es dich tröstet, mir gehts auch net so super.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    casey du maedchen, reiss dich zusammen

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    das hatte ich auch schon! kein liegen, kein stehen und kein sitzen hachja, aber Mitleid? neee wahrscheinlich bei nem Saufgelage passiert

  7. Nach oben    #7
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    @ spackowski so sit gut danke !
    weiss net wegen sowas zum arzt ,nee dazu hasse ich ärzte viel zu sehr ..hatte ma den kleinen zeh gebrochen bin deswegen auch ne zum arzt !
    Lach es verheilt alles von selbst .... aber in der zeit muss ich eben quengeln .Ich wil ein heissen kakao Und danke für die gute besserung hoffe dir gehts auch bald wieder besser

    @ cy na und lass mich doch nen maedchen sein ..pfff !

    @ Stardust ...von jedem hätte ich es gedacht nur net von dir...das kam einfach gestern abend ganz plötzlich udn ich konnte heute deswegen net in die schule too extrem !

  8. Nach oben    #8
    Mein Beileid!
    Ich hasse Ärzte auch, aber wenn es so krass ist, denke ich kann der dir ganz gut weiterhelfen.

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus nahmezustand
    13 Beiträge seit 06/2004
    @casey: genug rumgeheult geh einfach zu nem arzt. und erzähl mir nich, dass du alle ärzte hasst. bist wahrscheinlich bis jetzt zu den falschen gegangen.

  10. Nach oben    #10

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Dann hast du noch nicht genug schmerzen Als mein nerv unter der rippe eingeklemmt war tat das höllisch weh und ich konnt mich kaum noch bewegen...der Doc hat mir dann 3 mal in der Rippengegeng ne Spritze gesetzt und mir gings dann wieder super!!
    Also ab zum Arzt!

  11. Nach oben    #11

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Ist es am Nacken oder am verlängerten Rückenwirbel. Nacken ist ernst, Rücken kannste dich verhoben haben, geht nach 3-5 Tagen wieder weg. Bis dahin bleib mal schön Invalide and lass dich von Mammie bedienen.

  12. Nach oben    #12
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Verschoben ins Gesund:heit.

    Sag mal Casey, wieso müssen wir andauernd Threads von dir in die passenden Subforen verschieben? Die haben doch alle so schöne Beschreibungen, damit jeder weiß welche Themen wo reinpassen.

  13. Nach oben    #13
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Ist es am Nacken oder am verlängerten Rückenwirbel. Nacken ist ernst, Rücken kannste dich verhoben haben, geht nach 3-5 Tagen wieder weg. Bis dahin bleib mal schön Invalide and lass dich von Mammie bedienen.

    Das ist am Rücken auf der linken Seite auf höhe Der teile ...kein Plan

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    so ein stechender Schmerz der ausstrahlt? Falls ja musst nur viel laufen, wenig liegen, wenig stehen und wenig sitzen was soviel heißt wie VIEL LAUFEN

    nein im ernst, wärmen und viel bewegung, dann gehst von allein weg! wenn du zum arzt gehst, dann gibst ne schmerzspritze in arsch

    solltest du das gleiche haben wie ich *g* die Aussage kommt ein bissi spät, aber sie kam noch.

  15. Nach oben    #15
    Chefarzt Prof. Dr. Dr. med. Vertex amputiert zuverlässig und gegen eine geringe Schutzgebühr störende Körperteile Ihrer Wahl.

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Eingeklemmter Nerv? Geh zum Orthopäden, der renkt dich ein (was schnell geht und nicht weh tut!) und es geht dir gleich viel besser.
    Je länger du wartest desto länger dauert es allerdings bis die Schmerzen vollkommen weg sind.

    Zumindest war das bei mir so, als ich einen Nerv eingeklemmt hatte.
    Ich wollte auch nicht zum Arzt gehen. Hab dann über 4 Wochen gewartet. Da es aber überhaupt nicht besser wurde, blieb mir keine andere Wahl. (Zumindest nicht, wenn ich die Schmerzen loswerden wollte.)

  17. Nach oben    #17
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Nachdem ich mich Am Donnerstag garnet mehr bewegen konnte..hab ich mich mit richtig deftigen schmerztabletten high gemacht und mich bis heute damit über die Runden gebracht ...nun sind se alle und ma schaun obs Morgen noch weh tut ...also es tat obwohl ich Schmerztabletten intus habe trotzdem noch kagge weh ...halt besonders am Donnerstag 6 Stunden lag ich aufm Bauch und nichts ging...naja abwarten was Morgen ist .

    Besinnliche Feiertage noch

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für eingeklemmter Nerv ,Rückenaua,Hexenschuss

Lesezeichen