+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Hilfe! Problem mit dem Freund!:'(

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus In Bayern ganz oben...*g*...also halt in Hof...:)
    9 Beiträge seit 10/2004

    Hilfe! Problem mit dem Freund!:'(

    Hi ihr!!

    Ich will euch hier mal um rat fragen, ich bin seit dem 12.12.04 mit meinem freund 1jahr zusammen, aber es läuft nicht mehr so gut wie am Anfang, ich weiss das des nach der zeit nimmer so wird wie am anfang, aber bei uns is des scho extrem, wir streiten nur noch, ich weiss nicht warum, manchmal auch nur über kleine dumme dinger.. er hat sich auch total verändert, finde ich es kann auch sein das net er sich verändert hat sondern ich, oder wir beide.. ich hab keine ahnung aber finde es scheisse das es nicht mehr so läuft wie am anfang, weil ich ihn total liebe, und mir vorstelle das ich oder er schluss machen könnte weger was auch immer, könnt ich mich hier her setzen und nur noch heulen, schliesslich liebe ich ihn über alles!
    ich hoffe ihr versteht was ich mein und was ich hier mit ausdrücken will, ich weiss net wie ich es sonst beschreiben könnte!
    Bitte helft mir!
    Bye Twix

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Also bei mir und meinem Freund ist es noch wie am Anfang und sind auch ein jahr zusammen .

    Wie auch immer... ich denke genau das solltest du ihm sagen, so wie du es uns gesagt hast. Eine andere Lösung als reden gibt es nicht. Wenn es ihn kalt lässt, habt ihr euch vielleicht wirklich auseinander gelebt.

    Trotzdem wünsch ich Frohe Weihnachten

  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Red mit ihm drüber. Aber sachlich.

    Keine Vorwürfe oder sowas und dann gemeinsam die beste Lösung suchen.

    Vielleicht ist es ihm auch einfach nicht bewußt das er sich anders verhält als am Anfang?

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    wir sind nun schon 6 jahre zusammen und es ist nix wie am anfang... wir haben uns mehr aufeinander eingespielt... wir streiten uns schonmal aber wegen kleinigkeiten und daher lösen wir die probleme auch SEHR schnell - innerhalb weniger minuten ist alles vergessen und wir halten uns in fest in den armen...
    versuch wirklich mit ihm zu reden das hilft ungemein

  5. Nach oben    #5
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Verschoben ins kummer:sorgen

  6. Nach oben    #6


    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Falls sich nichts ändern sollte, musst du dir eben überlegen, in welchem Fall du glücklicher/unglücklicher wärst: ohne ihn oder mit ihm aber mit den Veränderungen, die dir nicht so passen.

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus Vaihingen | Nun bist du mit dem Kopf durch die Wand, was willst du in der Nachbarzelle?
    36 Beiträge seit 03/2003
    "Frauen sind anders. Männer auch."

    Les dir das Buch durch. Ich würd ma darauf tippen dass es zu 98% eines der beschriebenen standardprobs ist... -.-

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus In Bayern ganz oben...*g*...also halt in Hof...:)
    9 Beiträge seit 10/2004
    @ Diamond

    Ich hab mir des Buch heute gekauft.. aber es gibt kein buch namens "frauen sind anders, Männer auch" es gibt nur ein des genau umgekehrt heißt.. aber des wirdste scho meinen hoff ich ja mal!!
    aber soviel wie ich jetz scho gelesen hab schaut es so aus als ob es was gescheites is... aber ich finds komisch das ich und mein freund scho so was wie einen beziehungsberater brauchen... aber naja ich hoffe das des dann wieder wird!

    Herzlichen dank scho mal.. aber ich würde mich freun wenn ihr mir trotzdem vielleicht noch tips geben würdet!

    Mfg Twix

  9. Nach oben    #9

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Jaja, sowas einfaches wie was zwischenmenchliches kann auch unnötig komliziert gemacht werden

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus In Bayern ganz oben...*g*...also halt in Hof...:)
    9 Beiträge seit 10/2004
    @ Kuniva

    was meinst du damit???

  11. Nach oben    #11

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Damit meine ich das dir kein Buch der Welt helfen wird wenn du nicht mit ihm selbst drüber sprichst und so eine sinnvolle Lösung mit ihm zusammen entwickelst.

    Und der beste Beziehungsratgeber ist man meiner Meinung nach immer noch selbst.

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus In Bayern ganz oben...*g*...also halt in Hof...:)
    9 Beiträge seit 10/2004
    Ja is scho kla!
    aber ich finde den titel scho irgendwie interessant...also ich les es mir jetz mal durch und dann werde ich meinen freund vielleicht auch besser verstehn...kA.. aber mal sehen
    ich weiss das mir kein buch richtig helfen wird...aber vielleicht ein wenig...!!

    ich danke dir!!

    Bye bye
    Twix

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus gesprochen angepisst dass ihm an die 400 Beiträge gelöscht wurden! :O
    33 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Technomaus
    Also bei mir und meinem Freund ist es noch wie am Anfang und sind auch ein jahr zusammen .

    Hallo?! Wie taktlos ist das denn? Schön für dich...

  14. Nach oben    #14

    aus Deutschland
    19 Beiträge seit 07/2002
    Ich glaube schon das sich eine Beziehung ändern kann und das sich Menschen verändern.

    Wenn eine Beziehung immer bleibt wie am Anfang wird sie doch auch langweilig.
    Jede Beziehung entwickelt sich mit der Zeit.

    Ich glaube das ihr im Moment vieleicht ein bissl im Stress seit oder das Eure Beziehung im Moment nur so ist und ihr euch schon bald wieder besser versteht.

    Versucht doch mal über das Problem zu reden.
    Reden ist wahrscheinlich das beste um die Beziehung wieder zu verbessern.

    Mfg

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus In Bayern ganz oben...*g*...also halt in Hof...:)
    9 Beiträge seit 10/2004
    hmm.. scho... aaaaber....

    jetz hat er mir net mal mehr verraten das er kurz nach weihnachten eine tussi kennengelernt hat... oder scho länger kennt und für die hat er jetz des gefühl des er eigentlich für mich haben sollte...was soll ich nur machen? ich liebe ihn und will ihn echt net verlieren... ich hab ihn doch schon 1 jahr und was wir da alles erlebt haben... ...

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    mein stolz würde mir sagen trenn dich von ihm.. vorallem ist es scheiße das er es erst jetz sagt.. so einen Idioten ne danke.. da gelobe ich das singlesein..

    Auch wenns manchmal scheiße ist

  17. Nach oben    #17

    aus My heart pounds, my strength fails me; even the light has gone from my eyes. I am like a deaf man, who cannot hear, like a mute, who cannot open his mouth; I have become like a man who does not hear, whose mouth can offer no reply.
    40 Beiträge seit 12/2004


    "If you love something, let it go. If it comes back to you, it is yours forever; if it doesn't, it was never yours to begin with"

    Falls das Letztere eintritt dann macht dich nicht zu sehr fertig...da wartet bestimmt was besseres auf dich (glaube einfach mal daran; das wird dir durch schwere Zeiten hindurchhelfen).


  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus In Bayern ganz oben...*g*...also halt in Hof...:)
    9 Beiträge seit 10/2004


    aaaaahhhhh....ich bin jetz zwar scho seit fast zwei monaten mit meinem freund auseinander aber ich kann es nicht glauben, ich wollte ihn für immer behalten, er hat das auch so oft gesagt... ach man... ich kann net, bin jeden tag nur noch am heulen... leute bitte helft mir... er is hier in dem forum auch angemeldet unter dem namen D4n!
    ich will ihn unbedingt zurück, ich kann net ohne ihn leben...was soll ich nur tun???

    bitte helft mir

  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Mache dein Leben nie von einem anderen abhängig. Du hast es vor seiner Zeit ohne ihn geschafft und wirst es auch weiterhin schaffen.
    Kopf hoch

  20. Nach oben    #20
    Was ich nicht ganz kapiert habe: er hat dir nicht gesagt, dass er eine andere kennengelernt hat bzw toll findet oder was?
    Hast du dich von ihm getrennt oder er sich von dir wegen der? Ich weiß ja nicht, ob du mit ihm dazwischen vernünftigt geredet hast, aber nach einiger Zeit trennung ist halt die frage, ob er auch noch gefühle für dich hat. Wenn nicht,hast du wahrscheinlich keine chance und solltest versuchen, über ihn wegzukommen. Liebe erzwingen kann man halt nicht.

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus In Bayern ganz oben...*g*...also halt in Hof...:)
    9 Beiträge seit 10/2004
    ich weiß putty aber ich will es nicht wahrhaben...
    also um auf deine fragen zu antworten, er hat mir schon gesagt das er eine andere toll findet... und er hat sich von mir getrennt wegen ihr, aber net nur deswegen, er hatte in letzter zeit auch sehr viel streß in der arbeit und allgemein... und dann auch noch, da war ich auch ein klein wenig egoistisch... ich werde des niemals mehr machen, denn ich hab net gedacht das ich deswegen einen typen den ich nie verlieren wollte, verlieren kann... ich wills einfach net wahrhaben es is total scheisse...

    ach und danke @ NightWight!!

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Technomaus
    Also bei mir und meinem Freund ist es noch wie am Anfang und sind auch ein jahr zusammen .
    toll, lol.

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus In Bayern ganz oben...*g*...also halt in Hof...:)
    9 Beiträge seit 10/2004
    schön für euch...bei mir aba net...schluchz...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hab problem
    Von B-tight im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 11:26
  2. PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!(erdkunde)
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 22:38
  3. mein bester freund - die prinzen
    Von leonie im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:45
  4. Problem: Gedichtanalyse
    Von questionmark im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 14:45
  5. hmm.. hab n problem
    Von eXe im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 00:45

Lesezeichen für Hilfe! Problem mit dem Freund!:'(

Lesezeichen