+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Golf

  1. #1

    Golf

    schon jemand mal ausprobiert oder spielt regelmäßig?
    würd mich über einige erfahrungsberichte freuen.

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    hab vor 2/ 3 jahren mal ab und zu gespielt, aber nur weil mein vater das gut kann, er wollts mir halt mal zeigen und mich dafür begeistern...

    ich fands scheisse, war mir oft zu langweilig, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

  3. Nach oben    #3

    aus gelutscht und weggeworfen
    102 Beiträge seit 10/2003
    Hab als Schüler aufm Golfplatz mein Taschengeld aufgebessert.
    Erst Bälle gesammelt und später als Caddy gearbeitet.
    Bei meinem Stammspieler durfte ich, wenn er alleine war, gern mal ne Runde mitmachen.
    Super Sport, aber leider hab ich keine Zeit dafür.

  4. Nach oben    #4

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Glongo
    Super Sport, aber leider hab ich keine Zeit dafür.
    Und teuer, jedenfalls auf Par 70-73 Plätzen. Habe oft ein "Par-3" gespielt, grösste Distanz 100 m - Spieldauer maximal 90 Minuten, hat Spass gemacht.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus knochen und fleisch
    20 Beiträge seit 03/2004
    spiele relativ regelmäßig golf und wenn man es bei schönem wette spielt ist es wirklich ein traumhafter sport
    ansonsten spiel ich immer gerne mit 2 freunden von mir und dann haben wir immer sehr viel spaß warscheinlich auch weil wir nicht besonders gut spielen und immer alle bälle irgendwo in gebüsche schießen
    ABER wenn ein ball mal gut kommt dann kann man sich freuen

  6. Nach oben    #6

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    2 Stunden Golf ist jedenfalls besser als 2 Stunden vor dem Computer

  7. Nach oben    #7
    jo.. ich spiel seit 10 jahren regelmäßig golf... sprich hier in österriech halt im sommer... und wenn mal im urlaub bist gehts in amerika auch ziemlich gut

    hab auch schon ein ganz beachticliches handicap erreicht ( 11,7) was ich aber heuer hoffentlich verbessern werde. Im allgemeinen kann man sagen, golf ist sehr beruhigend... aber andererseits kann man sich sowas von aufregen , dass es nimma schön ist!!! Aber alles in allem echt super Sport.. wobei man vielleicht nicht wirklich von sport reden kann.... 1x 18 löcher sind so im durchschnitt zw. 5-10km gehweg... was dann ungefähr 4-5 stunden je nachdem zuwieviel man ist entspricht....so
    hf

  8. Nach oben    #8
    erstmal danke für die antworten!

    >aber andererseits kann man sich sowas von aufregen , dass es nimma schön ist

    genau deswegen zögere ich noch

    hab nen golfplatz fast vor der haustür, da werd ich wenn die richtige jahreszeit kommt mal fragen ob man "reinschnuppern" darf...

  9. Nach oben    #9

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Jo ich spiele auhc schon lange und ich hasse es

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus nähe Giessen
    6 Beiträge seit 01/2005
    Naja ich Spiel ab und zu mal jetzt im Winter überhaupt nicht, mit den Eisen schlag ich weit und im kurzem Spiel bin ich gut..das wars eigendlich. Trainieren tuh ich schon lange nicht mehr...70er spiel ich aber noch

  11. Nach oben    #11

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von MJB
    hab nen golfplatz fast vor der haustür, da werd ich wenn die richtige jahreszeit kommt mal fragen ob man "reinschnuppern" darf...
    Kannst als Nebenbeschäftigung die Golfbälle aus dem Wasser fischen und wieder verkaufen. Das ist kein Witz.

  12. Nach oben    #12
    >Kannst als Nebenbeschäftigung die Golfbälle aus dem Wasser fischen und wieder verkaufen. Das ist kein Witz.

    wenn ich des mal nötig hab, dann brauch ich auch nimmer golf spielen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. VW Golf IV und das Blinker Tick-Tack!
    Von bandchef im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 20:51
  2. Golf II: Radio + Antenne kaputt
    Von nord:licht im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 18:22
  3. VW Golf IV
    Von bandchef im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 20:42
  4. Golf
    Von Christoph im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 07:33
  5. Golf V vs. Opel Astra
    Von redstar im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 21:29

Lesezeichen für Golf

Lesezeichen