+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste 1234567891015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133 bis 165 von 720

Thema: der ich-bin-breit-talk

  1. #133
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Immer so auffällig so n teil ausm Fenster zu rauchen
    Noch wer zum reden da ?

  2. Nach oben    #134
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    verflucht, mein ganzer rucksack riecht nach dras weil ich keine box dafür mit hab,.... ich will nich wissen wies in meiner schminktasche, da is es drin, erst riecht....

  3. Nach oben    #135
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Diary
    verflucht, mein ganzer rucksack riecht nach dras weil ich keine box dafür mit hab,.... ich will nich wissen wies in meiner schminktasche, da is es drin, erst riecht....


  4. Nach oben    #136

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    ich habe wieder mal festgestellt, man kann entweder bong heizen oder zur schule gehen, nicht beides am gleichen tag. heute nüchtern hingekommen, aber sofort aus der schule abgehaun weil ich heizen wollte *schuldig*
    achja, und um ontopic zu bleiben: hab schon wieder ein eckchen intus, was solls?

  5. Nach oben    #137
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    boa, ich würd ja wa schreiben, aber ich bi zu beoffen


    musst grad durchn wilden schnee, ganz allein, miene hände!!! n hätt heulen können!!!
    nun bin ich allein, wieder warm und nackich

  6. Nach oben    #138
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    breit!!!!!!!!!!!!! und zwar mit meph, 'zane und ner freundin

    hach, gras ist was feines

  7. Nach oben    #139

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Immer so auffällig so n teil ausm Fenster zu rauchen
    Noch wer zum reden da ?
    Ohne witz dachte ich gerade auch... Gott, jetzt erstmal Brötchen und Schokopudding... deluxe, danach, das letzte Gestrüpp... und dann mit schöner Musik schlafen gehen!!!

  8. Nach oben    #140
    Ich gönn mir ausnahmsweise heut schonmal nachmittags einen

  9. Nach oben    #141
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    hab mir heute auch ausnahmsweise einen schon etwas früher gegönnt

  10. Nach oben    #142
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Uhu, werd mir heute abend vielleicht auch einen gönnen
    Oder ich werd wieder von iwelchen Weibern zum saufen animiert

  11. Nach oben    #143

    Boah!


    Boah bin ich lattek wie udo... d ; - )

  12. Nach oben    #144

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    'hock hier gerad mit'm m3PhiZTo und bin voll stoned ....

  13. Nach oben    #145
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von za:ne
    'hock hier gerad mit'm m3PhiZTo und bin voll stoned ....
    Oh, ja

  14. Nach oben    #146
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    hock hier grad ganz allein, aber der abend hat doch gut viel alkohol mit sich gerbracht,.....

    ich grüße euch meine lieben !!

  15. Nach oben    #147
    Wow ! Ich hab gestern mit ner Freundin ihren Geburtstag gefeiert und hab den totalen Filmriss ! Wir haben bestimmt 6 Mait Tai und noch ein paar kurze in irgend soner Cocktailbar getrunken ! Aber es war trotzdem supi (was ich noch so weiss).

  16. Nach oben    #148

    Darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten?

    Heute ist es wieder soweit!!!!!!!!!!

    Wieder mal Samstag Abend! Keep on smokin'...

  17. Nach oben    #149

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Oh Mann, dicht wies sein soll. Das selbstgemachte Hasch vom Kolleschn geht aber auch ab.

  18. Nach oben    #150
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    hey was gehtn ? wer hier is im dschungel (hammer gruen @ dok)

  19. Nach oben    #151
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    wir haben gestern aufm weg nach haus wieder gewütet ey. haben erst die ganze zeit taxi-services verarsccht "... ich hätte da noch eine bitte... ist es möglcih das wir keinen ausländischen fahre rbekommen? die riechen immer so..."

    lol
    und danach haben wir alles was nicht niet und nagelfest ist auf der straße mitgenomme/umgetreten/umgestellt .... na ja...bin ich net stolz drauf..war aber sehr lustig

  20. Nach oben    #152

    aus serdem sollte man marihuana vom staat bekommen!
    99 Beiträge seit 06/2003
    guten morgen. ich bin ziemlich gnarf
    seit freitag habe ich bei mir eine lan-party am start und dabei wurde viel getrunken und auch viel geraucht.
    jetzt sitze ich hier als letzter und werde gleich ins bett gehen. ich wünsche euch allen, auch denen die nüchtern sind ( ), eine gute nacht!

  21. Nach oben    #153

    aus serdem sollte man marihuana vom staat bekommen!
    99 Beiträge seit 06/2003

  22. Nach oben    #154

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Tja, tut mir leid, aber ihr werdet vom Kiffen noch genauso bescheuert wie Slipknotfans2 aussieht. Und das nur weil ihr so dumm seit und tatsächlich glaubt, dass das harmlos ist...ist ja zum schießen MUHAHAHA


    Und ich nich, ist das nich toll?

  23. Nach oben    #155
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Duddits
    Tja, tut mir leid, aber ihr werdet vom Kiffen noch genauso bescheuert wie Slipknotfans2 aussieht. Und das nur weil ihr so dumm seit und tatsächlich glaubt, dass das harmlos ist...ist ja zum schießen MUHAHAHA


    Und ich nich, ist das nich toll?
    www.seidseit.de

    Ich führe mal die letzten 6 tage fort und bin schon wieder (eigtl immernoch ) breit !

  24. Nach oben    #156
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001

  25. Nach oben    #157
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Hey Casey, bist auch schon breit ?

  26. Nach oben    #158
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    schon? ich war um 11 im bettchen ,wie sich das gehört !

  27. Nach oben    #159
    @caseys page
    ich liebe fraktale darstellungen, wenn ich breit bin kann ich mich darin halbwegs verlieren

  28. Nach oben    #160
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Ey glaub ma ,habe mir das gestern wirklich lange reingezogen und immer neue sachen gesehen auch in dem ersten bild links unten ey ich dachte irgendwann an irgendwelche verschwörungen ,dass alles im Netz verschlüsselt is.

    SOwas denke ich in letzter Zeit aber auch öfters oder auch immer das ich verfolgt werde so wenn ich komische Menschen sehe

    und ma so nebenbei das zeugs was ich hier habe ist echt extrem...das "duftet" die ganze Bude voll... ich meine mich solls nicht stören aber ey meine eltern lol...ich habe das schon extrem gut verpackt und in ne kiste usw aber bringen tut das nichts.!

  29. Nach oben    #161

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Casey
    SOwas denke ich in letzter Zeit aber auch öfters oder auch immer das ich verfolgt werde so wenn ich komische Menschen sehe
    paranoia ist toll, oder?!

    aber ich find die paar bilder da auf der seite irgendwie voll unspektakulär... und vor allem zu klein. oder hab ich irgendwie was übersehen?

  30. Nach oben    #162
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Paranoi ist der Hammer ...besonders weil ich mich mitlerweile drauf einlasse also ich "kämpfe" net dagegen an sondern genieße es mir so extrem kranke Filme zu schieben.

    Zu den Bildern ...jo das war ja die Sache ich dachte gestern auch erst mensch die sind ja klein ...usw ...aber irgendwie ist die frau mit dem verschwommen köpfen aus dem Computer gekommen so ganz komisch und eben dieses bild unten links hat sich ganz schnell im Kreis gedreht k.P...

    Was kennt ihr denn noch für geile Seiten?
    Weil wenn ich nicht dicht bin bringt das Suchen nichts und wenn ich dicht bin bin ich immer zu faul ma was zu suchen.


    Meine neuste Lieblingssendung is im übrigen BigBrother ey allein für die Sendung muss ich mir um 10 vor 7 einen rauchen löl.... ich habe da schon voll die verschwörungstheorien und wie die alle reden und ey das is so krank...was noch kranker wäre wenn nur ich das sehen würde....einfach nur geil !!!!

  31. Nach oben    #163

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ey löl ey... weisst was?!
    wenn de mal den fernseher ausmachst, ey... dann kann man da noch viel mehr sehen, ey. weil dann kannst du nämlich sehen, dass da voll bilder abgehen, ey die aber nie jemand sieht, weil keiner auf nen fernseher achtet, wenn der aus ist, ey... das voll krass ey.

  32. Nach oben    #164
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von feierfreund
    ey löl ey... weisst was?!
    wenn de mal den fernseher ausmachst, ey... dann kann man da noch viel mehr sehen, ey. weil dann kannst du nämlich sehen, dass da voll bilder abgehen, ey die aber nie jemand sieht, weil keiner auf nen fernseher achtet, wenn der aus ist, ey... das voll krass ey.
    Ich werds später mal testen und dann davon berichten ...heute abend is ein ich nenne es "Ich lerne die Welt besser kennen Tag"...

  33. Nach oben    #165
    bisschen freundlicher feierfreund... is doch nich dein niveau


    also was ich da empfehlen kann is mein mandelbrot rechner, der is super schnell und hat eine verdammt hohe auflösung, wenn du interessiert bist sag bescheid

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für der ich-bin-breit-talk

Lesezeichen