+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 49

Thema: Rockhouse Hannover?! Kleiner Forumstreff?!

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003

    Rockhouse Hannover?! Kleiner Forumstreff?!

    Moinsän!
    hab bemerkt, dass viele aus der Umgebung im Rockhouse rumrocken^^
    da könnte man sich doch ma treffen, oder?!
    also ich bin eigentlich so gut wie jeden Freitag da.... meistens im/am Käfig anzutreffen
    dann haut ma in die Tasten

  2. Nach oben    #2
    addicted
    oxy:gast
    hast ja schon viele antworten. naja ich will ja mal net so sein

    aber des rockhouse is halt einfach nicht wirklich toll. dann geh doch mal lieber inne glocksee zum coreclub oder ins chez heinz. viel toller da als luschi-puschi-wir-kennen-nicht-mal-Billy-Talent-oder-Jimmy Eat World-und-spielen-ausserdem-viel-zu-viel-Mainstream-Rockhouse

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003
    ahahah du bist der Burner
    naja hast ja recht, Rockhouse is halt einfach net soooo der Bringer, aber besser als MEC oder FUNPARK
    Und fürs wöchentliche Moshen reicht das auch

  4. Nach oben    #4
    addicted
    oxy:gast
    MEC, Funpark, Osho, etc. würd ich nicht mal erwähnen.
    Braucht kein Mensch ...

  5. Nach oben    #5

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    und, am samstag bei schöne aussichten gewesen?

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    43 Beiträge seit 06/2002
    Hey! Bist einer dieser schwarzen Leuseschüttler? *g*

    Rockhouse ist ganz geil weil es nah am Bahnhof ist und ich nicht aus Hannover direkt komme. Auf Dauer (jede Woche) ist es allerdings recht eintönig da doch immer das Gleiche gespielt wird, man dsann auf seine zwei drei Lieblingslieder wartet und das wars dann.
    Letzten Freitag mit Amok Alex war gut. Nicht nur alte, ausgelutschte Lieder und auch so von den Leuten.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ich warr vor 2 Wochen da, also am 4.2.... vielleicht ham wir usn gesehen,ohne es zu bemerken,wer weiß! *g*
    Wenn du da eh jeden Freitag bist, müsste man sich ab und an über den Weg laufen... bin zwar aus Zeitmangel nicht oft da... aber so ab und an schon.

    @addicted
    Jimmy eat world spielen die da aber... ;p
    (Aber sie spielen auch ganz schön viel Mist, des stimmt wohl...)

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003
    @Feuchter_Bub: Wie meinen?!
    @Kawi: joa ich denke ma schon^^ hab nur keine Schwarzen Haare und Läuse gottseidank auch net
    @Cordelia: nuja in der Regel renn ich da net viel rum, so viel zum "über den weg laufen" ^^ mich findet man halt quasi im Käfig oder inner Nähe davon!

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    43 Beiträge seit 06/2002
    Beschreib dich mal (höhö...) vielleicht erkenn ich dich wieder

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    @Moto und Kawi
    Tut mal Fotos ins Album, dann erkenn ich euch vielleicht! Sonst müsst ihr leider mich erkennen und anlabbern...

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    43 Beiträge seit 06/2002
    Dann beschreib dich mal. Photos ist schlecht weil ich auf diesem PC keine hab und der auch keine Disketten nimmt, naja und ne CD dafür brennen...

    Diesen Freitag bin ich auf jeden Fall nicht da. Fahr nämlich zu Wizo.

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ja,diesen bin ich auch nicht da... aber in den Ferien wohl mal... hoff ich...

    Ich brauch mich nicht beschreiben,ich hab ja Fotos im Album. Moto, beschreib dich mal!

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    43 Beiträge seit 06/2002
    Blonde lange Haare, meist schwarz gekleidet.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Naja,so könnt das aber auf mehrere zutreffen... zumindest was die Kleidung angeht...
    Wenn ich vor hab, wieder hinzugehen,werd ich das hier vorher mal anmelden, dann könnt ihr Ausschau halten!

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003
    Ausschau halten, nach ner Vergebenen Frau?? Wie langweilig
    Beschreibung: öhm ja kp^^ also Klein (nur 1,7 m ), mittellange gelockte dunkelblonde Haare, Schwarze Sachen an, Kutte, Slayershirt.... tjoa
    KP ich muss bei Gelegenheit ma Foto hochladen

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ja, mach das mal!

    Ich war gestern mal wieder da... weil in der Faust nix los war... absolut nix!
    Aber irgendwie war`s nich so besonders, hatte da echt schon bessere Abende...

  17. Nach oben    #17

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Ich war gestern bzw heute im Palo... krasse Schlägerei :-D könnt ihr bestimmt morgen was von in der Haz lesen...

  18. Nach oben    #18
    addicted
    oxy:gast
    wenn ihr mal im rockhouse seid --> beischeid sagen. dann komm ich auch


    @cordi: ham uns immer noch net getroffen

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus Nähe von Hannover
    81 Beiträge seit 12/2003
    heut abend wieder... Amok Alex

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Also ich bin heute aufm Schützenfest und morgen in der Bierbörse,so wie`s aussieht.
    Will zwar eigentlich eher mal wieder ins Rockhouse oder so, aber ergibt sich irgendwie zur Zeit nix...

    @addicted
    Tja, müssen wir halt ma was abmachen! *g*

  21. Nach oben    #21
    addicted
    oxy:gast
    jo gestern war ich auch da, ne motocrosser

    @cordi: können wir mal machen, aber erstmal komm ich auf deinen geburtstag

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ich war gestern auch im Rockhouse... wo wart ihr bloß?
    Bin aber nur bis halb 2 geblieben, danach hatte mein Alkoholpegel die Grenze erreicht, bei der ich mich besser ins Bett begeben sollte...

  23. Nach oben    #23
    Jennicroft
    oxy:gast
    servus an alle rockhouse freaks ;-) am samstag war der dj im rockhouse ja total beschissen... kennt jemand den?? ist der neu(oder mit perwoll gewaschen)?*g*
    Let´s Rock!

    Grüssl Jenny

  24. Nach oben    #24
    addicted
    oxy:gast
    am samstag war ich net da. aber samstag is die musik halt immer classic rock etc. da sind viele enttäuscht ...

    aber freitag war ich dort. lustige sache

  25. Nach oben    #25
    Jennicroft
    oxy:gast
    weiss jemand,ob heute das rockhouse offen ist??

  26. Nach oben    #26
    addicted
    oxy:gast
    ich glaube ja ... aber verlass dich net drauf

  27. Nach oben    #27
    Jennicroft
    oxy:gast
    na super... am sonntag wars ja total beschissen. ist gar nichts los gewesen... was ist bloss mit hannover los?! nenenene...

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Hannover
    ...also stimmen die Legenden doch

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Jennicroft
    na super... am sonntag wars ja total beschissen. ist gar nichts los gewesen... was ist bloss mit hannover los?! nenenene...
    'Schwar vor n paar Wochen mal im Rockhouse. Meiner Meinung nach ist es da auch beschissen, WENN was los ist.

    Gonzo: Jemand der in BIELEFELD studiert sollte sich in Sachen Legenden zurückhalten.

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Lieber eine nicht existierende Stadt, als eine der langweiligsten und uninteressantesten Städte Deutschlands...


    Bielefeld hat wenigstens eine Verschwörungstheorie...
    Außerdem studiere ich da ja nur

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Lieber eine nicht existierende Stadt, als eine der langweiligsten und uninteressantesten Städte Deutschlands...
    ... womit du allerdings recht hast.

  32. Nach oben    #32
    addicted
    oxy:gast
    jaja za:ne, die heimatgegend schlecht machen

    ... aber recht haste

  33. Nach oben    #33
    Jennicroft
    oxy:gast
    berlin is better! ;-) aber das rockhouse muss ich in schutz nehmen,das ist wirklich meiner meinung nach,der geilste schuppen in hannover.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiamat, Theatre Of Tragedy, Pain, Sirenia am 09.01 in Hannover
    Von DammedEarth im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 18:43
  2. eine brust kleiner als die andere?
    Von schmandfinger im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 18:30

Lesezeichen für Rockhouse Hannover?! Kleiner Forumstreff?!

Lesezeichen