+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Angst das Pille nicht wirkt

  1. #1

    Angst das Pille nicht wirkt

    hab da mal nen paar Fragen an die mädelzz.
    Ich nehme seit ca. nem dreivirtel Jahr die pille. Ich fange immer montag mit der pille an und nehm sie drei wochen - logisch, bekomm meine regel aber immer schon am letzten sontag ( also an dem tag wo ich das letzte mal nach den drei wochen die pille nehme) und die regel geht dann bis ca. Samstag.

    Wie sieht es dann mit dem Sonntag aus? hält der schutz trotzdem an?
    und generell, die regel fängt ja sozusagen immer nen tag früher an, hab ich überhaupt schutz?

    Hab mich bis jetzt noch nicht "getraut" nur mit pille zu verhüten, hab immer kondom zusätzlich genommen weil mir dis irgendwie komisch is. Mach ich mir um sonst ne Platte? Oder vertrag ich die Pille nich ganz? was meint ihr?

  2. Nach oben    #2
    geh zum frauenarzt oder zur apotheke und frag am besten nach!?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Im Normalfall ist der Schutz auch während der Pillenpause gegeben. Und ich hatte das auch schon mal, dass die Tage anfingen, obwohl ich grad mal die letzte Pille genommen hab. Schwanger bin ich nicht,aber das war auch nur einmal.
    Ich würd an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen und einfach mal fragen. Weil wirklich normal ist das eigentlich nicht.
    Und der müsste es ja wissen,zumindest besser als wir.

  4. Nach oben    #4
    dann werd ich das mal tun, hab ja eh bald wieder ne jährliche "Hauptuntersuchung"

  5. Nach oben    #5
    Meines Wissens ist der Schutz trotzdem gewährleistet; dass du deine Regel einen Tag eher bekommst, könnte daran liegen, dass die Pille zu niedrig dosiert für dich ist... Welche nimmst du denn?

  6. Nach oben    #6
    monostep

  7. Nach oben    #7
    hm... habe grad mal nen bisschen rumgesucht und festgestellt, dass mehrere Leute Zwischenblutungen oder verfrühte Blutungen mit der Mono-Step bekommen. Also, mach dir kein Kopp. Ist ja bei vielen Pillen der Fall.

  8. Nach oben    #8
    also ich war die woche beim arzt gewesen und dort wurde mir gesagt das die pille wohl zu schwach ist,der schutz aber absolut genauso da ist, nur halt mit der regel haut das nich ganz hin..
    nur noch mal für die die vieleicht das gleiche problem haben

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Angst vorm ersten Sex
    Von GuyBoy08 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:50
  2. Pille
    Von AyersLady im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 19:11
  3. Pickel durch Pille?
    Von Maureen im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 14:51
  4. Pille ab 16...
    Von bixe04 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 19:17
  5. angst
    Von gedankenvoll im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 17:48

Lesezeichen für Angst das Pille nicht wirkt

Lesezeichen