+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: snowboard bindung -.-'

  1. #1

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003

    snowboard bindung -.-'

    ich bräucht ne neu bindung, wiel ich keinen bock mehr auf die flow hab. und da dacht ich frag ich doch mal hier rum ob mir nich jemand ne tolle empfehlen kann (kein stepin oder so, ganz normale strapbindung).

    preis würd ich sagen bis max. 200 € bissle mehr wär auch kein thema.

  2. Nach oben    #2
    Moin. Ich hab mir letzte Woche von Nitro die Raiden Blackhawk gekauft. Das Teil ist echt der Hammer. Du hast ein hammerstabiles, verstellbares Heelback. Du hast superbequeme Straps, die auch in allen Variationen einstellbar sind. Flat ist auch einstellbar. Hinten dieses Stützdings ist unglaublich steif, so dass du eine phänomenale Kraftübertragung hast. Dämpfungspads sind auch wunderbar und du kannst die Standfläche von der Größe her auch einstellen. Dazu sieht die auch noch gut aus. Boah, ich will nichts anderes mehr fahren. Das Mopped ist leicht und die Kraftübertragung ist wirklich gut. Ich hab sie für 200 € bekommen und kann sie dir nur empfehlen...

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    k, werds ma überlegen, aber beim preis hast irgendwas falsch gemacht, wenns die selbst bei blue tomato für 178 gib :p

    ich spiel aber momentan auch noch mit dem gedanken ne burton cartel zu nehmen, is die zufällig scho jemand gefahren?

  4. Nach oben    #4
    Verdammt. Ja. Ich war in Österreich und brauchte halt dringend eine Neue. Ursprünglich sollte die 209 € kosten. Naja... Ärgerlich. Kann ich nur hoffen, dass die bei blue tomato noch ordentlich Porto nehmen... Jaja... Die scheiß Shops in den Skigebieten nehmen einen dann echt aus.
    Achja, du hast nicht zufällig Erfahrungen mit Palmer Powerlinks gesammelt?

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    nope, gar nich. kannte sowas noch gar nich, werd mir das wohl ma bischen genauer anschaun.

    btw.: 5 € versandpauschale bei nem bestellwert von unter 100 €

  6. Nach oben    #6
    Argh... Schmier' auch noch Salz in meine Wunden... Ich war ihnen halt schutzlos ausgeliefert.
    Achso. Ich hab mir auch ausgerechnet die Blackhawk geholt, weil ich so dumm große Füße habe. Da kam mir halt das verstellbare Heelback und die verstellbaren Dingenspads auf der Pase sehr entgegen. Aber überlege halt, ob ich mir nicht trotzdem noch die Powerlinks holen soll mit meinen Riesentretern... Aber die Bindung ist für große Füße wirklich der Hammer!

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    sooo, hab mir gestern doch noch die cartel gehohlt, bevors heut zum boarden geht. werd ma schaun wie die so is und dann mal bescheit geben, wenn ich wieder da bin : )

  8. Nach oben    #8
    Die hat doch den vorderen Strap auch so über die Fußspitze, oder? Das stell ich mir auch ziemlich genial vor... Aber Burton hat glaube ich keine verstellbaren Heelbacks und von daher ist meine Auswahl echt verdammt begrenzt gewesen...

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    soooo...hab mir ja jetzt letzte woche freitag die cartel gekauft und war dann auch von samstag bis mittwoch damit im kaunertal unterwegs - und das sieht man meinem kontostand deutlich an ; (

    aber trotzdem muss ich sagen das es saugeil war, sowohl kaunertal als auch die neue bindung : )

    vorallem im vergleich zu der flow die ich vorher hatte merkt man so übelst den unterschied vom halt her, richtig geil.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus stuttgart
    8 Beiträge seit 07/2003
    was meint ihr denn eigentlich von wegen "...die gibts sogar bei blue-tomato billiger" ?
    blue-tomato ist mitunter der beste, netteste und fairste online-snowboard-dealer den ich kenne !
    hab dort mein snowboard und schon tausend andere sachen bestellt und es hat jedes mal der abbildung und beschreibung entsprochen und wenns mir doch nicht gefallen hat, hab ichs halt zurück geschickt, das war auch kein problem...

    ride on,
    sue

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    damit meint ich nur das man sachen wo anders billiger bekommen kann als dort.

    das die gescheit liefern war ja nie in frage gestellt : )

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Große Füße -> Neues Snowboard?
    Von BobTheBuilder im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 22:55

Lesezeichen für snowboard bindung -.-'

Lesezeichen