+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 54

Thema: das Drogensofa

  1. #1

    das Drogensofa

    uah, man ist das lange her, nur leider ist hier gar keiner mehr.

    manmanman, wo sind die typen von früher hin, ach da liegen sie ja...
    ui und riechen tun sie auch schon.

    dann zünd ich mir erst mal nen schädel an...

    *huka fit machen*
    *wasser einfüllen*
    *aufbrösel*
    *aufmischen*
    *anmachen?*

    hat wer feuer?

    mist, sonst ist hier ja gar keiner...
    soll ich etwa ohne kiffen ins bett gehen...

    manmanman

  2. Nach oben    #2
    foobar
    oxy:gast
    yo alder is mach 'nen kopp mit

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    *schmüsch*

    Ich bastel erstmal nen dicken Joint... *bastel* *anzieh*

    Hui, dafür hab ich mein letztes Zeug geofpert? *nochmal zieh*

    *an Hagbart weiterreich*

    Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war das Drogensofa im Oxy mehrere Dutzend Seiten lang... *tatter*

    Kebap
    hat die Welt angehalten

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    *schrankaufmach* *2meter-bonganguck* hach... das waren noch zeiten... *schrankwiedezumach*

    haut rein jungs... ich bin zu alt für sowas.

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Shit,

    der feierfreund!



    Sag mal bitte, wo du jetzt abhängst?
    Haste paar Foren Links oder sowas parat?


  6. Nach oben    #6
    jau danke

    dann mach ich mal meinen hukazug
    *anmach*
    *durchzieh*
    *hust*
    *husthust*
    *krächz*
    *röchel*
    *furz*

    tschuldigung

    jo feierfreund,ich glaub, ich kenn dich auch noch... was geht ab, hasse echt mal neue foren am start? und man wird nie zu alt...
    nur der beruf, etz. hat zu viel einfluss gewonnen

  7. Nach oben    #7
    Leck0r
    oxy:gast
    Zitat Zitat von feierfreund
    *schrankaufmach* *2meter-bonganguck* hach... das waren noch zeiten... *schrankwiedezumach*

    haut rein jungs... ich bin zu alt für sowas.


    Hab ich dir schonmal gesagt, dass du mein Gott bist?

  8. Nach oben    #8
    gott ist tot

    hab ich schon mal erwähnt... *zieh*schlepp* ... ne neus sofa besorgt habe. ganz in weiß

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    hab ich schonmal erwähnt dass ich den ganzen tag über euch lache ?

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    wen du sonst nix zu tun hast... viel spaß weiterhin.

    @kebap: naja.. eigentlich häng ich nur noch im df rum (und hier hin und wieder )... keine zeit mehr für hardcore spamming in irgendwelchen foren.

    @leck0r: meine göttlichkeit wurde doch schon in nem anderen thread geklärt, oder nicht?!

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    *Spacekeks einwerf*
    *munch*
    *munch munch*
    *munch munch munch*

    Mjam!

  12. Nach oben    #12

    42 Jahre alt
    aus der Asche auferstanden.
    16 Beiträge seit 10/2001
    bin auch noch nicht tot... greets @ feierfreund!

    im DF war ich auch seit langem mal wieder diese woche, neues design, war ganz geschockt O_o

    naja ich wart immer noch auf post vom staatsanwalt, bis dahin muss ich mich erstmal zurückhalten, ich setz mich hier einfach hinter das sofa und mümmel an nem stück trocken brot, ok?

  13. Nach oben    #13
    *meld*

    ich bin auch noch da ! auch wenn mein Username zwischenzeitlich gelöscht wurde.....

    das gute alte Sofa ! herrlich !

    *auf die couch pflanz*
    *kippe röst*
    *aufmisch*

    greetz to feierfreund & Kebap - kennt ihr mich noch ?

  14. Nach oben    #14

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter.... das gibbet ja nicht!

    das gibbet ja nich... wo hast du dich rumgetrieben? dat gibbet ja nicht!?

    *zurfeierdestagesdochmaleinenmitrauch*

    unglaublich... dat gibbet ja nich!

  15. Nach oben    #15
    das sofa sollte sich mal ein wochenende treffen...

    freitag wird gefeiert und samstag gechillt

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von feierfreund
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter.... das gibbet ja nicht!

    das gibbet ja nich... wo hast du dich rumgetrieben? dat gibbet ja nicht!?

    *zurfeierdestagesdochmaleinenmitrauch*

    unglaublich... dat gibbet ja nich!
    oh doch ! das gibt´s ! die wiederauferstehung von den toten...

    wie gehts dir alter Sofa-Kollege ? noch am feiern ?

    *kopf stopf*
    *feuer*
    *ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh*kick*
    *pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff*

    herrlich !

  17. Nach oben    #17

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    echt heftig... wo bist du so lange gewesen?
    das muss jetzt mindestens schon 2-3 jahre her sein.

    naja... feiern hat sich bei mir ziemlich eingeschränkt. bin jetzt seit über einem jahr komplett clean. hab sogar mitm rauchen aufgehört. *stolzsei*
    aber es kribbelt mitlerweile ganz schön innen fingern nach nem schönen mdma-trip. wird mal wieder zeit.

    und wie siehts so bei dir aus?

  18. Nach oben    #18
    das kribbeln in den Fingern ist mir nicht unbekannt !

    hab jetzt auch schon seit ca 1,5 Jahren keine chemischen Substanzen mehr zu mir genommen (ausnahme die kleine schneebrise letztes weihnachten ) - und war auch schon genau so lange nicht mehr auf irgendeiner Techno-Party....

    Die Liebe zur Musik ist allerdings ungebrochen ! *dance*

    muss also unbedingt mal wieder raus auf ne party.... irgendwie fehlt da was, wenn man die wochenenden nur noch gemütlich zuhause verbringt...

    und du ? garnicht mehr auf Partys anzutreffen ? wie kommts ? keine Lust mehr drauf gehabt, schlechten Film geschoben oder was ?

    *bong stopf*
    *dampf* <---- das ist auch geblieben

  19. Nach oben    #19

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    auf partys nich mehr so den bock ghabt... irgendwie wurde alles langweilig.
    und jedesmal wenn ich mich in letzter zeit mal wieder breitschlagen lasse und weggehe finde ich es auch nicht gerade berauschend. der szene geht es halt nicht gerade gut. (nichts desto trotz bleibe ich der musk treu. )
    naja... dazu ein paar psychische probleme und so hat sich das halt ergeben, dass ich nicht mehr feier, sonder lieber zu hause rumchille.
    und kiffen werd ich wohl im leben nicht mehr ... dafür war die ohrfeige, die mir das zeug verpasst hat einfach zu schmerzhaft.

  20. Nach oben    #20
    Leck0r
    oxy:gast
    Erzähl ma bitte von der "Ohrfeige".

  21. Nach oben    #21

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    hm... kurzfassung:

    halbes jahr flatratekiffer (also von morgens bis abends dicht). sehr viel scheiss gemacht. alles und jeden vernachläßigt. freundin schlecht behandelt. das volle programm. erste anzeichen von psychischen auswikrung durch häufiger auftretende "bad-trips". wollte nicht hören. hab weiter gemacht. eine ganze nacht mit extrem-herzrasen und todesangst durchgemacht. wollte immer noch nicht hören.
    und dann batsch.
    nach einer nacht mit viel reinem mdma auffer after noch ne purtüte geraucht. totalbschiss bekommen. 2 stunden gar nicht klar gekommen. von da an schleppte ich eine kleine psychose mit mir rum ... heisst zischendurch völlig unerwartet panikattacken bekommen. und DAS is echt nich schön. diese ohrfeige auf der afterhour hat weh getan. aber das brennende gefühl auf der wange ist noch viel unangenehmer und geht jetzt erst so langsam weg.

    das war jetzt die ganz kurze version.
    ich weiss, dass es meine eigene schuld war, ich kannte das risiko und bin auffe fresse gefallen. ich heul deswegen auch nicht rum oder so. irgendwas in der art musste passieren, sonst wäre ich total entgleist.

    andereseits hat mir das gras natürlich auch seeeehr viele, sehr schöne stunden beschert... hat mir geholfen mein gottesbild genauer zu definieren und die dinge einfach etwas anders zu sehen.

  22. Nach oben    #22
    Leck0r
    oxy:gast
    Naja, aber das wird ja nicht von THC alleine gekommen sein, da spielen die anderen netten Substanzen auch ne Rolle.

  23. Nach oben    #23

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    sicher... wobei ich zu der zeit, wo ich so viel gekifft habe, quasi nichts anderes mehr genommen habe. hin und wieder mal, aber verschwindend gering.
    also das mdma is sicher nicht unschuldig, aber ich geb dem gras schon die größte schuld. naja. eigentlich ist es sowieso nicht die schuld irgendeines wirkstoffs sondern meine eigene.

  24. Nach oben    #24
    die schuld an der geänderten meinung einigen sachen gegenüber, oder die schuld an der psychose ?

  25. Nach oben    #25

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    beides....

  26. Nach oben    #26
    *lol* flatratekiffer ich lach mich weg... geile bezeichnung.... *username änder*

    kann mich dir aber nur anschliessen... ging mir damals ähnlich, als ich meine Feierpause eingelegt hab. Die Partys wurden langweilig, man hat nicht mehr so viel spass gehabt, wenn man denn mal weg gegangen ist, etc. kenn ich !

    Ausserdem fehlten mir zum Schluss auch die Leute um Party zu machen... kein bock auf n paar abgespackte Freakz gehabt, die nur auf ne Party fahren um sich richtig wegzuklatschen.....

    und bei deinem weed-flash hat das MDMA sicher die entscheidende rolle gespielt.... anders kann ich mir das nicht erklären...

  27. Nach oben    #27

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    hm... entscheidend würde ich nicht sagen.
    ich war den ganzen abend ja eigentlich gut drauf. hatte schätzungsweise 120mg reines mdma auf quasi 0 tolleranz. und war recht weit weg. war aber bis dahin alles gut und bis zur afterhour hin war der turn auch fast wieder weg.
    als dann ich dann die tüte geraucht habe gings erst richtig rund. ich lag aufm sofa und wir haben irgendeinen zeichntrickfilm geguckt. plötzlich, so von jetzt auf gleich, sackte mein kreislauf extrem ab. hab meine beine nicht mehr gespürt, mein gesicht wurde ganz warm, habe überall gänsehaut bekommen und mein herz schlug bis zum hals. das ganze wurde dann mit der zeit so furchtbar unangenehm (wohl auch auf grund der nachwirkungen des mdma's und so ner leichten amphetamin-paranoia (eigentlich mag ich das ganz gern )) dass ich einfach nicht mehr drauf klar gekommen bin. konnte mich nicht mehr beruhigen und bin wie blöd durch die gegend gerannt. naja. im grunde genommen wars ein wohl ein an sich schon harter thc-horror (wers mal mitgemacht hat weiss, wie anstrengend das sein kann) der durch das mdma verstärkt wurde. nunja. ist ja jetzt auch egal.

    und wegen dem feiern... komm heute abend ins fusion. ich werde nach über nem jahr mal wieder dort aufschlagen und gucken was aus dem laden geworden ist. die musik ist zwar nicht ganz das, was mich in letzter zeit reizt, aber egal.
    ->flyer!<-
    dj amok wurde aber gott sei dank durch sven wittekind ersetzt. auch wenn wittekind auch nicht gerade die musik macht, die mir im moment so zusagt.

  28. Nach oben    #28
    Leck0r
    oxy:gast
    Danke übrigens ff, für deinen Bericht.

    Hab was besseres: Kommt ins Ludwig/Ludwigshafen, da legen heut Karotte, Laurent Garnier und Co auf. Kostet zwar 15 €, is aber ne geile Location.

  29. Nach oben    #29

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    oha... laurent garnier. wollte den immer mal auflegen sehen, bin nur nie dazu gekommen...
    aber ludwigshafen is mir ein bissel zu weit.

    und 15€ is doch relativ normal für nen club. (leider!)
    fusion dürfte auch so viel kosten.... vielleicht sinds auch nur 13€.
    ist aber eigentlich auch ne geile location... ein schön versifter club in mitten eines verlassenen industrie/gewerbegebiets im herzen münsters.

  30. Nach oben    #30
    verdammte scheisse !

    hättest du das mit dem Fusion mal ein bischen eher gesagt - n kumpel hatte mich am donnerstag noch gefragt ob ich Freitag mit nach Münster komme..... inkl. Schlafmöglichkeit und Eintritt für 5 €..... wenn ich das eher gewusst hätte, dass du da bist.... schadeeeeee....

    und das LineUp war so schön.... *schepper*schepper* genau das was ich mag...

    zu deinem Absturz: kann mir schon ziemlich genau vorstellen wie das abgegangen ist... ähnliches ist damals meiner Freundin morgens nach ner Party wiederfahren... das erste mal was quadratisches gehabt und morgens (auch noch als gelegenheitskiffern) ne übertrieben heftige grastüte (mische 80%gras/20%tabak) mitgeraucht... das ging übel nach hinten los - sie nimmt seitdem keine Drogen mehr.... ist jetzt 3 ,5 Jahre her und sie ist froh drüber...

  31. Nach oben    #31

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    naja... war auch ne ziemlich spontane aktion.
    aber gescheppert hats an dem abend eigentlich nur bei wittekind, der eindeutig fehlplatziert war. bis dahin fand ichs auch ganz gut. michael kruck war ordentlich, vanguard fehlte nen bissel der druck und live wars auch nur zur hälfte. asem shama fand ich, bis aufs relativ schlechte mixing ganz geil und alex bartsch ging so.
    aber witte fiel dann ab 4.30 halt toal ausm rahmen und wir sind dann um 6 auch gefahren.

    ich steh in letzter zeit nicht mehr auf dieses stumpfe geschrebbel. das war mir auch zu schnell. vorher lief schöner, straighter techno.

    aber was aus dem fusion geworden ist... ne ne... also wirklich. is nun auch über nan jahr her, dass ich das letzte mal da war, aber was die da draus gemacht haben. echt nich mehr so schön. überall aufm mainfloor stehen sitzmöglicihkeiten rum und lassen den laden auf einmal total klein und eng wirken. ide tanzflöche is ziemlich eingeschränkt... naja.
    die leute waren auch anders. das frühere fusionpublikum waren halt fertige technoleute... mitlerweile is der assifaktor viel zu hoch geworden. naja. egal.

    party war trotzdem ganz cool.

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Kommt ja n echtes Familienfeeling auf.

    *sichnenhalbenJointanzünd*

    Wer von euch ist denn ab und an ma im Robert Johnson in Offenbach. Da is diese Woche donnerstags n sehr flashiges Event:

    VICE MAGAZINE & ELECTRIC STEW TOUR 2005
    Whitey live
    Princess Superstar
    Mo Morris
    Oskar
    22:30 Uhr

    Vernissage
    POSTER VOL. 1
    by Daniel Herrmann
    21:00 Uhr



    "Leave them alle behind" von whitey dürfte euch bestimmt n Begriff sein. Wird bestimmt n Knaller.

  33. Nach oben    #33

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    offenbach?! man wo wohnt ihr alle?!
    und wer zum geier is whitey?!
    bin ich schon so alt ode muss man die alle nich kennen?!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für das Drogensofa

Lesezeichen