+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 43 von 43

Thema: ohne gras geht garnix

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus Cologne
    1 Beiträge seit 02/2004

    du bist nicht allein

    ich barze schon ein wenig länger und bin ein wenig jünger aber eines kann ich dir sagen keep rollin ich kenne viele leute die aufgehört haben und dann den schluss gezogen haben das sie ohne dope die gleichen looser sind oder eben nicht gras verändert dich entweder gar nicht oder so da du es nie wieder los wirst wir sind alle (mein freundeskreis) vercheckte bong-junkies und die die aufgehört hatten waren immer noch verplant faul motivationslos und eben kiffer bleib dir treu und barz solange du willst und kannst und wenn du mir nicht glaubst barz mal ne woche nicht

  2. Nach oben    #35

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    rofl...

    hier:

    ,,,,,,,,,,,...........!!!!!!

    schenk ich dir!
    zu dem inhalt deines postings sag ich mal nix...

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    @BigOne:
    soviel ich jetzt aus dem wortsalat versteh meinst du es ist scheissegal ob man heizt oder nicht? dann verläuft dein konsummuster in geregelten bahnen.

    ,,,,,,,,,,,...........!!!!!! was ist das? zahnbürste?

  4. Nach oben    #37

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    das sind satzzeichen zur freien verwendung!

  5. Nach oben    #38

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    keine schlechte idee er hat anscheinend sowieso zu wenige

  6. Nach oben    #39
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von hannoma
    Ach Farg, geh mal am Wochenende weg zum Feiern und trink dabei kein Alkohol, dann weisst du was Entzugserschinungen sind.
    jau gutes beispiel, aber hab doch nicht behauptet dass ich weiss was entzugserscheinungen sind.

    entzugserscheinungen kenn ich in soweit , dass ich abends nicht so angenehm/schnell einschlafen kann wenn ich den ganzen tag kein joint geraucht habe. mehr aber nicht.


    PS:eure diskussion über MDMA und so ganz interessant, hab da mitgelesen jetzt grade... kopfwunde bringt ganz gutes zeug rüber find ich

  7. Nach oben    #40

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    entzugserscheinungen kenn ich in soweit , dass ich abends nicht so angenehm/schnell einschlafen kann wenn ich den ganzen tag kein joint geraucht habe. mehr aber nicht.

    das sollte genug sein um sich mal n paar gedanken zu machen...

  8. Nach oben    #41

    öhm, noch mal zum post #1


    ich würde mich ja echt schämen !


    wie kann man nur weed durchn bong ömmeln ?

    im bong kannst du sogar getrockneten kameldung reissen und nen geschmacklichen unterschied hast du auch net.
    weed gehört in die tüte / vielleicht noch in ne gescheite wasserpfeife oder ein kawumm.
    ecken haut man in jedes rauchgerät.

    und MIST raucht man im bong oder man muss ohne ende sparen!

    @BigOne
    Kiffen ist oft ein ausdrück für unzufriedenheit und probleme.
    wenn du wieder mit dir selbst im reinen bist, hörst du vielleicht net gleich auf zu kiffen, aber es wird immer weniger werden und der absprung ist dann leicht.
    vorrausgesetzt man will aufhören, sonst geht die menge nur stark spürbar nach unten.

  9. Nach oben    #42

    40 Jahre alt
    aus elleßee
    3 Beiträge seit 02/2004
    ihr babbelt schon wieder von kram von dem ihr keine ahnung habt. informiert euch doch erstmal bevor ihr irgendnen scheiss schreibt, aber verzapft nicht soviel mist wie in diesem forum...

  10. Nach oben    #43

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von hannoma
    Die Vorfahren der Menschen haben bereits seit Tausenden von Jahren Cannabis-ähnliche Pflanzen geraucht, bevor der (weitaus schädlichere) Tabak in Mode gekommen ist. Unsere Gesellschaft hat heut scheinbar (hoffentlich nur kurzzeitig) den richtigen Weg verloren.
    Ach Farg, geh mal am Wochenende weg zum Feiern und trink dabei kein Alkohol, dann weisst du was Entzugserschinungen sind.
    Ich weiss ja nicht von welchem Planeten du kommst, aber auf der Erde gibt es mit Sicherheit keinen menschlichen Vorfahren, der geraucht hat...was auch immer...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wie geht das weg???
    Von BluSky2 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 00:49
  2. Malrechnungen OHNE Taschenrechner?
    Von The_Storm im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 23:36
  3. Wie geht das am Besten?
    Von achweissnicht im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 14:56
  4. Diät ohne zu hungern
    Von Death Lady im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 11:55

Lesezeichen für ohne gras geht garnix

Lesezeichen