+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: brauche tip für it-karriere

  1. #1

    aus ich wohne seit 4 jahren in meinem pc-gehäuse, direkt unter der mollig warmen festplatte, beleuchtet von 2 kaltlichtkathoden :-)
    1 Beiträge seit 01/2005

    brauche tip für it-karriere

    hallo zusammen!
    ich brauch unbedingt ein gutes beispiel für eine karriere in der informations-technischen branche!! das ist quasi mein traum und ich möchte irgendwann bei einem großen unternehmen arbeiten (ti, cisco systems, ibm, sun, etc.) - auch im ausland. ich besuche ein allgemeinbildendes gymi und hab mein abi vorraussichtlich (hoffentlich) in 2 jahren inner tasche. wie is das bei euch? hat das einer durch? was habt ihr studiert, was für lehrgänge habt ihr belegt und was seid ihr heute - berufstechnisch...??

    danke!

  2. Nach oben    #2
    Ich glaube nicht dass es dafür das Patentrezept gibt. Schau die doch einfach die Karrieren heutigen Firmenchefs usw. mal an. Lebensläufe findest du en masse im Internet.

  3. Nach oben    #3

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    schön wenn man noch träume hat

    ich studier zurzeit informationstechnik an der berufsakademie mannheim mit ausbildungsvertrag bei avaya tenovis in frankfurt.

    d.h. ich habe 3 jahre studium/ausbildung mit jeweils 3 monaten theorie-/praxisteil im wechsel. bekomme ausbildungsvergütung und wenn ich fertig bin, bin ich dipl. ing. für informationstechnik (ba)

    manche meinen, es ist nich so angesehen wie nen normales studium, dafür bin ich nach 3 jahren fertig, hab praxiserfahrung und habe gute chancen von der firma übernommen zu werden.

    also wenns dich interessiert:

    www.ba-mannheim.de

    bei ausbildungspartner siehste dann alle firmen dies anbieten.

    gibt auch BAs an andern standorten, also einfach mal informieren.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe ^^
    Von Man of Plastik im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 15:30
  2. brauche dringend hilfe -chemie-
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 11:40
  3. brauche dringend hilfe
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 21:48
  4. brauche dringend hilfe
    Von Pravasin im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 21:54
  5. bin in der eile. brauche hilfe ;(
    Von Fas im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 15:49

Lesezeichen für brauche tip für it-karriere

Lesezeichen