+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Spanisch lernen..

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1

    Spanisch lernen..

    ..möcht ich unbedingt.. ich find die Sprache so total geil !
    Kann jemand von euch spanisch und is det schwer? Icvh wollt erstma mitm Volkshochschulkurs anfangen.. das is denn 12 mal.. und denn schaun wir mal

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    2 Beiträge seit 01/2005
    Ich habs in der Schule seit hm 3 jahren.. ist halt viel zu lernen ..zeiten (ich glaub sieben Stück) mit entsprechenen Verben*bäh* aber sonst ..
    lohnt sich

  3. Nach oben    #3
    melody
    oxy:gast
    kommt drauf an, ob du schon französisch, latein oder Italienisch kannst? Wenn ja kann man sich am Anfang erstmal gut auf das lernen und Aufbauen eines grundvokabulars konzentrieren. So hab ichs auf jeden fall mit dem Italienisch lernen ganz gut hingekriegt (kann latein ein bißchen und französisch ganz passabel) und ne freundin von mir, die fließend spanisch kann konnte italienisch lernen wie niemand anderes!
    Bleibt natürlich trotzdem immer schwierig, weil du vokabeln pauken musst wie doll!

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ja, also ich hatte in der Schule Französisch Leistungskurs..und denke schon, dass ich die Sprache ganz gut konnte. Eigentlich will ich erstmal auch gar nicht so hammerviele Vokabeln können - halt, dass man sich son bisschen ausdrücken kann,und wenns Spaß macht, mach ich weiter

  5. Nach oben    #5
    melody
    oxy:gast
    Dann kriegste das auch auf die reihe, weil Grammatische strukturen sind bei den ganzen sprachen echt ähnlich!

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Biskaya
    Ja, also ich hatte in der Schule Französisch Leistungskurs..

    leute wie dich kann ich nicht verstehen^^

  7. Nach oben    #7
    Hey! Ich hab' auch Franze LK... Sag mal nichts falsches hier!



  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    hatte 5 Jahre Spanisch und ich kann trotzdem ned mal einen Satz sagen
    kommt auch drauf an ob dir Sprachen liegen oder ned.. Ich habs zwar mit Englisch, aber Spanisch ist trotzdem ned mein Ding. Darum hab ich es auch abgewählt.
    Aber wenn ne Verbentabelle hast ist das easy die Zeitformen zu lernen. Nur wusste ich nie, wann ich welche Zeit anwenden muss. Hab ich nie gepeilt.. aber nun ists ja eh egal Aber ist eigentlich ne schöne Sprache.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von baby_melone
    Bleibt natürlich trotzdem immer schwierig, weil du vokabeln pauken musst wie doll!
    dass iss ja eh bei jeder sprache die man lernt aber vokabeln lernen iss nich anspruchsvoll, d.h. einfach zu lernen, nich so wie zeiten oder unregelmäßige verben...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Zielorientiertes Lernen
    Von Rincewind im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 22:22
  2. Gitarre - selbst lernen?!
    Von Biskaya im Forum Musiker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 19:57
  3. rettet mich ich will bass lernen
    Von Muddy im Forum Musiker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 21:43
  4. Vokabeln lernen(!)?
    Von JimProfit im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 21:45
  5. 3.fremdsprache Spanisch
    Von mystery im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 12:10

Lesezeichen für Spanisch lernen..

Lesezeichen