+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Parkinson ?

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus der T-COM-Family
    35 Beiträge seit 04/2004

    Parkinson ?

    Hi Leute,

    seit ca. 1 1/2 Jahren hab ich das Problem, dass meine Hände zittern, ähnlich wie bei Parkinson, schätze ich.
    Nach körperlichen Anstrengungen wie nach Sport z.B. kann ich's ja verstehen, aber es tritt auch häufig nach dem Duschen auf, oder einfach so.
    Hat einer von euch ein ähnliches Problem oder zumindest irgendwelche Tipps dafür bzw. dagegeb ?

    Danke ...

    AlphaBeatz

  2. Nach oben    #2

    aus da provinz
    1 Beiträge seit 06/2003
    hi, ich kenn das auch, vor allem wenn ich mich stark konzentriere, aber manchmal auch einfach so. ich vermute das hängt eher mit einem etwas instabilen kreislauf und niedrigem blutdurck zusammen. parkinson kann man wohl ausschließen, hab die krankheit bei meinem opa erlebt. soweit ich das beurteilen kann tritt parkinson nciht nur hin und wieder auf, sonder äußert sich immer. außerdem ist sie bei jungen leuten sehr unwarscheinlich

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus der T-COM-Family
    35 Beiträge seit 04/2004
    Ok, das klingt logisch, aber was könnte es dann sein ?
    Ich habe laut Aussage von meiner Ärztin keinen niedrigen Blutdruck, sondern ein einwandfreies Sportlerherz, und Kreislaufprobleme hatte ich auch noch nie ...

  4. Nach oben    #4
    auch, wenn du noch kein kreislaufproblem hattest, kann das doch trotzdem kommen!? wenn du sagst, dass es nach sport und duschen oft ist, dann vllt, wenn deine mukeln beansprucht werden, zb durch warmes wasser oder anstrengung, aber ich weiß es nicht. ansonsten hab ich das manchmal, wenn ich nicht regelmäßig esse/trinke, so wie ne entzugserscheinung halt dann warst du schon beim arzt? oder hat der nur irgendwann mal gesagt, dass dein kreislauf ok ist?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Parkinson ?

Lesezeichen