+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Experimentelle Lyrik/Poesie, Dadaismus, Konkrete Lyrik/Poesie, Visuelle Poesie...

  1. #1

    Experimentelle Lyrik/Poesie, Dadaismus, Konkrete Lyrik/Poesie, Visuelle Poesie...

    ... passiert mir selten, aber ist so: ich komm mit den begriffen bei google irgendwie nicht weiter.
    bräuchte irgendwie ne kategorisierung, definition oder abgrenzung dieser begriffe. zum beispiel: ist experimentelle lyrik ein oberbegriff für konkrete poesie und dadaisumus oder wie verhalten sich diese ganzen begriffe zueinander?
    hat vielleicht auch schonmal jemand ein referate dazu gehalten oder ne arbeit geschrieben und kennt sich ein bisschen aus?

  2. Nach oben    #2
    also dadaismus ist einfach nur bescheuert und dass im wahrsten sinne des wortes. lyrik aus dem dadaismus hat keinen sinn sondern ist auf deutsch plem-plem.

    das leid walkampf von DTH wurde von campino selbst dem dadaismus zugeschrieben

  3. Nach oben    #3
    sieht auf den ersten blick so aus...das kann man aber sprachwissenschaftlich schon analysieren. aber darum solls ja jetzt nicht gehen.
    mir gehts eher um ne kategorisierung und abgrenzung dieser begriffe.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Experimentelle Lyrik/Poesie, Dadaismus, Konkrete Lyrik/Poesie, Visuelle Poesie...

Lesezeichen