+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Abschlussfeier

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Thüringen
    51 Beiträge seit 12/2003

    Abschlussfeier

    Hallo ihr Lieben!
    Meine Frage an euch hat zwar auch etwas mit Schule zu tun, allerdings ausnahmsweise mit etwas Angenehmen. Im Sommer diesen Jahres werde ich meinen Realschulabschluss machen und nun stellt sich allmälig die große Frage was man schönes am letzten Schultag machen kann. Bisher ist nur eine Abschlusszeitung in Arbeit, auch das übliche verkleiden und so weiter steht fest, doch uns fehlt irgendwie noch das entscheidene Etwas. Für Ideen und Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar, vielleicht kann manch einer ja aus eigener Erfahrung sprechen.

    Viele liebe Grüße

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    44 Beiträge seit 01/2004
    ich hab mal ne witzige Idee, das wurde bei uns auch schon mal gemacht.
    Mietet euch so nen elektrischen Rodeo Bullen. Aber ich weiß ja net, ob sowas bei euch erlaubt ist. Macht aber voll Spaß wenn dann noch coole Musik läuft.

    Ciao

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    66 Beiträge seit 08/2002
    wir hatten ne hüpfburg

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus Thüringen
    51 Beiträge seit 12/2003
    hey, gar keine schlechten Ideen. Danke

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    bei uns gabs mal ne schaumkanone, war auch ganz lustich

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus Ludwigshafen
    2 Beiträge seit 01/2005
    ne schaumkanone is ja geilo...ich will auch

    also bei uns wars ganz unspektakulär.wir haben morgens halt die zeugnisse bekommen und danach hatte jede klasse ne bestimmte zeit zur verfügung um irgendwas zu präsentieren.wir haben ne büttenrede geschrieben in der jeder schüler vorkam un zu jedem wurde was gesagt.im hintergrund liefen dann fotos,dann haben wir im unterricht mitgefilmt (heimlich natürlich) so möchtergern ak war ziemlich lustig.un hatten auch noch n film von unser abschlussfahrt,haben da extra so n video gedreht. joa un sonst gabs viel essen.war halt der offizielle teil.abends haben wir uns son komisch dings bums gemietet,gegrillt,lagerfeuer gemacht,gesoffen un mukke gehört.war ganz cool.........am nächsten tag haben wa in der schule gepennt und am morgen,als die ganzen schüler gekommen sin die lehrer verarscht.un so komische spiele gemacht. war aber nich unbedingt der mega burner

    jo...warum erzähl ich des jetzt eigentlich


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Abschlussfeier

Lesezeichen