+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 34

Thema: sonntags könnt ich kotzen

  1. #1

    sonntags könnt ich kotzen

    es ist (fast) jeden sonntag das selbe bei mir. ich wach auf und bin deprimiert. am vorabend die party war zwar ganz gut, aber frauentechnisch lief mal wieder nichts. dann verbring ich den nachmittag damit darüber nachzudenken ob ich das mädel dass mich angelächelt hatte nicht doch einfach mal hätte ansprechen sollen. verdammt warum bin ich nur so schüchtern. naja wollt ich einfach mal loswerden

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    hihi...ja kenn ich. man denkt sich dann immer: "man, schonwieder das we vorbei, und das was ich eigentliche rreichen wollte, und auch sicher erreichen konnte, hab ich nicht erreicht"
    is bei mir auch oft so die wochenenden, vonwegn: "man du hattest soviele chancen, warum hast du wieder nichts gemacht?"

    aber so bleitb immer die freude und hoffnung auf das nächste :P

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus baufähige talente vorhanden
    85 Beiträge seit 02/2004
    wenn es dir fast jeden sonntag so geht und du damit nicht glücklich bist, solltest du an diesem zustand vielleicht mal etwas ändern.
    man kann nicht alles darauf schieben das man schüchtern ist, wenn du nicht allein sein willst, musst du dich halt einfach überwinden und jemanden ansprechen.

  4. Nach oben    #4
    ja so ist das wohl. aber ist wie so vieles leichter gesagt als getan.

  5. Nach oben    #5
    und sicher bin ich mir auch nie, wie das mit den freundlichen blicken wohl gemeint ist. da kann ich ja gleich mal fragen: wann möchte eine frau angesprochen werden? sind mehrere kurze lächler schon ausreichend, oder eher ein längeres "starren"?

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus eigenem Willen anwesend
    47 Beiträge seit 04/2001
    Ein Lächler würde mir schon reichen. Wenn ich einen Mann anlächle, dann finde ich ihn auch sympatisch und würde mich auch freuen von ihm angesprochen zu werden. Wenn dich doch so viele anlächeln, musst du doch massenhaft Möglichkeiten haben eine anzusprechen, du musst sie halt nur nutzen. Für mich wäre da garnicht mal so das wann wichtig, sondern eher was ich sie fragen soll. Und wenn du das weißt, wo ist dein Problem? Du hast keins. Du musst ein glücklicher Mann sein wenn dich so viele Frauen anlächeln!

  7. Nach oben    #7

    aus Deutschland
    19 Beiträge seit 07/2002
    Hi,

    in einer Disco müsste es ablaufen wie im Chat.

    Flirtboy1984 schreit : will jemand mit mir chatten?

    Flirtgirl1984 schreit: ja ich will chatten

    und schon ist der Kontakt da.

    In der Disco läuft es fast genauso ab.
    Wenn ein Mädel lächelt ist es eine Aufforderung sich mir ihr zu unterhalten oder
    warum lächelt sie wohl.

    Na ja gut das war dann mein Beitrag dazu ... ok nicht so aufschlussreich.

    Mfg

  8. Nach oben    #8

    aus Deutschland
    19 Beiträge seit 07/2002
    P. S: Sonntags könnte ich auch kotzen. Irgendwie ist der Tag mega langweilig, obwohl ich eine Freundin habe.

    Mfg

  9. Nach oben    #9
    langweilig isses ja sowieso. umso mehr gedanken mach ich mir, weil ich keine ablenkung hab...

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    natoll ich hock dafür ab montag immer an meiner scheiß kiste und schlag mich mit SAP und der wundervollen sprache ABAP rum. das is deprimierend...

    ansonsten kenn ich das gefühl auch

  11. Nach oben    #11
    wo wir schonmal bei mehr oder weniger eindeutigen zeichen sind..was haltet ihr davon dass eine gute freundin meiner ex-beziehung (über die ich noch nich KOMPLETT weg bin) zu mir hinkommt, und nach einer eigentlich neutralen bemerkung über meine ex anfängt mit mir über die zu lästern?

  12. Nach oben    #12
    davon halte ich nichts

  13. Nach oben    #13

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    ich auch nicht! die will dich bestimmt nur aushören und petzt es dann gleich deiner ex!

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus eigenem Willen anwesend
    47 Beiträge seit 04/2001
    Ich ebenfalls nicht! Da würde ich garnicht erst drauf eingehen...aber in keinster Weise. Auch nicht rüberkommen lassen, dass du noch an ihr hängst. Neutral bleiben

  15. Nach oben    #15
    ja hab mich da auch nich drauf eingelassen. nur meinte mein kumpel und auch seine freundin hinterher was anderes. egal

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von chris3000
    Hi,

    in einer Disco müsste es ablaufen wie im Chat.

    Flirtboy1984 schreit : will jemand mit mir chatten?

    Flirtgirl1984 schreit: ja ich will chatten

    und schon ist der Kontakt da.

    In der Disco läuft es fast genauso ab.
    Wenn ein Mädel lächelt ist es eine Aufforderung sich mir ihr zu unterhalten oder
    warum lächelt sie wohl.

    Na ja gut das war dann mein Beitrag dazu ... ok nicht so aufschlussreich.

    Mfg
    Das erinnert mich irgendwie an einen thread, wo stand, dass man, wenn man einfach mal an den see geht mit jemanden mit der person sofort zusammen ist..

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von Mayday 18
    ich auch nicht! die will dich bestimmt nur aushören und petzt es dann gleich deiner ex!
    ach ja und das glaub ich eher nich. naja selbst wenn doch, wärs mir egal. die darf ruhig wissen wie ich alles so sehe

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    mich lächelt nei eine an..lol.... und außerdme ist's doch voll peinlich wenn man eine einfach sp anguckt und dann anlächelt und sie dann einfach wegguckt--- rofl..ich läm mir voll schäbig rum. also ich mach das anders

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Und Wie? Ich meine, ist doch besser "du schaust sie an und sie geht weg" als "du sprichst sie an und sie geht weg".

  20. Nach oben    #20
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    mich lächelt nei eine an..lol.... und außerdme ist's doch voll peinlich wenn man eine einfach sp anguckt und dann anlächelt und sie dann einfach wegguckt--- rofl..ich läm mir voll schäbig rum. also ich mach das anders

    wie machtu es?

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von Denker
    Und Wie? Ich meine, ist doch besser "du schaust sie an und sie geht weg" als "du sprichst sie an und sie geht weg".
    Am Besten wäre beides, natürlich erst angucken und lächeln *g* denn was ist denn schon dabei, soll sie doch n abgang machen wenn's ihr nicht passt.. dass gerade ich so was schreibe ist komisch, denn ich bin schüchtern.. na angucken und lächeln tu ich schon, aber mehr wird da irgendwie nicht

  22. Nach oben    #22
    jungs, um ganz ehrlich zu sein:
    ich halte gar nichts von kerlen die mich in kneipen ansprechen (ich geh nicht in diskos), die blitzen grundsätzlich ab.
    und das geht euch bei den meisten mädchen so, nicht wahr.... und die die sich dann doch ansprechen lassen sind meistens auf nichts ernstes aus....
    das würde euch schon reichen?
    dann quatscht die an oder geht zu ner single-party.
    feste bindung?
    züge sind optimal.
    regional-züge am sonntag. (raucherabteil, egal ob ihr raucht oder nicht)
    fahrschulen übrigens auch.
    da herrscht keine so furchtbar gamprige atmosphäre.
    überall da wo man mädchen trifft die ALLEINE unterwegs sind und nicht in begleitung ihrer freundinnen, die sich eh über jeden bewerber lustig machen....

  23. Nach oben    #23
    dorkey
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Anonyma
    (raucherabteil, egal ob ihr raucht oder nicht)
    sinn?

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    da hat man gleich 'n gesprächsthema...
    rauchst du auch? nee, ich bin nur wegen der guten luft hier.../mags wenn meine kleider stinken/bin vertreter für Nikotinpflaster

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von $moKe
    da hat man gleich 'n gesprächsthema...
    rauchst du auch? nee, ich bin nur wegen der guten luft hier.../mags wenn meine kleider stinken/bin vertreter für Nikotinpflaster
    Du kannst auch in ein Nicht-Raucher Abteil gehen und eine bestimmte Person fragen, ob sie nicht raucht und wenn ja, warum sie es nicht tut.. lol

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    wie machtu es?
    na ja..entweder halt ansprechen anner bar
    oder antanzen... mit blickontakt vorher...aber kein lächeln

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    na ja..entweder halt ansprechen anner bar
    oder antanzen... mit blickontakt vorher...aber kein lächeln
    Immer ganz ernst schauen, was? Ein Lächeln könnte doch aber nicht schaden, oder Cracky?

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ja das kommt dann aber so irgendwie halt... und nicht so "jetz lächle ich sie mal an"

  29. Nach oben    #29
    -edit-...war falscher thread...

  30. Nach oben    #30
    gestern ist mir was passiert, manmanman. da kommt da ne wildfremde frau zu mir an und sagt (so in etwa): ich hab dich ein bisschen beobachtet. du solltest mal ein bisschen mehr aus dir rausgehen, dann klappt das auch wohl mit nem mädel-kennenlernen...
    ich war völlig baff; finds natürlich auch komisch dass man mir das so ansieht was ich möchte.
    geklappt hat auf jedenfall wieder nichts.. bin wohl nicht genug aus mir rausgegangen
    aber das haben mir jetzt auch schon mehrere frauen gesagt mit dem aus sich herausgehen. aber was meinen die denn genau damit?

  31. Nach oben    #31
    vielleicht bist du zu wortkarg? oder zeigst keine emotionen, also lachst kaum usw..

  32. Nach oben    #32
    hmm könnt wohl sein.

  33. Nach oben    #33
    was könnte noch alles gemeint sein?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Cabrio könnt ihr empfehlen?
    Von cano im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 12:40

Lesezeichen für sonntags könnt ich kotzen

Lesezeichen