+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: englisch oder spanisch oder beides?

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus nem stein gehauen
    2 Beiträge seit 11/2001

    englisch oder spanisch oder beides?

    Also ich hab-wie schon themen da waren, nur nich genau des- im februar kurswahl. bin jetzt natürlich total am hadern, weil ich ja damit schon n teil meiner zukunft bestimme.
    meine überlegungen sehen so aus, dass ich auf jedenfall eigentlich spanisch weiter nehmen möchte. in bw hat man ja 5fächer 4-stündig (durch reformen weiß ich nich wies woanders is) dann wären mit spanisch 3schon abgedeckt (mathe und deutsch pflicht)
    dann hab ich mir überlegt, dass ich mich für englisch, geschichte und chemie interessiere. kann aber dann ja nur zwei von diesen fächer nehmen.

    ich habs mir jetzt so überlegt, dass ich dann chemie und geschichte weiter nehm und englisch abwähl aber dann n hochschulkurs buisness english machen würde....wollte mal eure meinung dazu hören, weil ich hör von allen nur musst du selbst wissen (ist ja klar) und wir sagen dir nix rein (n rat könnte man ja jemandem schon geben)

  2. Nach oben    #2
    melody
    oxy:gast
    Was ist das denn für'n System? Wo wohnst du? Nur 5 Fächer? Also ich hatte ne ganze Menge mehr zur Auswahl!

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus nem stein gehauen
    2 Beiträge seit 11/2001
    wohn in baden-württemberg.... naja... 5 4-stündige fächer... deutsch und mathe und eine sprache sind vorgeschrieben, dann noch 1sprache/naturwissenschaft und ein fach nach wahl...2-stündig sind auch n haufen... sind insgesamt 12-14 stunden... dann gibts noch wahlfächer(astronomie, philosophie und sowas) und seminarkurse(kann man ne mündliche prüfung für streichen lassen oder eine naturwissenschaft)... ich sag ja die hättens so lassen sollen wies war mit gk und lk und so... komm auch egal wie ich rechne auf 34-38 stunden die woche...naja...bw wollte mal wieder besser als alle anderen sein

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Etanol oder so?!?!?!
    Von der-virus89 im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 03:43
  2. lest es oder lassts bleiben
    Von solitude im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 01:25
  3. Denke oder nicht ...
    Von m3 im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 15:37
  4. Schule oder Arbeit?
    Von Lza im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 12:46
  5. Gut oder nicht gut?
    Von BobTheBuilder im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 16:27

Lesezeichen für englisch oder spanisch oder beides?

Lesezeichen