+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 218

Thema: Mädels bei der bundeswehr?!?

  1. #67

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    dafür hast du was?!?

  2. Nach oben    #68

    36 Jahre alt
    aus AN ALLE ich bin --> ♂ nicht ♀
    62 Beiträge seit 03/2003
    @ topic
    die schwester meiner freundin ist auch SAZ8 bei den Feldjägern

    und sie meint nur die grundausblidung is etwas härter....mehr nciht
    sie sitzt meist nur aufm büro und muss kaum raus mal nen einsatz schieben..
    und verdient fett kohle =)

  3. Nach oben    #69

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    und dann wollen mir die Leute hier erzählen wie beghert die Ex-Soldaten der Bundeswehr in der freien Wirtschaft sind. Ja ne, ist klar....

  4. Nach oben    #70

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    mmmhh die wo halt der ganze tag sich nur am sack kratzen und Eier schaukeln die will natürlich keiner in der wirtschaft haben……die aber in Technikbereich eingesetzt (Elektrik , Fernmelde , Brückenbau usw.) werden....die sind sehr begehrt

  5. Nach oben    #71

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    und sicher besonders die ausm Brückenbau, ich meine welcher Unternehmer stand nciht schonmal vor dem Problem, wo bekomme ich jetzt ne Brücke her...

  6. Nach oben    #72

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Haudegen
    und sicher besonders die ausm Brückenbau, ich meine welcher Unternehmer stand nciht schonmal vor dem Problem, wo bekomme ich jetzt ne Brücke her...
    wie sieht es mit dem sprengmeister, Kfz meister - fachkraft - elektriker,
    Feinmechaniker , Elektroniker Luft u, Raumfahrtstechniker, mechaniker elektriker in der luft u. raumfahrtstechnik, logistikfachkräften , instandsetzungmonteuren aus...... .braucht mann ja alles ned

  7. Nach oben    #73

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    doppel sorry

  8. Nach oben    #74
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ach scheiße und ich wurde ausgemustert

  9. Nach oben    #75

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    dumm gelaufen..... oder doch ganz gut

  10. Nach oben    #76

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    na hoffentlich werde ich net "ausgemustert"...aber ich bin bestimmt T 12 oder so...(ja,ich weiß das es bloß bis T 5 gibt...)

  11. Nach oben    #77

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von BluSky2
    na hoffentlich werde ich net "ausgemustert"...aber ich bin bestimmt T 12 oder so...(ja,ich weiß das es bloß bis T 5 gibt...)
    Nöö T42 dann bist ein russenpanzer
    ach was musst ja ned viel machen 10 kniebeugen dann wird der blutdruck und puls gemessen sehtest, hörtest, größe, körperhaltung, und dan wird noch gefragt ob allergien hast....das wars

  12. Nach oben    #78
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von stumpewilli
    dumm gelaufen..... oder doch ganz gut
    nein eben nicht. ich wollte ja zum bund zumindest meine wehrpflicht erfüllen. jeder der da war den ich kenne, meinte es ist hart (zumindest grundausbildung) aber es ist eine erfahrung die man machen sollte.

    naja und wollte halt jet oder helicopter pilot machen. (kampf- natürlich)

    war beim info gespräch richtig witzig der komische offizier macht mich zur sau und ich hab ihn zur sau gemacht...

    er meinte nur mal so ich hätte keine ahnung vom bund, als ich dann gemeint hab dafür sei ich ja auch hier um mich zu erkundigen und er hätte sicher keine ahnung von programmierung und gefragt ob ich ihn deswegen so anschreien würde. danach war er voerst mal ruhig.

    dann meinte er ich wär für jet net geeignet weil ich kein abi hab und man das bräuchte wegen höhere mathematik usw. auf den konter ich hab noch keinen piloten mit taschenrechner und block im cockpit gesehen war er auch sprachlos

    kann auch sein das sie mich deswegen ausgemustert haben.

  13. Nach oben    #79

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Lucky Strike
    nein eben nicht. ich wollte ja zum bund zumindest meine wehrpflicht erfüllen. jeder der da war den ich kenne, meinte es ist hart (zumindest grundausbildung) aber es ist eine erfahrung die man machen sollte.

    naja und wollte halt jet oder helicopter pilot machen. (kampf- natürlich)

    war beim info gespräch richtig witzig der komische offizier macht mich zur sau und ich hab ihn zur sau gemacht...

    er meinte nur mal so ich hätte keine ahnung vom bund, als ich dann gemeint hab dafür sei ich ja auch hier um mich zu erkundigen und er hätte sicher keine ahnung von programmierung und gefragt ob ich ihn deswegen so anschreien würde. danach war er voerst mal ruhig.

    dann meinte er ich wär für jet net geeignet weil ich kein abi hab und man das bräuchte wegen höhere mathematik usw. auf den konter ich hab noch keinen piloten mit taschenrechner und block im cockpit gesehen war er auch sprachlos

    kann auch sein das sie mich deswegen ausgemustert haben.
    das galub ich auch ( kein Respekt zu Vorgesetzten steht dann in deiner akte)

  14. Nach oben    #80

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    also dann weiß ich jetzt schon mal,wie ich mich nicht verhalten darf....

  15. Nach oben    #81
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von stumpewilli
    das galub ich auch ( kein Respekt zu Vorgesetzten steht dann in deiner akte)
    hey das war ja net mein vorgesetzer und wenn die respektlosigkeit mit guter argumentation gleichsetzen dann sind die eh

    außerdem krieg ich panik wenn mich jemand anschreit. mein fahrlehrer hat auch immer gemeint ich wollte uns umbringen (dabei konnte ich in den ersten fahrstunden einfach net das auto kontrollieren) und hat dementsprechend immer geschrieen. irgendwann werd ich einfach so nervös von der schreierei, dass ich zurück plärre

  16. Nach oben    #82

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    ich krieg auch panik wenn man mich anschreit..nur mit dem unterschied das ich net zurückschreien kann..bin net der typ dazu..vieleicht lerne ich sowas ja beim bund..spätestens wenn ich hauptfeld bin....träumen darf man ja...

  17. Nach oben    #83
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von BluSky2
    ich krieg auch panik wenn man mich anschreit..nur mit dem unterschied das ich net zurückschreien kann..bin net der typ dazu..vieleicht lerne ich sowas ja beim bund..spätestens wenn ich hauptfeld bin....träumen darf man ja...
    wenn du ungefähr 54 bist und entsprechend hohen rang hast kriegste ca 5400€ netto die sonderzulagen wie auslandszulage (bis zu 30€ am tag) gefahren zu lage usw.

    das is das geile beim bund steuerfrei

  18. Nach oben    #84

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    ja,das is genial..mein mann verplant schon das geld,was ich mehr verdiene wenn ich beim bund bin..grins...

  19. Nach oben    #85

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    wer ned zurückschreien kann oder seine meinung durchsetzen kann ist beim bund fehl am platz zumindest bei der uffz u. offz laufbahn.....da bleibt dann nur der manschaftdienstgrad übrig......( :kotz: )

    hahahahaha kleine du fangst erst erst als schütz, pionier ,Panzergrenadier od. kanonier an da verdienst grad mal 1100 € netto im monat und bis du hauptfeld bis vergehen mind 12 jahre....wie gesagt mindestens

  20. Nach oben    #86
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von BluSky2
    ja,das is genial..mein mann verplant schon das geld,was ich mehr verdiene wenn ich beim bund bin..grins...
    überlegs dir aber gut. am anfang kriegste so um die 1200€ netto und richtig geld verdienste anfangs nur wenn du ins ausland gehst. und ich denke das liegt nicht im interesse deines mannes.
    bevor du zum bund gehst, sofern du das nicht schon getan hast, geh zum kreiswehrsersatzamt oder bundeswehrberatungsstelle und erkundige dich über mögliche einsatzmöglichkeiten usw.
    möchtest du kampfeinsatz oder eher so küche, lazaret oder so?

  21. Nach oben    #87

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    war schon beim wehrdienstberater, ich will in instandsetzung,an autos,lkws und panzern rumbasteln...bäh,stumpewilli,laß mich doch träumen!!!ist doch das einzige was ich hab!!

  22. Nach oben    #88

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Lucky Strike
    überlegs dir aber gut. am anfang kriegste so um die 1200€ netto und richtig geld verdienste anfangs nur wenn du ins ausland gehst. und ich denke das liegt nicht im interesse deines mannes.
    bevor du zum bund gehst, sofern du das nicht schon getan hast, geh zum kreiswehrsersatzamt oder bundeswehrberatungsstelle und erkundige dich über mögliche einsatzmöglichkeiten usw.
    möchtest du kampfeinsatz oder eher so küche, lazaret oder so?
    ist ganz egal wo sie sich meldet....sie muss so oder so ins ausland da kann der SAZ ned sagen...-> 1 mal Bosnien vollpension und einzelzimmer bitte <-
    aber die ersten zwei jahre ist sie überall in deutschland 1000 lehrgänge machnen usw....

  23. Nach oben    #89

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    über die grundausbildung komm ich ja eh net raus wenn die mich denn nehmen sollten....

  24. Nach oben    #90

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Lucky Strike
    wenn du ungefähr 54 bist und entsprechend hohen rang hast kriegste ca 5400€ netto die sonderzulagen wie auslandszulage (bis zu 30€ am tag) gefahren zu lage usw.

    das is das geile beim bund steuerfrei

    sag mal für t5 da musst ja im rollstuhl blind und stumm ins kreiswehrersatzamt gekommen sein ....hast du allergien , knochenbrüche,drogen ,Herzfehler ,nur 1 niere oder organversargen oder sowas angegeben

  25. Nach oben    #91

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von BluSky2
    über die grundausbildung komm ich ja eh net raus wenn die mich denn nehmen sollten....
    wenn dabei bist bist dabei da sagen die ned wir wollen dich ned.......ausserdem gibt es ein beschluss des Verteidigungsministeriums das Frauen die AGA auf jeden fall bestehen....theroetisch könntest du die 3 monate daheim sein und würdest sie trotzdem bestehen

  26. Nach oben    #92

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    klar,wenn ich dabei bin bin ich dabei...ich freu mich schon aufs schießen...dann hat sich das ganze gelohnt...

  27. Nach oben    #93
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von stumpewilli
    sag mal für t5 da musst ja im rollstuhl blind und stumm ins kreiswehrersatzamt gekommen sein ....hast du allergien , knochenbrüche,drogen ,Herzfehler ,nur 1 niere oder organversargen oder sowas angegeben
    weiß ja net auf wen sich das bezieht aber ich hatte nur t4 also zeitweise wehrdienstunfähig was einer ausmusterung ja fast gleich kommt. hab einen stecknadelkopf großen nierenstein in der linken niere ansonsten nach aussagen des arztes t2 fast sogar t1

  28. Nach oben    #94

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Lucky Strike
    weiß ja net auf wen sich das bezieht aber ich hatte nur t4 also zeitweise wehrdienstunfähig was einer ausmusterung ja fast gleich kommt. hab einen stecknadelkopf großen nierenstein in der linken niere ansonsten nach aussagen des arztes t2 fast sogar t1
    aha kannst dich ja noch mal mustern lassen ........wenn wirklich deine wehrpflicht machen willst lassen die dich auch musst es ihnen halt sagen

  29. Nach oben    #95

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    kann ich dann auch wenn die mich beim ersten mal T12 mustern nochmal hingehen?!?

  30. Nach oben    #96

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von BluSky2
    kann ich dann auch wenn die mich beim ersten mal T12 mustern nochmal hingehen?!?
    nach 1 jahr wieder bis du 32 jahre jung bist....du kannst dich jedes jahr 1mal bewerben

  31. Nach oben    #97

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    bis 32 bewerb ich mich bestimmt net...da geht nämlich dann nur noch mannschaften,oder?!?und das will ich net...will doch hauptfeld werden...

  32. Nach oben    #98

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von BluSky2
    bis 32 bewerb ich mich bestimmt net...da geht nämlich dann nur noch mannschaften,oder?!?und das will ich net...will doch hauptfeld werden...
    als fachunteroffizier kannst dich auch solange bewerben....hast ja ein beruf den die bw will

  33. Nach oben    #99

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von BluSky2
    Mädels bei der Bundeswehr ?
    NÖÖ keine bratzen beim militär
    außer es gibt gemeinsame duschen !

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Mädels bei der bundeswehr?!?

Lesezeichen