+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 45 von 45

Thema: brustmuskeln??

  1. #34
    Also kg-mässig kann ich dazu nichts sagen, weil das ja immer variiert und da ich parallel Muskelaufbau betreibe, wären diese Angaben mehr als Wertlos, aber sagen wir einfach, ich hab an einigen Stellen noch zuviel falsche Masse.
    Und ja, mein Plan ist heftig, ich muss aber dazu sagen, dass diese Menge an Cardiotraining meistens nur 1-2mal in der Woche stattfindet, ansonsten ungefähr die Hälfte. Ich teile mir das ganze so ein, dass ich immer 1-2 Tage von einem Spezialtraining Ruhe habe (also wie beim Muskelaufbautraining).
    Meinetwegen an einem Tag den Oberkörperbereich, danach lockeres Cardio, einen Tag später Beinbereich, wieder lockeres Cardio, großer Cardio Tag, Studiopause usw. usf.

    Sobald ich das gewünschte Ziel erreiche, werd ich dann meinen Trainer befragen und mich beraten lassen, wie es weitergeht. Aber bis dahin ist es nochn recht langer Weg. Schau mer mal.

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    ok das waere schon zu viel fuer mich, da ich grundsaetzlich schon nen 4er split mache und beine erstmal außen vor lasse.
    samstags kann ich dann eine muskelpartie noch trainieren, die waehrend der woche zu kurz kam.
    dienstag ist dagegen meistens ruhetag weil montags bizeps&trizeps ist...sonst ueberlaste ich.
    das ganze geht zwar schon richtung uebertraining, aber ich mach ausgezeichnete fortschritte damit.

  3. Nach oben    #36
    Ya, Übertraining ist keine feine Sache, kenn ich auch schon zur Genüge. *G*
    Aber mein Trainingsplan muss streng gehalten werden, ich muss zu Kräften kommen und Ausdauermässig fit sein, da geht kein Weg dran vorbei.
    So, heute Abend geht's dann los mit dem Cardioplan, ich freu mich schon riesig. Alle Kollegen krank, also bin ich auf mich alleine gestellt.
    Was bin ich froh, wenn ich morgen wieder das Pumpen anfangen kann. Der Fortschrittprozess zieht sich so lange hin.

  4. Nach oben    #37

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    man, wie ich das so lese hätte ich voll bock mitzumachen. :/
    leider ist der scheiss ja nicht gerade billig, und zeit hab ich auch kaum dafür. was zahlt ihr eigentlich so dafür?

  5. Nach oben    #38
    15,90€ im Monat. Günstiger kommst du nicht dran.

    http://www.mcfit.de
    http://www.mcfit.de/Druckansichten/hagen.html

    Edit: Ein Probetraining ist kostenlos, ich hab dir letztens schon das Angebot gemacht, zum Studio in Düsseldorf mit mir hinzugehen, also beweg deinen Hintern her, wenn du tatsächlich Interesse dran hast. Du hättest in dem Fall also quasi zweimal Training kostenlos.

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    bei mir kostets 29 euro im monat...recht teuer, aber dafuer halt top ausstattung.
    probetraining ist auch kostenlos.
    fuer jedes neugeworbene mitglied bekomm ich nen 20 euro gutschein

    heute war rueckentag, teilweise auch fuern arsch. weil wiedermal das maedel da war hab ich supersaetze weggelassen um mit ihr reden zu koennen.
    dann kamen noch 2 kollegen, von denen der eine wiedermal tolle geschichten auf lager hatte, die er mir zwischen bauchtraining und cardio erzaehlt hat...
    die ersten 4 uebungen waren in 20min erledigt, die restlichen haben sich auf anderthalb stunden ausgedehnt, arg

  7. Nach oben    #40

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Diamond
    Breites Kreuz kann man sich soweit ich weiß net antrainieren...

    Also ich dachte bisher immer das Schwimmen da schon was bringt, wenigstens nen bischen....!
    Also Kraulen und natürlich wichtig ist das du richtig schwimmst(Technik, etc..)

  8. Nach oben    #41
    lol Cy. So kommst ja zu nix. ^.~

    Mein Powercardio heute war echt ein Riesenerfolg, so dermaßen geölt hab ich noch nie, ich bin immernoch total fertig. 20 Minuten Laufband, 20 Fahrrad und 20 Stepper. Besonders das Fahrrad hat nachher getropft wie sonstwas. Aber ich muss sagen, dass meine Kondition mit jedem Cardio besser wird, ich hätte nicht gedacht, dass ich diesmal so gut durchhalten könnte. So kanns weitergehen.

    Oh mann, ich schlaf heut Nacht echt gut. *G*

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    sauber
    fahrrad und dann stepper ist eh schon hart. beim rad gehts derb auf die oberschenkel und der stepper hat auch relativ feste bewegungsablaeufe, die die belastung dann noch erhoehen.

    heute wird wieder richtig reingehauen, da ist sie ganz sicher nicht da...außer sie kommt natuerlich nur wegen mir

  10. Nach oben    #43
    Yeah, war schon ziemlich hart, allerdings sind bei mir eher die Wadenmuskeln extrem angespannt gewesen, nicht so sehr die Oberschenkel. Liegt wohl daran, dass ich im dritten Stock wohne und allein deshalb schon gut durchtrainierte Oberschenkel habe, haha.

    Schade, heute zu nix gekommen, aber morgen wird gepumpt, ich denke, ich werd das Laufen diesmal auf 25Min hochschrauben, bevor ich an die Gewichte gehe.

    Hoffe, du hattest heute mehr Erfolg. ;p

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    meine beinmuskeln resultieren da ehre vom fussball und kampfsport.
    du laeufst vor dem gewichttraining ? da waer ich absolut unmotiviert.
    und vorallem beschleunigst du damit den endorphinausstoß, was zur folge hat, dass du beim gewichttraining schneller in den katabolen zustand geraets wobei da dann auf muskelprotein zurueckgegriffen wird...
    also insgesamt nicht so gut fuer den muskelaufbau.
    deshalb besser danach laufen und nach dem laufen kohlenhydrate zufuehren.

  12. Nach oben    #45
    Ohja, hatte ich gar nicht bedacht. Gut, ist nix wildes passiert, die geplanten 25Minuten hatte ich abgeschnitten. Motivation war zwar top, aber ich hatte dann nochn Kollegen getroffen.
    War alles in allem aber erfolgreich heute.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für brustmuskeln??

Lesezeichen