+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 40 von 40

Thema: Borderline

  1. #34
    foobar
    oxy:gast
    bitte wieder zum thema zurück!!!!!!

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    3 Beiträge seit 09/2004
    @ Stardust du denkst also ich übertreibe? Verdammt, ich hab meinen besten Freund deswegen verloren! Ich will nur sagen, dass man das nicht auf die leichte Schulter nehmen oll. Und im übrigen leidet nicht jedre 2. deutsche darunter sondern "nur" etwa 20% ...

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    die symptome sind bei jedem 2 Deutschen zu finden, aber oft wird Borderline einfach nicht diagnostiziert, weil es auch "einfache" depressionen sein könnten. Ich nehm das nicht auf die leichte Schulter, weil ich genau weiß wie es ist.

  4. Nach oben    #37
    foobar
    oxy:gast
    es könnte auch "einfache" borderline sein wenn es in wirklichkeit depressionen sind

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    ja da hast du recht! und unter uns ich finde beides schlimm. Aber du lebst ja in einer Welt voller glücklichen Menschen, da gibt es keine Depressione, kein Boderline. keine Schizophrenie usw.

  6. Nach oben    #39

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Nur weil man über viele psychische Krankheiten nichts oder wenig weiß, heißt das doch nicht, dass es sie nicht gibt. Und wenn es keine Depressionen gibt, wieso bringen sich dann so viele Depressive um? Für eine solche Tat gibt es nämlich meistens keinen (für Gesunde einleuchtenden) Grund.
    es gibt jede menge rationale gründe, red doch sowas nich

  7. Nach oben    #40
    foobar
    oxy:gast
    aufhören zu unterstellen stardust

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Borderline

Lesezeichen