+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: skid-tabletten nur beim hautarzt?

  1. #1

    skid-tabletten nur beim hautarzt?

    wollte mir nochmal skid-tabletten (gegen pickel) vom hautarzt verschreiben lassen. die meinte aber, mir was anderes verschreiben zu müssen, was nich geholfen hat. ich weiß aber ganz genau, dass mir nur die tabletten helfen meine frage: kann ich wegen sonem doofen rezept auch meinen ganz normalen hausarzt kontaktieren?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Glaub ich ned, weil der hat ja nix mit deinen Hautproblemen am Hut bzw kennt sich da fachlich ned so aus. Also ich bezweifel, dass ich die bei meinem Hausarzt bekommen hätte. Bin deswegen ja auch zum Hautarzt gewesen und hab da das Rezept für die Skid bekommen.

    Sonst geh doch zu nem anderem Hautarzt und sag ihm, dass du gern die Skid wieder hättest, wenn die andere dir die ned geben will?! Ich bezweifel, dass der sagt "nö, is nich" Sagste halt, deine Ärztin is gerad im Urlaub oder so.. wat weiß ich.

  3. Nach oben    #3
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Schmaus
    wollte mir nochmal skid-tabletten (gegen pickel) vom hautarzt verschreiben lassen. die meinte aber, mir was anderes verschreiben zu müssen, was nich geholfen hat. ich weiß aber ganz genau, dass mir nur die tabletten helfen meine frage: kann ich wegen sonem doofen rezept auch meinen ganz normalen hausarzt kontaktieren?


    wegen dem aknemycin, das ich bekommen hab, hab ich weder mit haut- noch mit hausarzt gesprochen.
    hab enfach die rezeption gefragt ob die mir da ein rezept schreiben können und gut wars

    probiers mal so

  4. Nach oben    #4
    genau so isses hab an der info gefragt, und die wollte mir schon ein rezept drucken. dann hat sie aber gemeint, ich soll lieber doch mit ihrer chefin reden aber meine ärztin is nich so böse, wie meine hautärztin... habs rezept problemlos bekommen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bauschmerzen beim Eisprung?
    Von Zylinder im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 12:42
  2. beim arzt narben verstecken
    Von Diary im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 18:59
  3. kleines Video von mir beim Motocross....
    Von Motocrosser im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 22:08
  4. 10 € praxigebühr auch beim zahnarzt?
    Von Nico im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 15:06
  5. anti-pickel-tabletten
    Von Schmaus im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 10:14

Lesezeichen für skid-tabletten nur beim hautarzt?

Lesezeichen