+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WM-Tickets

  1. #1
    PinkFloyd
    oxy:gast

    WM-Tickets

    Ab heute werden diejenigen Plätze verkauft, welche nicht für Sponsoren, Partnern, VIPs usw draufgingen (gerade mal ein drittel... ).

    Unter www.fifa.com kann man diese Beantragen. Man muss jedoch Glück bei der Auslosung haben.

    Interessant sind die TST-Packete. Allerdings kostet ein solches inkl. Finalspiel 715 €. Wer soll sich das leisten können? Ich jedenfalls nicht, zumal noch Hotel- und Verpflegungskosten hinzukommen...


    Das TST-3 Paket gibt es ab 149 €, mit dem kann man alle Gruppenspiele schauen gehen . Ihr Deutschen braucht eh nicht mehr

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    und diejenigen die sich um ein Ticket bewerben, die setzen sich der (fast) totalen Überwachung aus...


    Nein danke, dann lieber Grossbildleinwand oder in einer Kneipe.

  3. Nach oben    #3
    ich finde es eine sauerei, dass ich bereits heute angeben muss, mit wem ich mir in 1,5 jahren ein fußballspiel anschauen will und dessen personalausweißnr. angeben muss...

    trotzdem werd ich morgen zugreifen

  4. Nach oben    #4
    Peequix
    oxy:gast
    Ich hab nicht mal einen personalausweis...

  5. Nach oben    #5

    44 Jahre alt
    5 Beiträge seit 08/2004
    WM NEIN DANKE!!! --> Ohne mich

    Repressionen ohne Ende in diesem Bullenstaat,...und dann noch der Kartenscheiß, grad das nicht noch ein Foto drauf kommt,...wobei der Rest an Infos langt ja,.... Aber als "Gewalttätet Sport" (wird man mittlerweilen schon bei lustigen "Routinekontrollen" ohne das man was gemacht hat ) bräuchte man sich nicht mal Hoffnung machen selbst wenn man wollte

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für WM-Tickets

Lesezeichen