+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 49

Thema: Meine Beziehung ist mir zu perfekt!!- Manchmal muss ,,Er" ein Arschloch sein!

  1. #1

    aus 0341
    19 Beiträge seit 06/2002

    Meine Beziehung ist mir zu perfekt!!- Manchmal muss ,,Er" ein Arschloch sein!

    Hallo!
    Bin nun knapp 1Monat mit meinem Freundzusammen. Jaja, über unsere gemeinsamme beste Freundin haben wir uns kennengelernt und das musste ja dann so kommen.
    Zuvor war ich über 1 Jahr singel. Habe mir immer so eine Beziehung gewünscht und gedacht, wenn ich so einen finde, den heirate ich*smile*!
    Doch langsam gehe ich daran zu neige. Sein handeln, seine Worte, alles ist wie in einem super guten Liebesfilm... Klingt toll, aber manchmal muss ich auch mal ,,jagen". Ich glaube, ich bräuchte es mal versetzt zu werden oder das er sich mal abweisend mir gegenüber verhält.
    Reden immer über unsere Gefühle,... aber so etwas kann cih ihn ja nciht sagen. Es wäre ja auch nicht echt.
    Entschuldigt, dass ich dieses Thema hier anbringe. Ich weiß, es ist nur eine Kleinigkeit und manchen geht es hier echt beschissen! Nur es beschäftigt mcih halt so und ich möchte nicht mein Leben zerstören, indem ihc einfach Schluss mache wegen so einem scheiß, doch der Gedanke festigt sich immer mehr!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich geh mal davon aus du bist weiblich....

    sagt mal leibe frauen welt seit ihr eigentlich nie zufrieden???
    ich wünsch mir einen netten, lieben..... und dann ich brauch ein arschloch
    dann hat man ein arschloch als freund und dann hach der behandelt mich so mies....

    da kriegt man doch echt die krise...


    zum thema: entweder du aktezpierst ihn so wie er ist, oder du trennst dich von ihm. du kannst von keinem menschen verlangen das er sich deinetwegen ändert...

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    da du erst einen monat mit deinem freund zusammen bist: hast du denn eigetnlich dieses "verliebtsein-gefühl"? (rosa wolken ) weil bei ihm scheint es durchaus der fall zu sein.

    sag mal, hast du das gefühl, dass alles mit diesen liebesfilmgelaber unrealistisch erscheint? dies kenne ich nämlich. ich HASSE es, wenn man von "liebe des lebens" und "egal was wird, wir bleiben immer zusammen" spricht. aber das hat nichts damit zu tun, dass ich meinen freund nicht liebe, im gegenteil

    villeicht empfindest du da ähnlich...

  4. Nach oben    #4
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von redrum
    Hallo!
    Bin nun knapp 1Monat mit meinem Freundzusammen. Jaja, über unsere gemeinsamme beste Freundin haben wir uns kennengelernt und das musste ja dann so kommen.
    Zuvor war ich über 1 Jahr singel. Habe mir immer so eine Beziehung gewünscht und gedacht, wenn ich so einen finde, den heirate ich*smile*!
    Doch langsam gehe ich daran zu neige. Sein handeln, seine Worte, alles ist wie in einem super guten Liebesfilm... Klingt toll, aber manchmal muss ich auch mal ,,jagen". Ich glaube, ich bräuchte es mal versetzt zu werden oder das er sich mal abweisend mir gegenüber verhält.
    Reden immer über unsere Gefühle,... aber so etwas kann cih ihn ja nciht sagen. Es wäre ja auch nicht echt.
    Entschuldigt, dass ich dieses Thema hier anbringe. Ich weiß, es ist nur eine Kleinigkeit und manchen geht es hier echt beschissen! Nur es beschäftigt mcih halt so und ich möchte nicht mein Leben zerstören, indem ihc einfach Schluss mache wegen so einem scheiß, doch der Gedanke festigt sich immer mehr!

    sagmal, hast du sonst nix zu tun als dir über sowas gedanken zu machen ?
    sei froh, dass er nett zu dir ist, und dich nicht schlägt oder sonstwas.


  5. Nach oben    #5

    aus Langeweile...
    30 Beiträge seit 12/2004
    Keine Sorge, das ist ganz normal. Nach Freud ist Glück sowieso nur im Kontrast zu erfahren.
    Also lass dir was einfallen, euch das Leben schwer zu machen...


    mfg

  6. Nach oben    #6

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    wenn ihr einen monat zusamm seid, dann is dat doch normal legt sich bestimmt mit der zeit, dann sacht der och ma ööhhh nee geh weg, keine ahnung ich hoff du weißt wat ich mein

  7. Nach oben    #7
    ich kenn das, hab auch immer so liebe kerle und ich brauch halt ab und an ne konfontation....

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    sagmal, hast du sonst nix zu tun als dir über sowas gedanken zu machen ?
    sei froh, dass er nett zu dir ist, und dich nicht schlägt oder sonstwas.

    hrhr wär auch arg bescheuert, wenn sie dann noch mit ihm zusammen wär

    aber zum thema: ich kenn das ja irgendwie... ich beschwer mich allerdings auch selten, wenn mich jemand irgendwie "blöd" behandelt *g* weils mich meistens eher kalt lässt.
    öhm naja wenn jemand zu lieb is (sozusagen) und immer alles irgendwie recht macht und so dann... hmm... wie beschreibt mans am besten!? dann is mir das einfach too much. ich würd mich wahrscheins mit so nem Menschen irgendwann langweiln. Obwohl ich diese Erfahrung ja irgendwie noch nie gemacht hab *mh* eher die mit den Deppen...

  9. Nach oben    #9
    vielen Dank und ich werde wieder bestätigt.

    FRAUEN STEHEN AUF ARSCHLÖCHER.....denkt drüber nach...das hab ich schon so oft mitbekommen.

    Ein Mann muß immer irgendwo ein Arschloch sein und deine Story bestätigt mir dies....ach herrlich


    ....bleibt sauber!!

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    ob arschloch oder ein zu lieber Kerl beides wird nach ner weile langweilig.. deswegen die vielen beschwerden!!! so nen mittelding.. vielleicht..

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    am besten ist man macht sich nen Monats oder gar Jahresplan. Den 2ten Jahrestag der Beziehung werde ich vergessen, an ihrem Geburtstag werd ich was total romantsiches mit ihr machen, Monatgs bis Donnerstags bin ich ein Arschloch, obwohl ne lieber übers Weekend da kommt eh Fußball...

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    nein das mit absicht machen war nicht gemeint.. aber wenn man immer schon alles vorraussehen kann, wird es doch langweilig, oder??

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    ich denke wenn man sich nicht verstellt und so ist wie man ist dann gibt es in Bezug auf dein genanntes Zwischending kein Problem. Wenn man sich nicht verstellt und mit Gewalt versucht dem Partner alles recht zu machen dann kommt automatich auch mal Krach, und ja ich kann mir vorstellen das es anstrengend ist!

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus Berlin
    4 Beiträge seit 08/2004
    zu dem Thema brauch man jawoll nichts zu sagen, oder?

  15. Nach oben    #15

  16. Nach oben    #16

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Rantantanplan
    vielen Dank und ich werde wieder bestätigt.

    FRAUEN STEHEN AUF ARSCHLÖCHER.....denkt drüber nach...das hab ich schon so oft mitbekommen.

    Ein Mann muß immer irgendwo ein Arschloch sein und deine Story bestätigt mir dies....ach herrlich


    ....bleibt sauber!!
    Is Dir das so neu??? Frag mal ein paar Frauen über 25 (die schon paar Typen hatten), die bestätigen Dir genau das zu 90 %!

  17. Nach oben    #17
    geht es jetzt darum, dass der Freund keine eigene Meinung hat oder ein Arsch ist und seine Freundin schlecht behandelt? Für mich ist das ein Unterschied! Ersteres kann ich verstehen,dass das nervt. Aber ich hab das Gefühl, viele der Damen suchen sich immer wieder ein Arsch aus, und werden geradezu misstrauisch, wenn sie doch mal einen erwischt haben, der sie gut behandelt und es nicht dauernd Stress gibt.

  18. Nach oben    #18

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Frauen brauchen in ihrem Leben klare und harte Führung, da es ihnen selbst an logischem Verstand fehlt, sonst laufen sie aus dem Ruder, wie Mann oben sieht.


    KKK,...

  19. Nach oben    #19
    ich denke mal, ihr werdet euch schon noch ordentlich zoffen!!! Was ist schon ein Monat?? Da würde ich mir mal keine Gedanken drüber machen. Sei froh so lange alles schön ist.

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Muss Lucky voll und ganz zustimmen, wieso gebt ihr euch nicht mit einem der alles für euch tut zufrieden, ok er sollte seine eigene Meinung haben und auchmakl Nein sagen können aber diese Arschlöcher auf die die meisten stehen kotzen mich schon an wenn ich Sie auf der Straße sehe und dann müssen diese Leute einen noch vmit den coolsten Sprüchen anmachen, das wäre heute fast einem zum Verhängnis geworden

  21. Nach oben    #21

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    wieviel arschloch muss man eigentlich sein um sich die frau an der (kurzen ) leine zu halten und so damit sie nicht zu nem anderen wegläuft?

  22. Nach oben    #22

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    85% +/-10%

  23. Nach oben    #23

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Die Halsleine einer Frau sollte in ihrer Länge nach der Distanz zwischen Herd und Bett bemessen werden,...

  24. Nach oben    #24

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    besser 2 frauen, eine zum kochen und eine fürs bett
    schafft mehr arbeitsplätze in deutschland!

  25. Nach oben    #25

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Tut mir leid, ich bin leider nicht multitaskingfähig, Essen und Bettsport gleichzeitig übersteigt meine Fähigkeiten.
    Da aber von mir nie mehr als zwei Frauen gleichzeitig voll beschäftigt werden können, ist die Haltung einer von beiden überflüssig und aus ökonomischer Sicht reine Ressourcen Verschwendung.

    Wir sind doch nicht beim Streichelzoo, hier wird gearbeitet!

    Jedoch mögen neuere Männer Generationen nicht diesem, meinem, Mangelunterliegen und können das wirtschaftliche Potential zweier Frauen in einem Haushalt optimal ausnutzen,...

  26. Nach oben    #26

  27. Nach oben    #27

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Fehler 1: Es gibt keinen Ressourcenmangel
    Fehler 2: Es wird nie 24h am Tag gearbeitet. Daher müssen auch Pausenzeiten beachtet werden. Durch eine Versorgung von 2 Seiten kann mann seinen Tag besser nutzten.
    Fehler 3: Missachtung der Motivationsmöglichkeit durch Arbeitsplatzwechsel

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Lucky Strike
    ich geh mal davon aus du bist weiblich....

    sagt mal leibe frauen welt seit ihr eigentlich nie zufrieden???
    ich wünsch mir einen netten, lieben..... und dann ich brauch ein arschloch
    dann hat man ein arschloch als freund und dann hach der behandelt mich so mies....

    da kriegt man doch echt die krise...


    zum thema: entweder du aktezpierst ihn so wie er ist, oder du trennst dich von ihm. du kannst von keinem menschen verlangen das er sich deinetwegen ändert...
    ich glaube mir hat hier in oxybrain noch niemand dermassen aus der seele gesprochen! genau das denke ich auch.

    gib dich halt zufrieden mit ihm, das ist halt seine person. und ein monat ist noch nicht die welt, es werden sicher noch genug situationen kommen, in denen ihr euch streiten werdet oder so.

    herrgott.....

  29. Nach oben    #29

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Lucky Strike
    ich geh mal davon aus du bist weiblich....

    sagt mal leibe frauen welt seit ihr eigentlich nie zufrieden???
    ich wünsch mir einen netten, lieben..... und dann ich brauch ein arschloch
    dann hat man ein arschloch als freund und dann hach der behandelt mich so mies....

    da kriegt man doch echt die krise...


    zum thema: entweder du aktezpierst ihn so wie er ist, oder du trennst dich von ihm. du kannst von keinem menschen verlangen das er sich deinetwegen ändert...

    Brüder gebt mir ein AMEN!
    Ich kann mich nur anschließen.

    Außerdem ist es doch normal im ersten Monat so "total lieb" miteinander umzugehen. Stress und Fiesematenten kommen da noch früh genug und dann wirste dir wieder wünschen er wäre so wie er grade ist....

    Paradoxe Frauenwelt... sind nie zufrieden

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    sorry, aber warum kreift ihr sie den gleich so an?
    Sie ist damit nicht zufrieden wie es läuft und hat um Hilfe gefragt.

    @Thema:
    Ich würde mir nach einem Monat da keine Gedanken machen. Wenn nicht liegt es an dir, ihn auf die Palme zu bringen. Und schon ist nicht mehr alles Friede, Freude, Eierkuchen.
    Kannst dich ja mal mit ihm verabreden und dann nicht kommen. Was meinst wie der sich dan freut?

  31. Nach oben    #31
    >Sie ist damit nicht zufrieden wie es läuft und hat um Hilfe gefragt.

    Schonmal daran gedacht, dass die beste Hilfe einfach manchmal ein Wiederkehren auf den Boden der Tatsachen ist?

    Das Thema ist absolut lächerlich. So Beziehungsunfähig, wie manche Mädels heutzutage sind, macht es einem beinahe unmöglich, sich noch für mehr als GV zu beschäftigen, wenns um das weibliche Geschlecht geht. Warum zur Hölle sollte es positiv sein, sich in einer Liebesbeziehung zu streiten? Sollte man sowas nicht eher vermeiden? Get a life.

    Barett, soviel Chauvinismus versüßt mir den Tag noch mehr. Ich liebe es.

  32. Nach oben    #32

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Hm, nur blöd, dass ich wider meinen Wilen langsam von diesem unsäglichen Gedankengut aufgefressen werde.
    Egal wohin ich geh immer die gleiche Leier, die dem Dämon Bestätigung und Vorschub gibt:
    Ficken? ->Ja
    Liebe?->Nein

    Mittlerweile trage ich mich mit dem Gedanken, ob es heut zu Tage sinnvoller wäre den Besuch bei einer Prostituierten vorzuziehen. Mann wird nicht ausgenutzt,nicht belogen und betrogen, bekommt genau das, was man ausgehandelt und bezahlt hat und Gesundheitscheck haben die Damen vom Dienst auch meist vorzuweisen, im Gegensatz zum Freiwild, das nicht minder oft frequentiert wird.

    Meiner Meinung nach ist die Emanzipation, deren uneingeschränkter Befürworter ich bin, weit übers Ziel hinaus in die Perversion geschossen,...

  33. Nach oben    #33
    Peequix
    oxy:gast
    Laugh laugh baby laugh

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine ersten 2 lieder
    Von ThommyAlmore im Forum Musiker
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 13:16
  2. Wo kann man in Neu-Isenburg was trinken gehen (ohne 16 zu sein)
    Von Emporio Armani im Forum Party : Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 12:30
  3. Sterben meine Zehen ab?
    Von SunlessDawn im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 17:54
  4. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:36

Lesezeichen für Meine Beziehung ist mir zu perfekt!!- Manchmal muss ,,Er" ein Arschloch sein!

Lesezeichen