+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 49 von 49

Thema: Meine Beziehung ist mir zu perfekt!!- Manchmal muss ,,Er" ein Arschloch sein!

  1. #34

    aus wer wills wissen?
    132 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Barett
    ...
    Mittlerweile trage ich mich mit dem Gedanken, ob es heut zu Tage sinnvoller wäre den Besuch bei einer Prostituierten vorzuziehen. Mann wird nicht ausgenutzt,nicht belogen und betrogen, bekommt genau das, was man ausgehandelt und bezahlt hat und Gesundheitscheck haben die Damen vom Dienst auch meist vorzuweisen, im Gegensatz zum Freiwild, das nicht minder oft frequentiert wird.

    Meiner Meinung nach ist die Emanzipation, deren uneingeschränkter Befürworter ich bin, weit übers Ziel hinaus in die Perversion geschossen,...

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von PacMan
    sorry, aber warum kreift ihr sie den gleich so an?
    Sie ist damit nicht zufrieden wie es läuft und hat um Hilfe gefragt.

    @Thema:
    Ich würde mir nach einem Monat da keine Gedanken machen. Wenn nicht liegt es an dir, ihn auf die Palme zu bringen. Und schon ist nicht mehr alles Friede, Freude, Eierkuchen.
    Kannst dich ja mal mit ihm verabreden und dann nicht kommen. Was meinst wie der sich dan freut?
    wie greifen sie nicht an...

    ganz unten nach ca 20 zeilen pure aufregung steht ja noch das sie ihn so aktzeptieren soll oder schlussmachen soll.

    aber das is doch war. ich krieg auch ständig die ohren vollgejammert ah mein freund is ein arsch blablablablabla und ich will jemand der mich begehrt blablablablabla und sie hat so einen und beschwert sich...

    wollte sigmund freud nicht mal herrausfinden "Was wollen Frauen eigenltich?" und wurde er da nicht wahnsinnig von???

    ich glaube wir männer sollten alle schwul werden, dann müssten sich die frauen mit ihrem geschlecht abgeben und dann würden sie merken wie merkwürdig sie sind

    es soll nicht niedermachend oder so sein. sondern als kerl der schon so viele körbe wegen der unentschlossenheit von frauen gekriegt hat reagiert etwas sensibel auf so einen quatsch

  3. Nach oben    #36

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    ich hab da auch mal ne Frage zu dem Thema die mich schon des öfteren genervt hat...

    Also man ist mit seiner Freundin irgendwo feiern. Sie will mit ihrer Freundin mal durchgehen und schauen wer so da ist usw. Hey da sag ich doch "Na klar wir sehen uns..." und bin froh das ich mir mit den Jungs ungestört einen nehmen kann und auch mal ungestört über die wichtigsten Themen der Männerwelt sprechen kann (wer den geilsten Arsch in dem Laden hat, wer wohl schlucken würde usw, ihr kennt das.). Dann denkt man sich irgendwann, hey schaust auch mal durch die Butze und latscht mit nem Teil von dem Sauhaufen die du Freunde nennst los von Theke zu Theke auf die Tanzfläche und zurück. Dabei trifft man dann seine Alte (auf der Tanzfläche oder an der Bar) mit anderen Typen, die man kennt oder auch nicht. Manchmal denkt man, nana Freundchen Finger weg da, aber ich sag da eigentlich nie was zu (bin auch nciht der Typ de rbei sowas gleich eiferüschtig wird und Terror macht). abe rjetzt kommts ja, wenn ich was sage oder sie provokant zu mir ziehe dann heißt es "Vertraust du mir den nicht blablablablablub...", sage ich nichts heißt es "Du interessiert dich ja garnicht mehr für mich, wir wär es ja anscheinend egal..."

    da fragt man sich doch auch immer, gehts noch?!

  4. Nach oben    #37

    aus wer wills wissen?
    132 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Haudegen
    ...abe rjetzt kommts ja, wenn ich was sage oder sie provokant zu mir ziehe dann heißt es "Vertraust du mir den nicht blablablablablub...", sage ich nichts heißt es "Du interessiert dich ja garnicht mehr für mich, wir wär es ja anscheinend egal..."

    da fragt man sich doch auch immer, gehts noch?!
    freunde dich mit Murphys Gesetz an:
    weiblich != Logik

  5. Nach oben    #38
    wee.

    meine freundin hatte am freitag mit mir schluss gemacht, weil sie den anschein hatte, dass es sich immer mehr auf eine freundschaft ausweitet. aber wir könnten ja gute freunde bleiben etc pp. ob wir denn nicht ins kino gehen könnten den abend und weiterhin viel gemeinsam unternehmen - ich hab abgesagt, ich will nicht, ich brauch abstand von dir. daraufhin hat sie noch 3x angerufen und wir haben uns nen tag später getroffen, 4 stunden geredet und mich leider ein wenig verwickeln lassen, ihr gut zuzureden, damit's vielleicht doch noch was wird. dann hab ich mich aber wieder gefangen und gesagt, dass ich sie aber nicht beeinflussen will und das es ihre eigene entscheidung ist, was sei draus macht. dann hat sie angebissen ^^

    sie wusste ganz genau, dass ich nicht fremdgehen würde oder sie bescheissen würde und genau das war der fehler. ich werd jetzt öfters mal mit kumpels inne stadt gehen und ein wenig was unternehmen, um mir ein wenig spaß, ihr das leben schwerer (und komischerweise wohl auch glücklicher) zu gestalten und unsere beziehung ein wenig in schwung zu bringen. zumal wir jetzt sowieso mehr miteinander unternehmen...

  6. Nach oben    #39

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    hm... veilleicht zögert es auch das unvermeidliche nur heraus...

  7. Nach oben    #40
    was heisst unvermeidlich - wir sind seit 2 jahren zusammen und kennen uns eigentlich wie die eigene westentasche. da ist es natürlich klar, dass irgendwann mal der zusammenhang "liebe" durch "abhängigkeit" getauscht wird, weil wir beide uns nicht vorstellen könnten, wie es ohne den anderen wäre. wir hatten nie streit in den 2 jahren, weil jeder in sich reingefressen hat, was ihm am anderen stört, um ihn nicht zu verletzten und am sonntag haben wir uns luft gemacht und klipp und klar gesagt, was sache ist. das hat einiges geholfen. was der beziehung auch nen ziemlichen knacks versetzt hat ist die tatsache, dass sie erst die pille für nen monat nicht genommen hat, dann wir dabei ein kleines missgeschick mit dem minihütchen hatten und sie durch den vielen stress nen regelaussetzer von mittlerweile über 2 monaten hat.(das gleiche problem hatte ihre mutter früher auch schon öfters und sie auch schonmal für 2(!) jahre) durch die pille danach haben sich dann auch noch zysten gebildet, die sie aber nur gut durch die pille wegbekommt, die sie ja wiederrum nicht nehmen kann, weil sie ihre regel nicht bekommt. somit ist seit knapp 4 monaten sex bis auf einmal, wo das missgeschick passiert ist, flachgefallen. schiss davor, dass das nächste hütchen wieder nicht da bleibt, wo es soll, hat sie auch noch - tja, was soll ich machen. ich hab ihr gesagt, dass ich da ziemlich drunter gelitten hab und an ihr ging das wohl auch nicht spurlos vorbei.

  8. Nach oben    #41

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    hey, das war jetzt nicht als angriff gemeint, dass du dich rechtfertigen musst! wenn es so rüber kam, ein DICKES SORRY!!!

    Kam mir nur (für mich selbst) einfach bekannt vor... (aber das darf ich net erzählen, sonst is Barett wieder böse auf mich )

    außerdem is da jeder anders^^ (und du hast natürlich auch anderes erlebt)

    ich hoffe mal, dass es bei dir gut geht ok?

  9. Nach oben    #42
    es geht mir momentan einfach doof, obwohl wir wieder zusammen sind, weil ich mir darüber gedanken mache, wie es in zukunft aussehen wird. hab jetzt erstmal ein paar tage frei und hole einiges nach, dass ich in letzter zeit ziemlich hängengelassen hab(wo wir uns auch ziemlich unterscheiden - sie ist zielstrebig, ich zwar auch wenn ich will, aber oft will ich nicht )

    aber so wie es scheint, ist es ja kein spezifisches problem. ich hab mit 3 kumpels drüber geredet und sie hatten mit ihren freundinnen genau das gleiche.

    so, bin jetzt weiter für den führerschein lernen. hab vor 2 jahren angefangen und hab nach 16 fahrstunden und vollzogener theoriestunden ohne jegliche prüfung kein bock mehr gehabt, weil mir der fahrlehrer übelst aufn sack ging. kann ich frau wenigstens im pimpmobil meiner mutter rumkutschieren

  10. Nach oben    #43
    Ich kann das Verhalten vieler Frauen nicht nachvollziehen - ich glaube, die wissen einfach selbst nicht, was sie wollen. aber das soll nicht das problem der männer sein.
    Bei den meisten legt sich das mit den Jahren, wenn sie sich selbst gefunden haben, es gibt aber auch unverbesserliche Exemplare. Bei denen hilft eben nur eins: Flucht!

  11. Nach oben    #44

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Mag sein das diese "Weisheit" mit den Jahren (und den an "Ärschen" gescheiterten) Beziehungen kommt.

    Allerdings... wer will schon noch ne Frau die zwar Erkenntnis hat aber in der schon jeder Depp der stadt drin war, bis sie zu dieser Erkenntnis gekommen ist??

  12. Nach oben    #45

    aus wer wills wissen?
    132 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Kuniva
    Allerdings... wer will schon noch ne Frau die zwar Erkenntnis hat aber in der schon jeder Depp der stadt drin war, bis sie zu dieser Erkenntnis gekommen ist??
    Ich nicht.

  13. Nach oben    #46

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    Ohje ohje...Die Männer tun mir leid, die versuchen (müssen) die Frauen zu verstehen..

    Ne Freundin von mir hat mit ihrem Freund nach fast 3 Jahren Beziehung Schluß gemacht, weil er ihr "zu lieb" war.. es ging ihr auf die Nerven, dass er am Ende nurnoch geklammert hat, er keine andere mehr angeschaut hat und sich im TV zwischen all seinen Kumpels sogar den Spruch "Christina Aguilera's Arsch ist sooo geil" verkniffen hat...

    Einerseits kann ich sie verstehen. Er wirkte von Zeit zu Zeit imemr emhr wie ein Weichei, der totale Beklemmungen hat, aus Angst, sie zu verlieren. Der hat sich regelrecht dazu gezwungen, sich Scheuklappen aufzusetzen und nur sie zu sehen. Das geht einem Mädel schenll auf die Nerven, weil man dann immer als Böse dasteht, wenn man dann mal mit nem Kerl in der Disco spricht oder so, während der Freund zum 50igsten mal fragt, ob es einem gut geht oder man noch was braucht!

    Andererseits.. ich war meistens mit "Arschlöchern" zusammen, denen meine Gefühle wohl scheiß egal waren, die die Dreistigkeit hatten, neben mir zu sitzen und zu sagen "hey die ische da hat nen geilen Arsch".. mir hat da snie was ausgemacht, ich war es halt nicht anders gewohnt..
    Mittlerweile lern ich komischerweise nur noch Kerle kennen, die Anstand haben, die sich ihre Frauenfeindlichen kommentare für die Mänenrabende aufbewahren und mir die Tür aufhalten, nachdem sie mir in die Jacke geholfen haben
    Diese Art von Verhalten gefällt mir wirklich besser, solange sie ab und zu schon noch ihre Meinung sagen und mir auch mal widersprechen..

    Ich glaube, die meisten Mädels wissen garnicht, wie verletzend das auf Dauer mit so nem "Arsch" ist, daher sind sie relativ undankbar, was Kerle mit Manieren und Anstand betrifft... ich habe die Erfahrung mit beiden sorten von Kerlen gemacht und ich glaube, sobald die Mädels mal nen richtigen Arsch an ihrer Seite hatten, werden sie den wahren Wert eines Gentlemans auch wieder schätzen können

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    ich versuch mir meine kommentare auch aufzuheben für die sogenannten "Männerabende". Oder ich lass sie raus, wenn sie sie nicht hört.

    Was aber Mädels ab und zu brauchen sind deftige Widerworte, wenn sie mal wieder meinen, sie sind das ein und alles:-)

  15. Nach oben    #48

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    richtig so

  16. Nach oben    #49

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von redrum
    Hallo!
    Bin nun knapp 1Monat mit meinem Freundzusammen. Jaja, über unsere gemeinsamme beste Freundin haben wir uns kennengelernt und das musste ja dann so kommen.
    Zuvor war ich über 1 Jahr singel. Habe mir immer so eine Beziehung gewünscht und gedacht, wenn ich so einen finde, den heirate ich*smile*!
    Doch langsam gehe ich daran zu neige. Sein handeln, seine Worte, alles ist wie in einem super guten Liebesfilm... Klingt toll, aber manchmal muss ich auch mal ,,jagen". Ich glaube, ich bräuchte es mal versetzt zu werden oder das er sich mal abweisend mir gegenüber verhält.
    Reden immer über unsere Gefühle,... aber so etwas kann cih ihn ja nciht sagen. Es wäre ja auch nicht echt.
    Entschuldigt, dass ich dieses Thema hier anbringe. Ich weiß, es ist nur eine Kleinigkeit und manchen geht es hier echt beschissen! Nur es beschäftigt mcih halt so und ich möchte nicht mein Leben zerstören, indem ihc einfach Schluss mache wegen so einem scheiß, doch der Gedanke festigt sich immer mehr!
    hmm komische situation ich weiß was du meinst aber wenn du deswegen schluss machst wärst du voll der arsch......naja schwer
    aber meinst du nciht das man nach einem monat von so voll verliebt ist und deswegen so perfect und nett is und das sich das gibt????

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meine ersten 2 lieder
    Von ThommyAlmore im Forum Musiker
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 13:16
  2. Wo kann man in Neu-Isenburg was trinken gehen (ohne 16 zu sein)
    Von Emporio Armani im Forum Party : Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 12:30
  3. Sterben meine Zehen ab?
    Von SunlessDawn im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 17:54
  4. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:36

Lesezeichen für Meine Beziehung ist mir zu perfekt!!- Manchmal muss ,,Er" ein Arschloch sein!

Lesezeichen