+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: sex-problem

  1. #1

    sex-problem

    hallo erstmal...
    seltsames problem, ihr könnt mich gern auch auslachen....
    ist aber kein fake.

    also:
    ich (weiblich, erklärt sich aber von selbst vmtl.) bin seit bisschen was über 4 monaten mit meinem freund zusammen. lief auch echt super, haben uns nie wirklich gestritten aber letzten sonntag kam er mit dem wunsch nach anal-sex...
    ich dachte mir... hey probieren wir mal aus, kein thema... bin da normalerweise echt experimentierfreudig...
    nja...
    und seit dem besagten zeitpunkt kann ich nicht mehr mit ihm reden... ich hab einen richtiggehenden ekel vor ihm.... er ruft ca. alle 10 minutan aufm handy an und schreibt mir wirklich liebe sms.... aber es geht irgendwie nicht, ich hab ne totale hemmschwelle ihm gegenüber... ich kann ihm nicht antworten und auch nicht mit ihm reden...
    ich ekle mich vor mir selbst und vor allem vor ihm...
    ich weiß er kann nichts dafür, ich weiß ich sollte ihm schreiben, ihn anrufen, irgendwas, aber ich kann einfach nicht...
    ich fühl mich so widerlich... ich entwickle schon nen waschzwang....
    so was nu?

  2. Nach oben    #2

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    getriggertes trauma

  3. Nach oben    #3
    tach auch,

    irgendwas muss da mit deiner phsyche schief gelaufen sein, das du dich irgendwo tief im inneren da nicht für bereit erklärt hast und nun daraufhin deinem Freund gegenüber eine Abwehrreaktion aufbaust.

    Ist es denn nun wirklich dein Freund, der dich nun so abschreckt oder ist es der Gedanke an den Analsex?
    Hat es dir nicht gefallen, oder ist was schief gelaufen?


    Vielleicht sollten wir das im Vorfeld erstmal klären.


    ...bleibt sauber!

  4. Nach oben    #4
    ich würd versuchen langsam wieder rational zu denken, aber das is ja eh nich ganz so einfach bei euch frauen...

  5. Nach oben    #5
    sag ma wie alt bist du, is nich normal das da ne 16 jährige ankommt und llocker davon redet, mal eben in arsch gefickt zu werden.

  6. Nach oben    #6
    foobar
    oxy:gast
    wo redet die locker?!?!?!

    gebe rudicarell recht!!!!!!!

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von noname
    ich würd versuchen langsam wieder rational zu denken, aber das is ja eh nich ganz so einfach bei euch frauen...
    wie recht du hast

  8. Nach oben    #8
    du solltest dich erstmal hinterfragen , aus welchem grund du ihm nicht anrufen kannst oder dich melden kann? die logik verstehe ich nicht.
    Ihr beide wart euch einig Anal-sex zu probieren und auf einmal meldest du dich danach nicht mehr??? hmmmm
    Meinst er stinkt jetzt weil er was an der eichel hat , was aus deinem popo kommen könnte?
    Vielleicht solltest du ihm wirklich mal zusehen , wie er sich gründlich wäscht , dann hast die vielleicht nicht mehr so den ekel vor ihm?
    ansonsten ...



    es gibt nichts , was es nicht gibt

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Oh, ich muss in den Garten; die Neurosen schneiden.
    Sorry.
    Kann aber schon sein, dass der Wunsch deines Freundes nach Analsex und deine damit verbundenen Gedanken daran so ne Art latent vorhandene Psychose auslöst haben. Wäre trotzdem vorsichtig mit nem vorschnellen Urteil. Es muss nicht sein, dass dein übersteigerter Ekel samt Folgeerscheinungen pathologisch ist.

  10. Nach oben    #10

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von xXxstefanxXx
    hmmmm
    Meinst er stinkt jetzt weil er was an der eichel hat , was aus deinem popo kommen könnte?
    Vielleicht solltest du ihm wirklich mal zusehen , wie er sich gründlich wäscht , dann hast die vielleicht nicht mehr so den ekel vor ihm?
    LOL

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Rantantanplan
    ...bleibt sauber!
    öhm ja vielleicht nicht ganz optimal angebracht

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Ihr habt was ausprobiert um festzustellen wie es ist. Gut. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten entweder ist es gut oder schlecht. Mit beiden Möglichkeiten muss man rechnen. In deinem Fall ist das halt jetzt schlecht gewesen. Aber deswegen redet man doch nicht mehr mit seinem Freund! Der ist immer noch der gleiche Kerl wie er vorher auch war.

    Du darfst dich vor so etwas was schlecht gelaufen ist nicht eckeln, sonst macht es ja keinen Sinn etwas auszuprobieren!!!

    Oder?

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    oioioi, das war lustik, liq...auch kompliment an rudi carell, ich hab echt gelacht heute

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von channel
    oioioi, das war lustik, liq...auch kompliment an rudi carell, ich hab echt gelacht heute
    freut die beiden bestimmt..

  15. Nach oben    #15

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    aber hallo, es sind die kleinen dinge im leben

  16. Nach oben    #16
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Anonyma
    hallo erstmal...
    seltsames problem, ihr könnt mich gern auch auslachen....
    ist aber kein fake.

    also:
    ich (weiblich, erklärt sich aber von selbst vmtl.) bin seit bisschen was über 4 monaten mit meinem freund zusammen. lief auch echt super, haben uns nie wirklich gestritten aber letzten sonntag kam er mit dem wunsch nach anal-sex...
    ich dachte mir... hey probieren wir mal aus, kein thema... bin da normalerweise echt experimentierfreudig...
    nja...
    und seit dem besagten zeitpunkt kann ich nicht mehr mit ihm reden... ich hab einen richtiggehenden ekel vor ihm.... er ruft ca. alle 10 minutan aufm handy an und schreibt mir wirklich liebe sms.... aber es geht irgendwie nicht, ich hab ne totale hemmschwelle ihm gegenüber... ich kann ihm nicht antworten und auch nicht mit ihm reden...
    ich ekle mich vor mir selbst und vor allem vor ihm...
    ich weiß er kann nichts dafür, ich weiß ich sollte ihm schreiben, ihn anrufen, irgendwas, aber ich kann einfach nicht...
    ich fühl mich so widerlich... ich entwickle schon nen waschzwang....
    so was nu?


    sorry für meine dirkte frage, aber bist du mal vergewaltigt worden? ich mein von hinne.. ?
    das wär ne möglichkeit, weshalb deine pyskche streickt.

    ich weis, sehr direkte frahge, aber wie gesaggt, vlt bis du taurmatisirt oder so.

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    8 Beiträge seit 06/2004
    Ich finde diese männlichen Fetisch fürs Analbumsen absolut seltsam. Sind zwei Löcher nicht genug? Müsst ihr euren Schwanz in jedes bumsmögliche Loch stecken?

    Und wegen der Scheiße: Ich habe gehört, dass in dem Teil des Darmes, in den der Penis eindringt meistens eh keine Scheiße ist. Aber wenn man jemanden um jeden Preis in den Darm f**ken will, muss man sowieso ein entspanntes Verhältnis zu Scheiße haben.

    (Meine Güte, hier sind aber viele zensierwürdige Wörter drin...)

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    Ich finde diese männlichen Fetisch fürs Analbumsen absolut seltsam. Sind zwei Löcher nicht genug? Müsst ihr euren Schwanz in jedes bumsmögliche Loch stecken?
    ich hoffe wirklich, dass der hang von der mehrheit der frauen bzgl. männern alles zu verallgmeinern irgenwann abreißt. es gibt keinen männlichen fetisch fürs analbumsen. manchen mögens, manche nicht. wie bei frauen halt auch.
    überdies zeugt dein posting von ziemlich außergewöhnlicher intolernz gegenüber anderen sexualpraktiken. lass die menschen doch f**ken wie sie wollen

  19. Nach oben    #19
    foobar
    oxy:gast
    lass doch die menschen seltsam finden oder nicht was sie wollen

    seltsam ist absolut nicht wertend

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    muhahaha ich hab schon lang nich mehr so gelacht wie bei den hiesigen posts!

    hier die besten:

    Zitat von Rantantanplan
    ...bleibt sauber!

    Zitat von xXxstefanxXx
    hmmmm
    Meinst er stinkt jetzt weil er was an der eichel hat , was aus deinem popo kommen könnte?
    Vielleicht solltest du ihm wirklich mal zusehen , wie er sich gründlich wäscht , dann hast die vielleicht nicht mehr so den ekel vor ihm?

    Zitat:
    Ich finde diese männlichen Fetisch fürs Analbumsen absolut seltsam. Sind zwei Löcher nicht genug? Müsst ihr euren Schwanz in jedes bumsmögliche Loch stecken?

    lucky luke:
    aber bist du mal vergewaltigt worden? ich mein von hinne.. ?


    oh man, ich hab tränen gelacht. ihr kriegt alle positives karma


    zum thema kann ich nix sagen außer mich der trauma these anschließen.

  21. Nach oben    #21
    LuckyLuke
    oxy:gast
    schön dass es dich auch mal freut fructi

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hab problem
    Von B-tight im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 11:26
  2. PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!(erdkunde)
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 22:38
  3. Problem: Gedichtanalyse
    Von questionmark im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 14:45
  4. SuperMoto Problem
    Von Pete Pike im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 15:13
  5. hmm.. hab n problem
    Von eXe im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 00:45

Lesezeichen für sex-problem

Lesezeichen