+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Meine Abnehmtipps

  1. #1

    aus 0341
    19 Beiträge seit 06/2002

    Meine Abnehmtipps

    Hey!! Ich bin mir 100% sicher das die wirklich hilft:
    Vor dem einschlafen mind. 1/2Liter Wasser trinken. Das regt die Verdauung super an. Auch sonst,(30Minuten) vor der Mahlzeit und während des Tages, viel Wasser trinken!

    Auch sollte man zwischen kleiner und großer Mahlzeit mindestens 3 Stunden Pause und wenn man nach einer großen Mahlzeit etwas kleines Essen will mindestens 2 Stunden Pause einlegen.
    Der Magen braucht Pause zur Verbrennung!!

    Wer durchhält: Jeden Tag insgesamt 10Minuten Krafttraining. Je 3 Einheiten pro Übung, sonst bringt garnichts.

    Wer garnicht rauskommt, sollte mind. 15-20Minuten lang spazieren gehen.

    Ach und mindestens 8Stunden schlafen

    Liebe Grüße redrum

  2. Nach oben    #2
    *lach* sollen wir das als Beginn einer FAQ werten? *ggg*

    im Ernst, im Sex-Liebe gibt es ja auch ne FAQ, wie wär das?
    gerade Abnehmen, Bauchmuskeln usw. Threads gibt es ja wie Sand am meer...

    Wer ist eigentlich Mod für dieses Forum hier??

  3. Nach oben    #3
    >Jeden Tag insgesamt 10Minuten Krafttraining. Je 3 Einheiten pro Übung, sonst bringt garnichts.

    10 Minuten sind etwas mager, da schafft man allerhöchstens eine einzige Übung, wenn man bedenkt, dass man zwischen den Einheiten noch etwas Pause machen sollte.

    Ansonsten gut zusammengefasst, sollte eigentlich jeder wissen, aber man sieht immer wieder, wie unwissend die Leute sind, vor allem bei den ganzen Scheindiäten, die so rumkursieren. Also so und nicht anders geht's. Kein Abnehmen ohne richtige Essgewohnheiten und Sport.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    bei diesen diaeten fehlt sowieso meistens jeglicher realismus

    ansonsten stimm ich enigma vollkommen zu...
    10min faellt bei mir unter "kurzsporteln nach dem lustprinzip"
    abnehmen sollte man ernsthaft angehen, disziplin ist dabei unerlaesslich

  5. Nach oben    #5

    aus 0341
    19 Beiträge seit 06/2002
    3x 20 Liegestütze
    3x 1-1 1/2 Minuten in Liegestützposition auf die Ellenbogen und Unterarme sützen, für die gesamte Bauch und Rückenmuskulatur

  6. Nach oben    #6
    melody
    oxy:gast
    also wenn ich nen halben liter trinke vorm einschlafen, dann mus sich ja mindestens zweimal nachts wieder aufstehen! tja und dann ist das mit den 8 Stunden Schlaf auch wieder nichts!

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    mein tipp für alle die nach 3 wochen sichtbare ergebnisse wollen:
    nichts essen

  8. Nach oben    #8
    Womit meine ursprüngliche Frage noch nicht beantwortet ist:

    Wer ist denn hier im Sport-Forum Mod??? Hab hier noch nie jemand gesehen...

    Also:

    Ich schlage Cy und Rudi vor

    ... ring frei.....

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus (Sir.Chemie) .AUs dem tiefsten inneren meines Afters Oberuntergrund- sturmführer der[anal:guerilla:stâffèl]**
    81 Beiträge seit 12/2002
    Hmm also ich hab mal in einer woche 6 kilo geschafft .

    Kein Fleisch !!!
    das einzige was zu sich genommen werden darf ist :
    Wasser: Salat(ohne Öl) , Vieeeel sauerkraut... auch ohne öl .und sachen von denen man net dich wird ! man darf sich generell nicht satt essen sondern nur so das man es überlebt .. Einfach mal Fasten !

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    wie gesagt nichts essen

    aber speedy hälst du das immer noch druch? weil wenn nich kann ich mir vorstellen das du die längst wieder draufhast

  11. Nach oben    #11

    43 Jahre alt
    aus tralien hat doofe ohren oO
    4 Beiträge seit 06/2004
    @speedy das ist genau so eine methode bei der der jojoeffekt eine sehr... interessante wirkung hat

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    bei manchen gibts keinen jojo effekt......

    den gibts ja auch nur wenn man mehr ist....danach

    wenn man permanent einfach weniger isst dann bleibt man auch schlank


    das beste ist wenn man so bescheuert ist wie ict : ich wollt was zunehmen und hab mir anscheinend jeden tag 2000 kalorien zuviel reingehauen und jetzt hab ich zugenommen un im winter hat ich kein sport nur krafttraining.....und jetzt hab ich 5 kilo mehr und alles an den hüften und jetzt seh ich aus wien weib weil ich ne taillier hab :kotz:

    ja ich weiß ich flenn rum
    aber was solls meine arme sind genauso dick wie vorher also wer will mucken

    ps: ich habe diesen beitrag zur selbsthilfe benutz nicht ganz ernst nehmen

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    2000 kalorien mehr am tag, wow, das entspricht bestimmt ner achtel gurkenscheibe.
    echt diggawigga, ich kann deinen scheiß nicht mehr lesen hier im sport:fitness.
    das kotzt mich gewaltig an, du eroeffnest im grunde nur voellig bescheuerte threads und wirfst bei jeder gelegenheit irgendeine halbweisheit ran...ganz zu schweigen von deinem schreibstil, der bei mir statt verstaendnis nur aggressionen aufkommen laesst.
    und wenn du verdammt nochmal fett geworden bist, du maedchen, dann liegt das daran, dass du im winter plaetzchen gefressen hast und nicht an deinen paar kalorien.
    wenn du anstaendig krafttraining betreiben wuerdest, und mal die links beherzigst, die ich dir des oefteren genannt habe, dann waere auch ein kalorienueberschuss kein thema.
    aaaaaaaaaaaaaaaaargl
    und zum letzten mal www.fitness-foren.de
    da gibts trainingsplaene, grundlageninfo, ernaehrungstipps und und und
    bis ich fuers oxy ne sport:faq geschrieben habe begnueg dich damit und eroeffne nicht threads ueber die haerte deiner arme, der spannweite deiner fluegel oder sonstwas


    ach und jetzt wo ich die sch**** von wegen "nichts-essen" in diesem thread sehe:
    durch stark verminderte kalorienzufuhr spielt man dem koerper eine akute hunger- und damit mangelsituation vor.
    der koerper wird dadurch NICHT fett abbauen, sondern im gegenteil, staerker als vorher reserven anlegen und dafuer andere stoffwechselvorgaenge zurueckfahren (jaja, fruehjahrsmuedigkeit).
    das ist erstens nicht besonders gesund, zweitens haelt man es nicht lange durch und drittens nimmt man dadurch nicht nennenswert ab, ausser man isst wirklich gar nix mehr und will mal erleben wie schoen es ist zu verhungern

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von diggawigga


    und jetzt hab ich 5 kilo mehr und alles an den hüften und jetzt seh ich aus wien weib weil ich ne taillier hab :kotz:
    Hast du jetzt auch Brüste ?

    Naja mal ganz allgemein möchte ich sagen, dass ich finde, dass viel zu viel wert auf sportlich, nicht sportlich bla usw. gelegt wird. Ich finde halt ob jemand 5 kg mehr oder weniger oder sonstwie hat, verändert denjenigen ja nicht, von daher verstehe ich das gezeter auch nicht so ganz. Und mal im Ernst, wenn du davor sportlich warst und jetzt 5 kg zugenommen hast, dann gehst du eben ein paar mal laufen ins Studio oder sonstwas und alles ist wieder okay. Ich finde wenn man ne gewisse "Grundsportlichkeit" hat, dann ist das wegzutrainieren ja kein Problem. Abgesehen davon machts mir persönlich sogar Spaß durch die Gegend zu rennen oder sowas, dass man dabei nochn bisschen abnimmt ist positiver Nebeneffekt.
    Ich hab aber auch mal ne Frage. Bringen so Fitnessdinger was, also Langhantelstange usw. eben so ein einfaches Fitnessteil für 79,95 von real was, oder lässt man da besser die Finger von?

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ähm kurzer Nachtrag. Das "Fitnessding von Real" was ich meinte ist die Hantelbank Titan pro mit Langhantel, Butterfly und Bein-Waden-Curler.
    Bringt sowas was?

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    habs mir mal angeschaut, da steht halt leider nicht dabei, ob hantelscheiben mitgeliefert werden bzw. bis wieviel kg das teil belastbar ist.
    aber ansonsten sind 79,95? nicht zuviel denk ich mal.
    bei ebay gibts allerdings manchmal bessere angebote, mit gewichten, bei denen der versand auch nicht viel mehr kostet.
    mit sowas kann man aber ziemlich viel zuhause mache, wenn du dir zB. noch 2 kurzhanteln dazukaufst haste ne recht gute ausstattung und kannst fast alles trainieren.

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ne also Langhantel ist nicht dabei, die kostet nochmal 16 Euro extra und Gewichte à 5 kg das Stück auch nochmal 10, so um den Dreh zumindest.
    Die Kurzhanteln habe ich sowieso. Ich trainiere halt nicht sonderlich viel auf Kraft sondern mach halt so ein Standardprogramm. Immer mal wieder so n paar Übungen mit den Kurzhanteln, dazu ein paar Liegestützen, Sit-Ups usw, kein Plan im Schnitt alle 2 Tage ne Stunde schätze ich mal, da ich allgemein halt eher auf Ausdauer- und nicht Kraftsport hin trainiert bin. Naja ich fahr mal hin und schau mir das an, 79,95 ist nicht allzuviel, hast schon Recht, aber bei Ebay schau ich auch nochmal rein, danke für den Hinweis . Vielleicht bau ich mein Kraftprogramm dann mal n bisschen aus.

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Cy
    ach und jetzt wo ich die sch**** von wegen "nichts-essen" in diesem thread sehe:
    durch stark verminderte kalorienzufuhr spielt man dem koerper eine akute hunger- und damit mangelsituation vor.
    der koerper wird dadurch NICHT fett abbauen, sondern im gegenteil, staerker als vorher reserven anlegen und dafuer andere stoffwechselvorgaenge zurueckfahren (jaja, fruehjahrsmuedigkeit).
    das ist erstens nicht besonders gesund, zweitens haelt man es nicht lange durch und drittens nimmt man dadurch nicht nennenswert ab, ausser man isst wirklich gar nix mehr und will mal erleben wie schoen es ist zu verhungern

    ach Cy jetzt reg dich doch nich so auf war doch nur ein scherz weil andauern hier irgendwelche leute fragen wie man innerhalbt von einem monat 20 kilo abnehmen kann,dazu am besten mit wenig sport und viel muskeln. war an diese fraktion gerichtet,weniger als ernsthafter beitrag gemeint

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    sorry, war auch nicht als kritik an dich gerichtet, sondern eher insgesamt, da manche von den fragestellern sicherlich dieser meinung sind

  20. Nach oben    #20
    Danke Cy, hab mich ja auch schon desöfteren in die Richtung ausgelassen

    ich habe diesen beitrag zur selbsthilfe benutz nicht ganz ernst nehmen
    Da solltest du mal an einem ganz anderen Ende anfangen...

    Und den Satz mit deinen dicken Oberarmen... nunja.... ich möchte hierzu auf deinen Thread "Oberarme" verweisen, den du aber bestimmt auch nur zur Selbsthilfe aufgemacht hast...

    Wenn wir schon beim Thema wären wäre es toll wenn du Selbsthilfe in diesem Zusammenhang mal definieren könntest.

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von TheFighter
    Danke Cy, hab mich ja auch schon desöfteren in die Richtung ausgelassen



    Da solltest du mal an einem ganz anderen Ende anfangen...

    Und den Satz mit deinen dicken Oberarmen... nunja.... ich möchte hierzu auf deinen Thread "Oberarme" verweisen, den du aber bestimmt auch nur zur Selbsthilfe aufgemacht hast...

    Wenn wir schon beim Thema wären wäre es toll wenn du Selbsthilfe in diesem Zusammenhang mal definieren könntest.
    man nehmt ihr das alles ernst....ihr müsst euch doch net so aufregen wenn ich zwischendrin wie oben mal reinspamm ey mein gott....und diese komsichen fitness seiten sind voll unübersichtlich und mit den plänen kann ich nix anfangen weil ich net ins fitness studio geh......

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    deshalb ist es, zefix nochmal, ein scheiß forum wo die leute dir gerne deine minderbemittelt gestellten fragen beantworten, denn die verstehen dein assi deutsch.
    und einen scheiß sind die unuebersichtlich, du bist einfach zu bloed oder zu faul zum lesen.
    wenn du verdammt nochmal trainieren willst, mach es richtig oder beschwer dich nicht.
    und um es richtig zu machen muss man sich halt manchmal texte durchlesen, die laenger als eine seite sind und das hauptschulniveau ueberschreiten...

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Cy
    deshalb ist es, zefix nochmal, ein scheiß forum wo die leute dir gerne deine minderbemittelt gestellten fragen beantworten, denn die verstehen dein assi deutsch.
    und einen scheiß sind die unuebersichtlich, du bist einfach zu bloed oder zu faul zum lesen.
    wenn du verdammt nochmal trainieren willst, mach es richtig oder beschwer dich nicht.
    und um es richtig zu machen muss man sich halt manchmal texte durchlesen, die laenger als eine seite sind und das hauptschulniveau ueberschreiten...
    tz ich schätz ma ich werd ne höhere bildung erlangen als du
    aber schluss mit persönlichen beleidigungen...jetzt darfst du nochma und dann is schluss

    ps: muss ich wissen was das alles ist ?
    2-3x Kniebeugen
    2-3x Bankdrücken
    2-3x Klimmzüge
    1-2x Seitheben ?
    1-2x Dips ?
    1-2x LH-Curls ?
    1-2x Wadenheben ?
    1-2x Beineheben

    2-3x Rudern vorgebeugt
    2-3x Kreuzheben
    2-3x KH-Bankdrücken ?
    1-2x aufrechtes Rudern
    1-2x French Presses ?
    1-2x SZ-Curls?
    1-2x Wadenheben ?
    1-2x Crunches ?

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von diggawigga
    tz ich schätz ma ich werd ne höhere bildung erlangen als du
    sorry, aber

    LH=Langhantel
    KH=Kurzhantel

    zu bildung gehoert, dass man sich eigenstaendig informiert...deshalb mal ein paar linktipps
    www.google.de
    http://www.balance-of-force.de/train...hre/index.html
    http://bodybuilding-online.de/start/training.html

    und auf der fitness-foren seite sind paar uebungen auch beschrieben

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Cy
    sorry, aber

    LH=Langhantel
    KH=Kurzhantel

    zu bildung gehoert, dass man sich eigenstaendig informiert...deshalb mal ein paar linktipps
    www.google.de
    http://www.balance-of-force.de/train...hre/index.html
    http://bodybuilding-online.de/start/training.html

    und auf der fitness-foren seite sind paar uebungen auch beschrieben
    für die meisten übungen braucht man eh spezielle geräte.....

    hey aber gute seite ich seh grad das :

    Allgemeine Antriebslosigkeit
    -Schlafstörungen
    -erhöhter Ruhepuls
    -Muskel- und Gelenksschmerzen
    -sexuelles Verlangen geht zurück
    -plötzliches Schwarzwerden vor den Augen


    auf mich zutrifft....kacke

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    mit kurzhanteln kannste schon einiges machen...und dazu noch ne langhantel+bank und du bist relativ gut ausgestattet

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ok werd ich mir eine für 80 euro holen oder wiviel das war.......

    und was kann man mit ner ruderbank anfangen ?

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    runderbank ist auch gut. vorallem fuer schulter&rueckentraining echt gut geeignet.
    da kannste halt im grunde rudern

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine ersten 2 lieder
    Von ThommyAlmore im Forum Musiker
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 14:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:55
  3. Sterben meine Zehen ab?
    Von SunlessDawn im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 18:54
  4. ein paar gründe FÜR meinen Job und GEGEN meine eltern
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 13:45

Lesezeichen für Meine Abnehmtipps

Lesezeichen