+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: looser?

  1. #1

    looser?

    Hi!

    ich bin der frauenwelt der absolute loosser... ich verstehs einfach nicht... ich komme mit keiner richtig ins gespräch geschweige denn mal überhaupt mehr... *kopfschüttel* kann mir jemand mal ein paar tips geben?

    ciaosen

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003

    looser

    schreibt sich immernoch mit einem o. Und beschreib deine Situation mal ein bißchen genauer sonst wird das mit der Hilfestellung schwer

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    du musst versuchen tight zu werden...klick einfach hier klamotten bestellen und es klappt auch mit den kleinen schlampen...

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Aber Schlampen sind auch nicht das wirkliche. Die machen dann doch mit jedem rum und das will schließlich auch keiner.

  5. Nach oben    #5

    aus wer wills wissen?
    132 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von nazgul
    du musst versuchen tight zu werden...klick einfach hier klamotten bestellen und es klappt auch mit den kleinen schlampen...

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    also mit der einstellung kommst du gar nicht weiter.
    du musst selbstbewusster werden. klar, du kannst dir sagen: wie soll das gehen, wenn es nie ein erfolgsergebnis gibt?
    okay. aber andersherum gefragt: wie findet man zu einer frau, wenn man noch nicht einmal zu sich selbst gefunden hat und ich sag mal, innerlich stark ist? das ist doch ein kreislauf. >> trau dir mehr zu!

    sprichst du denn öfter frauen an?
    wo liegt denn genau das problem? denn so viel hast du ja wirklich nicht geschrieben.

    lg mauri

  7. Nach oben    #7
    Also dann erklär ich eben mal meine Situation etwas ausführlicher!

    Also die sache mit dem selbstbewusstsein denke ich, kann schon mal außen vor gelassen werden, da ich in einer relativ ausgebuchten band spiele und man da also schon den umgang mit leuten lernt... Jetzt könnte man natürlich sagen: band? wenn du in einer band spielst dann liegen dir doch die mädels bloß so zufüßen, naja...

    Ich weiß auch nicht was ich falsch mache. ich kann mir nicht vorstellen dass ich wirklich so dumm ausschau oder gar nix in der birne hab usw... Ich bekomm auch schon irgendwie (fast) keine möglichkeiten mädles - wie ich ja schon geschrieben hab - wie ich ja schon geschrieben hab. wenn es wirklich mal soweit kommt das ich mit jemanden näher kontakt hab dann bekomm ich das gefühl das sie nicht will, was sich dann im nachhinein auch als korrekt herrausstellt!

    Naja ich hoffe das genügt für weitere tipps... *g*


    ciaosen

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    ihre Intressen abklopfen und dann drüber labern, aber pass auch das du nicht einschläfst...

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    ich kenn eine Lösung:

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Nein, das ist keine "Wenn du keine Frauen kriegst, bsite breit. Wenn du breit bist kriegste keine Frauen!"(Feuer Eis und Dosenbier )

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    vielleicht liegts ja doch an deinem aussehen ...

    viele leute unterschätzen das problem ..



    aber da du ja in einer coolen band spielst (würd icha uch gern )
    ... schenk genug alkohol aus,

    da wird aus -> ...

    also du gesehen aus den augen der frauen ...

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Kauf dir eine Elchpenislederjacke

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus serhalb jedes guten Geschmacks
    20 Beiträge seit 03/2003
    Vielleicht kann man aus dem Elchpenis auch nen Ganzkörperanzug basteln ...
    Der arne Elch ,,,

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Elche

  15. Nach oben    #15
    Ich glaube nicht das es was mit dem aussehen zutun hat!
    Es gibt leute die sind so was von hässlich und haben auch ne Beziehung
    Vielleicht siehst du einfach zu jung aus oder schwul, mich halten irgendwie alle für schwul sogar meine ex hat das gedacht und wir waren zusammen.
    Dazu kommt noch das ich total jung aussehe, habe deswegen genau das gleiche Problem wie du.

  16. Nach oben    #16
    hmm das mit dem jung aussehen würde dann bei mir auch einiges erklären. naja kann man sich ja damit trösten, dass man dann später noch die jüngeren vl leichter agkriegt...

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    sicher gibt es Leute die absolut hässlich sind und ne Beziehung haben, aber das Gegenstück ist ja meist nix besser -> stellt euch mal vor die bekommen Kinder :kotz:

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Irrtum. Die total unattraktiven kriegen immer die geilsten Weiber. Hab nen bekannten, der ist fett, hässlich, dumm und hat ne Stimme wie nen Eunuch. Und trotzdem schleppt der eine nach der anderen ab

  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    wir kenne uns ?

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ok hier kommen die tipps vom player nr 1

    1.hör so aufbauende musik so deutschen hip hop oder so (e.g.azad-kopf hoch voll geil !!!!!!!!)

    2.du brauchst die hip hop lebensphilosophie mach einen auf dicke hose und denk dir ich bin der größte

    3. du brauchst hip hop klamotten die sind cool und man sieht nicht wenn du dich freust !

    4.du brauchst die hip hop Coolness
    stell dich in die ecke und nick einfach cool mit dem kopf

    5.du brauchst di hip hop säuferqualitäten das heißt sauf dich zu und geh baggern.....ps: in ausschnitt kotzen kommt scheiße !

    6.du brauchst die hip hop gelassenheit das heißt zünd dir öfter mal nen jonny an und lass die welt an dir vorbei schweben

    7. n pimp mobile kommt auch immer gut

    HIP HOP IS SO COOL !

    __________________________________________________ _____________


    sei einfach du selbst red einfach über nromale themen über die du auch mit typen redest (ok über frauen kommt scheiße aber sonst )
    sei ganz entspannt nicht schwanzgesteuert höflich

    außerdem kann man bestimmt ne halbe stunde über ganix reden
    name alter woher schule
    was den kenn ich auch mit dem bin ich befreundet
    komplimente
    coole party find ich oder?
    soll ich dir was zu trinken holen?
    wenn dir nix mehr einfällt dann erfind einfach irgendne story die jemand passiert ist den du kennst
    hauptsache is man redet die themen kommen wenn man erstma drin ist

    außerdem würd ich mal ne weibliche freundin von dir fragen was die so denkt

    lustuges is immer gut also n lustiger anmachspruch is schonma gut
    er muss ja nicht prollig sein und vorallem darf er nicht ernst rüberkommen sondern spaßig !

    ein lacher am anfang is schonma gut

    !!!!!
    naja wenns nicht funktioniert bin ich mit meiner weisheit am ende

    ps: ich hoffe mein beitrag wird nicht von der frauenwelt zerfleischt

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von bandchef
    ciaosen
    wenn du das auch im rl sagst is mir klar warum das nix wird :i

  22. Nach oben    #22
    Anderer Plan:

    Such dir mal ne ganz bescheuerte Ballermann Party oder sowas ähnliches, style dich ne Runde, und dann besauf dich so doll das deine Hemschwelle voll runter geht, aber du dir trotzdem noch im klaren bist was du tust! Dann dance einfach so durch die Runde smile alle an, und wenn eine zurücksmiled dann laber sie halt einfach an. Wenns scheiße läuft zisch einfach nochmal schnell nen Bier und Probiers bei der näxten! Hatte das Problem auch lange, aber das hat sich gelgt als es dann auch mal bei mir das erste mal geklappt hat. Wenn mans wirklich drauf anlegt dann kriegt man schon auch immer eine ab! Darfst dir halt nicht immer nur die hottesten raussuchen, die sind meistens eh viel zu arrogant (Also auf solchen Partys auf jeden Fall) Es gibt ja auch noch nen mittelmaß! Also musst dir auch nicht die allerletzte suchen! Allerdings wenn du ne richtige Freundin suchst, dann hmmm... such lieber woanders

  23. Nach oben    #23

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    hip hop ist kacke ...

    :P

  24. Nach oben    #24

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Andúril
    schreibt sich immernoch mit einem o.
    Nomen ja. Es gibt ja auch das Wort "loose", dann wird "looser" mit zwei "o" geschrieben.

    @ bandchef
    mach dir nicht so viel Sorgen. Geh locker an ein Mädchen ran. Überleg nicht lange vorher was du sagen willst, sondern sei natürlich. Spreche von deiner Musik, denn wenn Mädchen da sind, sollte man daraus schliessen, dass sie auch an die Musik interessiert sind.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von DerChekka
    Anderer Plan:

    Darfst dir halt nicht immer nur die hottesten raussuchen, die sind meistens eh viel zu arrogant (Also auf solchen Partys auf jeden Fall) Es gibt ja auch noch nen mittelmaß!
    das ist nicht ganz korrekt. im urlaub hab ich mal vor jahren eine kennengelernt, die extrem gut ausgesehen hatte. viele meinten sie sei total arrogant. naja so hochnäsig konnte sie nicht sein, da sie sich anscheinend für mich interessierte, leider hab ich trottel damit nicht gerechnet und habs ignoriert

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Nomen ja. Es gibt ja auch das Wort "loose", dann wird "looser" mit zwei "o" geschrieben.
    aber da er wohl den deutschen "Versager" meint wirds mit einem o geshcrieben.

    Hm, wie komme ich denn in Ischgl am besten mit einem mädchen ins "Gespräch"?

  27. Nach oben    #27
    monique
    oxy:gast
    falsch schlitzauge

    looser gibt es nicht

  28. Nach oben    #28

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von monique
    falsch schlitzauge
    looser gibt es nicht
    Als ich das letzte mal im Woerterbuch nachgeschaut hatte, war "looser" immer noch vorhanden. Es ist die Steigerung von "loose", -- looser, loosest.

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    scheiß auf looser oder loser ! helft dem armen jungen er braucht was zu knattern!

  30. Nach oben    #30

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    zum knattern braucht er Selbstvertrauen. Fängt schon mit den Namen an. Wenn er irgendwo spielt, sollte er sich auf ein Mädchen konzentrieren, das der Band zuschaut. Dann kann er erst einmal Augenkontakt machen.

    In der Pausde geht er zu ihren Tisch, fragt sie ob sie am naächsten Tag wiederkommt. Er kann ihr dann eine kostenlose Eintrittskarte verschaffen kann.

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Andúril
    Hm, wie komme ich denn in Ischgl am besten mit einem mädchen ins "Gespräch"?
    musst auf der piste mit dem snowboard die ärgsten sprünge über den kicker reissen, so auf kamikaze. und am abend den gleichen anorak anziehen, damit man dich wiedererkennt

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    Werd kein Hip Hop Gangsta so wie es Diggawigga beschreibt. Bitte nicht.
    Man du wirst doch irgendwie mädels kennenlernen können. Schon mal mit Blickkonakt versucht? Man grins einfach drauf los und strahl bisschen freude am leben aus, dann klappts schon.
    Wenn dir eine gefällt sprech sie einfach an. Und sei so wie du bist.
    Irgendwie muss das doch gehen

  33. Nach oben    #33

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Frosch
    Werd kein Hip Hop Gangsta so wie es Diggawigga beschreibt. Bitte nicht.
    Man du wirst doch irgendwie mädels kennenlernen können. Schon mal mit Blickkonakt versucht? Man grins einfach drauf los und strahl bisschen freude am leben aus, dann klappts schon.
    Wenn dir eine gefällt sprech sie einfach an. Und sei so wie du bist.
    Irgendwie muss das doch gehen
    Das war ein scherz mit dem hip hop ! weißt du ich hab so stilistische mittel benutz wie übertreibung und wiederholung falls es dir eintgangen ist !

    kleiner tipp : wenn dich garkeine haben will dann nimmt dich frosch die is froh über jeden freier

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für looser?

Lesezeichen