+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 35

Thema: Weiß nicht, wie ich ihr sagen soll, dass sie keine Chance hat

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Bayern
    18 Beiträge seit 03/2004

    Weiß nicht, wie ich ihr sagen soll, dass sie keine Chance hat

    Hi, brauch dringend eure hilfe...

    also das problem ist folgendes:
    ich habe 4 tage lang mit einer unbekannten (sie kannte mich von nem auftritt mit der band) sms hin-und hergeschickt und dann dachte ich irgendwann, ich hätte mich in sie verliebt. (wie kann man sich nur durch sms verlieben? )
    naja, jedenfalls haben haben wir ausgemacht, dass wir zusammen ins Kino gehen. Vorgestern haben wir zum ersten mal telefoniert. Da war mir schon klar, dass ich sie nicht wirklich liebe (wäre auch komisch gewesen, da ich ja schwul bin).
    Gut, egal...bin mit ihr dann halt ins Kino gegangen. Das erste war schonmal ihr aussehen, welches mir nicht gefiel. Ok, egal...darauf kommte s ja nicht wirklich an. Aber auch ihr verhalten war nicht grad besser...

    Fazit: Ich will nicht wirklich weiterhin mit ihr kommunizieren (sms schreiben und so)...

    so, da kommen auch schon die ganzen probleme:
    - sie ist auf der schule meines vaters
    - sie kann mein vater nicht richtig leiden
    - wenn ich ihr sage, dass ich nichtsmehr mit ihr zu tun haben will, lässt sie es vllt an meinem vater aus.

    Also...scheiße halt. Ich muss es ihr also irgendwie so sagen, dass sie nicht sauer oder enttäuscht ist oder so.
    Aber wie?! Ich habe sowas von keiner ahnung...scheiße

    Bitte helft mir...das ist echt wichtig. Möglichst schnell, wenn es geht. Sie wird morgen bestimmt wieder schreiben :/

    Gruß,
    Muuuuuuuh

  2. Nach oben    #2
    1. Ich glaub um deinen Vater brauchst du dir die wenigsten Gedanken machen, der ist wohl alt genug und hat sehr wahrscheinlich genug Berufserfahrung um mit Schülern umgehen zu können, die ihm auf der Nase rumm tanzen.

    2. Warum schreibst du ihr nicht einfach, dass du nicht auf sie stehst (musst ja nicht gleich schreiben, dass du nichts mehr mit ihr zutun haben willst, obwohl es so ist ) und die Sache ist gegessen. Wenn sie sehr viele Probleme damit hat wird sie dich wahrscheinlich mit SMS bombadieren, auf die du nicht weiter antwortest. Das ist aber meistens nach einem Monat - nachdem die 50€ Handyguthaben weg sind - schon wieder vorbei und du hast deine Ruhe. (und ja, ich habe damit meine Erfahrungen )

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    du bist schwul hab ich das richtig verstanden?
    wie wäres wenn du ihr dann einfach die wahrheit sagst?
    und wenn du richtig fies sein willst sag am besten noch lass uns freunde bleiben oder ich kann mit dir nix anfangen, dass würde nur die freundschaft ruinieren.

    falls jemand die sprüche bekannt vorkommen sollten. das sind welche die frauen liebend gern benutzen nachdem sie einem das herz rausgerissen haben und darauf stepptanz aufgeführt haben und es dnn in einen eimer säure geschmissen haben.

    ansonsten schließ ich mich meinen vorrednern an

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus Bayern
    18 Beiträge seit 03/2004
    ja, ich bin schwul. das ist richtig.
    Die wahrheit kann ich nicht sagen. Immerhin bin ich inzwischen nichtmehr ganz unbekannt (hier in der gegend halt) und da würde ich bestimmt nen schlechten ruf bekommen (alle aggro hier )
    Und auserdem...stell dir mal vor, der sohn deines rektors wäre schwul...wie würdest du reagieren? Würd sich wohl jeder depp drüber wegrofln...
    naja, das kommt also nicht in frage.


    Das ich nicht auf sie stehe, werd ich irgendwann schreiben MÜSSEN. Die frage ist nur, WIE ich das schreibe. Ich kann sowas immer schlecht formulieren.
    Immerhin weiß ich ja nichtmal sicher, ob sie mich wirklich liebt (auch, wenn es so aussieht). Und wenn ich dann schreib "Hey sorry, ich steh nicht auf dich", würde das auch komisch kommen :/
    Und dann würde sie fragen, warum das plötzlich so ist. und dann müsste ich auch noch sagen, dass ich ihr verhalten scheiße find, sie nicht gerade gut aussieht und dann hätt ich genau das erreicht, was ich nicht will - dass sie mich hasst.

    Gibts keine anderen weg, wie ich ihr sagen kann, dass das nix wird?

    gruß,
    Muuuuuuuh

  5. Nach oben    #5
    sag halt du hängst noch so an deiner ex.... (das hilft auch immer ganz gut)

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von schnuffelhase
    sag halt du hängst noch so an deiner ex.... (das hilft auch immer ganz gut)
    richtig. sie wird sich mit sicherheit nich mehr so bald bei dir melden... das garantier ich dir (nein ich spreche nich irgendwie aus erfahrung )

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus Bayern
    18 Beiträge seit 03/2004
    bis thx an schnuffelhase

    hat wunderbar geklappt. Sie hat mir sogar noch viel glück gewünscht und sich für meine ehrlichkeit bedankt :/

    naja, whatever...jetzt ist wenigstens alles geklärt.

    Danke nochmal an alle, die hmir hier geholfen haben



    Gruß,
    Muuuuuuuh

  8. Nach oben    #8

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    ja, lügen oder vorwände sind schon derbe einfach, wenn man die courage zur ehrlichkeit nicht hat

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus Bayern
    18 Beiträge seit 03/2004
    Zitat Zitat von RudiCarell
    ja, lügen oder vorwände sind schon derbe einfach, wenn man die courage zur ehrlichkeit nicht hat
    ja, in dem fall hatte ich diese wirklich nicht. Ich weiß auch, dass es falsch von mir war und so...aber es war besser so.

  10. Nach oben    #10

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    wenns rauskommt war das ne saubere möglichkeit, scheisse zu baun

  11. Nach oben    #11
    mh, ja...besser so als es ihr direkt ins gesicht zu sagen!

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus Bayern
    18 Beiträge seit 03/2004
    Zitat Zitat von RudiCarell
    wenns rauskommt war das ne saubere möglichkeit, scheisse zu baun
    ich werde sie wohl nie wieder sehen, weil sie sehr weit weg wohnt...

    und überhaupt kann das garnicht rauskommen. kann ja wirklich sein, dass ich mal ne freundin hatte...

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Und selbst wenns raus kommt kanns dir wurst sein.

  14. Nach oben    #14

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    solange er mitgefühl hat nicht. hatter aber nicht

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Mitleid ist kein besonders starkes Gefühl und man kanns leicht verkraften.

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus Bayern
    18 Beiträge seit 03/2004
    Zitat Zitat von RudiCarell
    solange er mitgefühl hat nicht. hatter aber nicht
    ich hatte mitgefühlt...zumindest hatte ich ein sehr schlechtes Gewissen. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass es das beste war. (und überhaupt...ihr denkt doch nicht wirklich, dass sie sich durch sms schreiben und einmal treffen in mich verliebt hat, oder? oO)

    naja, das schlechte gewissen ist aber schon fast wieder ganz weg...
    naja, wie auch immer

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Wiso hattest du ein schlechts Gewissen. Du kannst nichts dafür, dass du dich nicht für sie ineressierst.

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus Bayern
    18 Beiträge seit 03/2004
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Wiso hattest du ein schlechts Gewissen. Du kannst nichts dafür, dass du dich nicht für sie ineressierst.
    ich hatte ein schlechtes gewissen, weil ich denk, dass ich sie traurig gemacht hab...was weiß ich, wie es ihr jetzt geht und so. Ich hoff einfach mal, dass sie das alles bald vergisst. Ich will einfach nicht so jemand sein, der die anderen unglücklich machen muss. Aber in dem Fall ging es halt einfach nicht anders.

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Kenn die Situation nur aus der anderen Perspektive. nd wenn man etwas Krips hat, erkennt man, dass der Andere auch nichts dafür kann. Was einem dann aber auch nicht viel bringt .

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus Bayern
    18 Beiträge seit 03/2004
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Kenn die Situation nur aus der anderen Perspektive. nd wenn man etwas Krips hat, erkennt man, dass der Andere auch nichts dafür kann. Was einem dann aber auch nicht viel bringt .
    es kann keiner von uns irgendwas dafür, dass sie was für mich empfunden hat...das ist einfach pech, wenn sie sich in jemanden verliebt, der mit ihr nichts anfangen kann. Und da ist es bestimmt das beste, sowas möglichst schnell zu beenden.
    So, für mich ist das Thema abgeschlossen (und für sie hoffentlich auch!)

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich hatte dieses Pech und konnte sie dann auch nicht so schnell vergessen (1/2 Jahr).

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus Bayern
    18 Beiträge seit 03/2004
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Ich hatte dieses Pech und konnte sie dann auch nicht so schnell vergessen (1/2 Jahr).
    Naja, die frage ist halt, wie lange du sie kanntest. Ich glaube, es ist ein großer unterschied, ob man den partner nur von einmal sehen kannte, oder ob da schon ne richtige freundschaft da war.

    Ich hatte auch dieses Pech...und bei uns war damals ein richtig, richtig gute freundschaft. Dann wars vorbei und jetzt, nach fast einem dreiviertel jahr, bin ich immernoch nicht drüber hinweg... :/

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich kannte sie ziemlich gut (war ne Klassenkameradin). Und das Schlimmste war, dass ich sie jeden Tag getroffen hab. Aber jetzt ist sie für 4 Monate nach Australien gegangen .

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus Bayern
    18 Beiträge seit 03/2004
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Ich kannte sie ziemlich gut (war ne Klassenkameradin). Und das Schlimmste war, dass ich sie jeden Tag getroffen hab. Aber jetzt ist sie für 4 Monate nach Australien gegangen .
    wie ist das, wenn du sie dann nicht mehr siehst? gehts dir dadurch besser oder schlechter?

    Vllt komm ich ja deshalb nicht drüber hinweg, weil ich ihn jeden tag seh...

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Na ja. Ich glaub ich war eh mehr oder weniger darüber weg. Aber seit ich sie nicht mehr sehe, denke ich auch kaum noch an sie. Aus den Augen, aus dem Sinn .

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    aus Bayern
    18 Beiträge seit 03/2004
    ah, so ist das also^^

    naja, ich werd ihm wohl nie aus dem weg gehen können :/

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Eingeredete Hassgefühle sind auch ne gute Methode .

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus Bayern
    18 Beiträge seit 03/2004
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Eingeredete Hassgefühle sind auch ne gute Methode .
    nein, nein...dafür mag nich ihn viel zu sehr...
    es wird schon irgendwann ein Ende haben...und bis dahin mach ich das beste draus.

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Na dann viel Spaß

  30. Nach oben    #30

    35 Jahre alt
    aus Bayern
    18 Beiträge seit 03/2004
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Na dann viel Spaß
    lol ja, danke

  31. Nach oben    #31
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    habe den Rest zwar net gelesen aber ich finde alles schon wieder so dumm!

    Warum kann man (du) nicht einfach ehrlich sein.
    Sag es ihr ...!!! Und gut ist ...musst ihr ja nicht ins Gesicht knallen ich finde dich total hässlich und bla aber sag ihr dass es zwischen dir und ihr einfach net passt und aus !

    Warum kann man verdammt nochmal nicht einfach ehrlich sein.
    Ehrlich sein ist mit abstand dass einfachste was es gibt !!!

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Dann warst du wohl noch nie in einer Situation, in der Ehrlichkeit unangenehme Konsequenzen hat.

  33. Nach oben    #33
    also ich muss jetzt trotzdem nchmal was zum eigentlichen thema sagen:
    entweder, du meldest dich einfach nicht mehr, oder
    du sagst, du hast das handy verloghren oder kein gut haben mehr oder ne neue tle nr und weißt die noch nicht, oder sowas halt, oder handy ist kaputt... das ist nicht wirklich schwer (normalerweise würde ich sagen, du solltest "umgezogen" sein, aber geht wohl schlecht, wenn die noch bei denem vater auf der schule ist, was ich nciht iwrklich als problem für deinen vater sehe...)

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwarz auf weiß!!
    Von antonia im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 22:45
  2. Hilfe was soll ich machen ????
    Von Dafayc im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 21:40
  3. Argumente, dass jemand NICHT fliegt
    Von weltbesteCaro im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 14:13
  4. was soll ich machen??
    Von Jo! im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 19:55
  5. keine mars volta tour in europa?
    Von Einschreiben im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 23:46

Lesezeichen für Weiß nicht, wie ich ihr sagen soll, dass sie keine Chance hat

Lesezeichen