Heute stellt sich raus, ob ich mit nem Mädel zusammenkomm oder ob unsere Freundschaft daran kaputtgeht![]()
Heute stellt sich raus, ob ich mit nem Mädel zusammenkomm oder ob unsere Freundschaft daran kaputtgeht![]()
solange es nur ein mädel ist
...
davon gibs viele
aber gl
Ich wette 5 Euro auf Freundschaft geht kaputt (nichts gegen dich aber is meistens so)
ich wette auch auf freundschaft kaputt!
einmal karma auf freundschaft kaputt
ich setze 48 karmapunkte auf liebe
Zitat von Cy
Dann biste ja bald im Minus-Karma![]()
dafuer muessten schonnoch mehr abserviert werden![]()
Das bekommt er bestimmt hin![]()
Zitat von m0ebius
ich wünsch dir auch alles Gute und viel Erfolg....
...habs auch mal gemacht. Hat an der Freundschaft nichts geändert...nur das meine Gefühle für sie noch da sind und das es komisch ist, wenn ich sie seh. Wir sind aber immernoch dolle befreundet.
...bleibt sauber!
wie isses denn jetzt ausgegangen heute?
hat die liebe gesiegt?
er iss wohl nich mehr da.. scheint wohl nich gut ausgegangen zu sein..![]()
Oder es hat geklappt und nun wo er eine Freundin hat scheisst er auf uns
Wenn er mit seinen fingern etwas sinnvolleres anstellen kann als auf der tastatur herum zu drücken, why not![]()
hey, hört mal auf darüber witze zu machen. vielleicht hat er sich schon von der teppichkante gestürzt....![]()
dann soll er wenigstens warten bis ich hinterherspringe![]()
wünscht mir glück das ich morgen früh meinen wecker höre.
morgen wird sich entscheiden ob ich pünktlich zur schule komme oder zu spät![]()
da wird wohl nix draus.
kannst dich schonmal hinter cy einreihen
ich hab aber jemanden der mich faengt ^^
hab auch den Weg gewählt... ich hatte Glück, von daher glaub ich an ihn![]()
hehe, hab stand Sonntag vor der gleichen Situation. Unser Freundschaft wird zwar nicht kaputt gehen, aber ne lange Pause brauche ich jetzt und es tut verdammt weh![]()
Zitat von Andúril
das leben geht weiter
![]()
viel glück![]()
Jo, nach dem Motto "same shit different day", ich bin zwar eigentlich nicht pessimistisch, denke ich und hasse dieses widerliche Selbstmitleid, aber im Moment ertrinke ich darin...Zitat von SL4YER
Naja, wird schon mal wieder passen!
Ich kann bei dem Thema glaub sehr gut mitreden. Meine beste Freundin un ich wollten immer mal wieder abwechselnd was voneinander. Aber nie hats so wirklich gepasst.
Naja, nach so ner 'abfuhr' braucht man mal wieder en paar Tage ruhe vor dem andren, und dann kann die Freundschaft aber eigentlich weitergehn wie immer. Jedenfalls ham wir beide des immer gut verkraftet.
Naja, und nun, 3 1/2 Jahre, und 9 vergebliche Versuche spätersind wir zusammen.
Kann also alles noch werden. Versucht es einfach, redet mit dem Andren. Wenn man sich eh schon gut kennt kanns ja nit soo schlimm werden.
Alsooooo
ich hab mit ihr noch nicht darüber sprechen können, da sie für ne knappe Woche im Krankenhaus war und dann zu Hause krank im Bett lag.
Geht ihr aber jetzt besser.
Hab micht mit ihr erstmal zum Kino verabredet und dann sehn wir mal was sich ergibt. Man berichtet...
/
![]()
Karmawetten sind noch offen![]()
ich wette das der film scheisse ist.
Hehe![]()
Strategisch sinnvoll ist auch inen Film zu gehen, den sie nicht kapiert.
ich sage, es klappt mich euch!![]()
Setze: positives Karma!
mensch meyer... bin so gespannt ..![]()
Lesezeichen