+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hantel - Gewichte

  1. #1

    Hantel - Gewichte

    Da hier ja doch einige sind die mehr oder weniger Krafttraining machen, würde mich mal interessieren, wieviel ihr für eure Hantelgewichte bezahlt habt, wieviel ihr überhaupt habt, usw.....
    Ich finde es nämlich eine absolute Unverschämtheit wieviel für die paar Kilo Eisen verlangt wird und sehe es eigentlich nicht ein soviel dafür zu bezahlen. Aber wie immer: man hat keine Alternativen und braucht es einfach => unverschämter Preis.
    Ich hab jetzt mal bei diversen Leuten angefragt die da vielleicht an größere Bestände rankommen, Sperrmuell-Anzeigen bin ich noch am durchschauen...

    Habt ihr da noch irgendwelche Ideen oder sogar Erfahrungenan am besten/billigsten an sowas rankommt und was meint ihr zu den Preisen?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Hab nur 2 Kurzhanteln mit je 10 Kilo(je 2*2,5 Kilo Scheiben, 2*1,25 Scheiben plus 2,5 Stange), den Rest hab ich im STudio(aber das ist auch net weniger teuer Aber du hast recht, es ist im Prinzip nur Eisen in Scheiben und die Preise dafür sind teilweise ne Frechheit. Ein befreundeter Polizist hats irgendwie geschafft sich zumindest die Scheiben selbst zu machen(keine Ahnung wie^^).

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    was brauchste denn, fighter ?
    eventuell kann ich dir behilflich sein, hab noch meine geraete zuhause, die ich im grunde nicht benoetige und daher kann ich gewichte billig verkaufen.
    sind allerdings nur fuer langhanteln (30mm)

  4. Nach oben    #4
    wieso nur für Langhantel? 30mm ist doch normale Bohrung oder? muss nochmal nachmessen... ich nehm alles an Gewichten *lach* bin da sehr schlecht ausgestattet, da ich auch die ganze zeit in nem Kraftraum war.....

    also ich kauf deine gewichte CY.... versand per post geht auf dich? <= nächstes Problem, Ebay usw. scheidet da meistens aus.....

    @anduril, frag deinen bekannten mal nach dem Gewicht-Selberbau... habs auch schon überlegt, aber ich fürchte ich sollte es lieber lassen

    im notfall häng ich mir ein Paar säcke mit steinen dran

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Also bevor ich DEN fragen gehe, zahle ich dir freiwillig den Versand per Post!

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    naja, die gewichte (zumindest die 5er und 2,5er scheiben) sind gummiert und dadurch dicker, was bei kurzhanteln eventuell stoerend ist.
    hehe, ja versand ist ein arges problem, leider...
    wo wohnste denn?
    eventuell kann ich einen anderen transport organisieren

    zum gewicht selberbau: hat mir ein freund in der metallverarbeitung auch mal angeboten. problem ist nur : er kann das gewicht nicht so exakt bestimmen und muss ausserdem materialscheine faelschen

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Cy
    ja versand ist ein arges problem, leider...
    Zitat Zitat von Andúril
    Also bevor ich DEN fragen gehe, zahle ich dir freiwillig den Versand per Post!
    Hat sich wohl erledigt
    Nähe Karlsuhe du bist aber relativ weit weg wenn ich mich da irgendwas anderes richtig erinner.....
    aber wg so ein Paar Scheiben so einen Aufwand zu betreiben ist auch unnötig.....
    mal sehen was meine restlichen "kontaktpersonen" so sagen

    vielleicht hat ja doch noch jemand ein paar geheimtipps....

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    www.fitstore.de

    kannst da mal schaun, die hantelscheiben sind noch relativ guenstig

  9. Nach oben    #9
    Wenn man vor hat, öfter mit sowas zu trainieren, wäre es keine weise Entscheidung, sich sowas für den Heimgebrauch zuzulegen, da man das Geld auch in ein Fitnesstudio investieren kann. Die haben da alles an Gewichten und du kommst am besten weg. Vor allem, wenn du speziell trainierst, brauchst du immer schwerere Sachen und ich find nicht, dass sich das dann lohnt.

    Aber gut, do as you like. ^.~

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Aber gut, do as you like. ^.~
    so sieht es leider aus *ggg* aber sei unbesorgt, hab schon beide varianten schon ausgebig getestet und weiß also auf was ich mich einlasse

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Hantel - Gewichte

Lesezeichen