+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Versicherungen...

  1. #1

    39 Jahre alt
    43 Beiträge seit 06/2002

    Versicherungen...

    ... für Autos unter 1000 Euro.

    Hat jemand da Ahnung wie teuer die so sind?

    Suche ein Auto möglist unter 1000 Euro (alt, eckig, übersichtlich und nicht kaputt zu kriegen). Möglist Diesel.
    Mein Vater würd mir die Versicherung bezahlen, nur würd ich da ganz gerne nen Überblick haben.

    Was fährt/ bezahlt ihr so?

  2. Nach oben    #2

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    zahl für meinen alfa 145 vierteljährlich 175€!
    aber is auch ein auto über 1000€!

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    43 Beiträge seit 06/2002
    Hast du denn ne Ahnung ob das ein normaler Preis ist? Wie könnte die Spanne (für ein Studentenauto) sein?

  4. Nach oben    #4
    sag mal was das für ein wagen sein soll! kommt ganz drauf an welches modell und wie alt

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ... und über wen der wagen läuft. wenn du den als fahranfänger auf deinen namen anmeldest wirst du sicher mehr zahlen, als wenn der auf deinen vatter läuft.

    ausserdem sind versicherungen oft recht individuell.... am besten mal mit nem versicherungsmann reden, was man da so machen kann.

  6. Nach oben    #6

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    also für meinen is das schon die unterste grenze, weil meine mutter die prozente von meinem opa übernommen hat und dann meinen als zweitwagen angemeldet hat! wenn du keine möglichkeit hast die versicherung zu drücken isses kaum möglich ein auto als fahranfänger zu finanzieren!

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    aha... gut dass du das angesprochen hast, sonst hätte ich fragen müssen... spiele nämlich auch mit dem gedanken mir nen 145 1.4 ts zu kaufen. muss halt nur abwägen, ob ich mir den wagen leisten kann.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    bei twinsparks wär ich vorsichtig. die zündkerzen sind arschteuer, genau wie alle anderen ersatzteile....

  9. Nach oben    #9

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    naja... günstig is ja sowieso nich gerade das prädikat für alfas.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von feierfreund
    naja... günstig is ja sowieso nich gerade das prädikat für alfas.
    bzw. für italienische fahrzeuge allgemein...

  11. Nach oben    #11

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von feierfreund
    aha... gut dass du das angesprochen hast, sonst hätte ich fragen müssen... spiele nämlich auch mit dem gedanken mir nen 145 1.4 ts zu kaufen. muss halt nur abwägen, ob ich mir den wagen leisten kann.
    genau den hab ich!!! natürlich sind die ersatzteile teuer, aber wo sind sie das nich!
    einziger wehrmutstropfen is der benzinverbrauch.....bei spritziger fahrweise bis zu 12-13l! aber den alfa muss man so fahren, so hat man am meisten spaß damit! falls du dir einen kaufen solltest musst du darauf achten, dass er nich so viele km drauf hat! wenn du dir einen mit 100'km kanns natürlich sehr schnell sehr teuer werden......

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    43 Beiträge seit 06/2002
    Modell und Alter sind mir egal. Soll nur ein Disel sein und um die 1000 Euro kosten. Außerdem nicht kaputt zu kriegen, also kein großer elektronischer Schnickschnack.
    Versicherung würde über meinen Dad laufen (hoffe außerdem auf Beteiligung, da ich ja die so wichtigen fahrten zur Oma übernehmen werde ).
    Bin 20 und in ein paar Wochen aus der Probezeit raus, wird man dann auch als blutiger Anfäbnger eingestuft?

  13. Nach oben    #13

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    eingestuft wirst du als fahrer unter 23!
    aber das mit dem diesel würd ich mir sehr gut überlegen.....wie viel km fährste denn?? unter 1000 € is trotzdem recht schwierig.....da gibts größtenteils nur saualte karren.....ab 2500 wirds besser.....

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    43 Beiträge seit 06/2002
    Dann besorg mir mal 2500 Euro...

    Würde nicht die dicken Kilometer runterrreißen, also keine regelmäßigen großen Strecken. Diesel kann nur über die Firma meines Dads laufen, was also für mich günstiger wäre.

    War mir schon von Anfang an klar dass ich mir höchstens ne alte Karre leisten kann. Das ist mir auch egal. Hauptsache es fährt und hat nicht alle 100 Kilometer nen Schaden. (Deswegen will ich ja auch keinen electronischen Schnickschnack.)

    Dachte da an ganz traditionell Ford fiesta (der Kantige), VW Golf, oder Polo.

  15. Nach oben    #15

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    naja, und wie finanzierst du die reparaturen???

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Kawi
    nicht alle 100 Kilometer nen Schaden. (Deswegen will ich ja auch keinen electronischen Schnickschnack.)
    bis 100 euro auch sehr schwer

    ist kein diesel aber naja 2 freundinen von mir haben sich nen alten toyota starlett gekauft mit sehr guten zustand da kommt nix drann ist halt toyota siehe pannenstatistik
    kann dir aber nur abraten nen normalen diesel zu kaufen(also ohne turbo) da die dinger sowas von vibrieren und keinen schlag gehen so das man super ungerne auto fährt

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    43 Beiträge seit 06/2002
    Naja, danke auf jeden Fall für die ganzen Antworten.

    Werd mich wohl lieber wo anders noch mal umschauen.

  18. Nach oben    #18

    aus Blutkörperchen und Bakterien und all dem Gesocks
    62 Beiträge seit 02/2005
    www.insurance-city.de

    /me @peugeot 306 Bj. 96 65KW SF 1/2 == 1280 €

    @ night rider:

    Such mal nach nem alten, gut erhaltenen Peugeot 205 Diesel. Gehn wie ein Uhrwerk.

  19. Nach oben    #19

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von rmL
    @ night rider:

    Such mal nach nem alten, gut erhaltenen Peugeot 205 Diesel. Gehn wie ein Uhrwerk.
    warum soll ich schauen?? ich hab doch ein traumhaftes auto!!!

  20. Nach oben    #20
    PinkFloyd
    oxy:gast
    ja, der sack hat n 145er


    ich konnt mir den nicht leisten

  21. Nach oben    #21

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von PinkFloyd
    ja, der sack hat n 145er


    ich konnt mir den nicht leisten

    konntest du dir unterhalt oder anschaffung nich leisten???

  22. Nach oben    #22
    PinkFloyd
    oxy:gast
    die anschaffung hätte mich in verlegenheit gebracht, unterhalt ginge noch.

  23. Nach oben    #23

    aus Blutkörperchen und Bakterien und all dem Gesocks
    62 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Night Rider
    warum soll ich schauen?? ich hab doch ein traumhaftes auto!!!


    oh, sorry dann hab ich mich verlesen.

  24. Nach oben    #24

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von rmL
    oh, sorry dann hab ich mich verlesen.
    kein problem....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Billige Versicherungen
    Von DerChekka im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 13:32

Lesezeichen für Versicherungen...

Lesezeichen