+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 34

Thema: in was für unfälle wart ihr schon verwickelt?

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002

    in was für unfälle wart ihr schon verwickelt?

    frage steht im topic. es sollen auch unverschuldete unfälle zählen.

    na dann legt mal los

  2. Nach oben    #2
    nunja, verwickelt eigentlich in garkeinen so wirklich...hab mal als kind mitm fahrrad ne oma angefahren, aber die ist dann in den wald gerannt vor schreck...und äh einmal bin ich mitm fahrrad gegen nen stehendes taxi gefahren (vor lauter labern mit nem kumpel) ...

    dann bin ich mal im auto gehockt als mein bruder das auto geschrottet hat (keine einzelheiten lol) ...

  3. Nach oben    #3
    ui da kann ich was erzählen.
    jährt sich am 19. februar das vierte mal.
    vier freunde und ich hatten eine vw bus gemietet, um zum schifahren zu fahren. ich war der fahrer.
    wir waren keine 20 km unterwegs, dann ist auf der autobahn bei 170 km/h ein reifen geplatzt. seit dem weiss ich nichts mehr. kann mich nur noch an den knall erinnern.
    angeblich hab ich die kiste dann noch 3mal gerade auf die spur ziehen können, aber dann hab ich die kontrolle verloren.
    wir haben uns drei mal überschlagen, die leitplanke durchbrochen, aufm dach quer über die andere fahrbahnseitte gerutsch (zum glück is da keiner reingefahren in den bus) und mit restgeschwindigkeit 120 km/h in ner böschung hängengeblieben.
    meinen beifahrer und mich hats am schlimmsten erwischt, langer krankenhausaufenthalt, bla....und die drei leute auf den hintern sitzen hatten gerade mal kleine kratzer oder den kleinen finger gebrochen.
    bin heilfroh, dass es alle überlebt haben und soweit wieder fit sind. bis auf meinen damaligen beifahrer. der istn jahr später im rhein ertrunken.
    gutachter hat dann festgestellt, dass der reifen einen fehler hatte: runderneuert und das profil hat sich gelöst.
    ausserdem hat der gutachter gesagt, dass der unfall passieren hat müssen. jedem anderen wäre das auch passiert. das hat mich doch sehr beruhigt, weil ich mir als fahrer schon vorwürfe gemacht habe.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    was kannst du dafür dass ein reifen platzt?

  5. Nach oben    #5
    nichts. hab sogar vor fahrtbeginn noch den reifendruck kontroliert. aber als fahrer fühlt man sich halt doch irgendwie verantwortlich.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ich kann das gegenteil behaupten. wenns nicht meine schuld is, isses nicht meine schuld

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Naja, kann mir schon gut vorstellen, dass man sich da trotz aller Dinge die gegen ein eigenes Verschulden sprechen Vorwürfe macht. Jedenfalls wenn was schlimmeres passiert is.

    Mit dem 'Ausmass' von Hupengustav kann ich nit ganz mithalten.
    Aber 12 Tage nach der Führerscheinprüfung (Na? War jemand schneller? ) meinen 3er Golf gegen nen A-Corsa gesetzt. Mit jeweils ca. 80km/h, ich bin zwar seitlich gerutscht, ihr aber frontal rein.
    Weiss ab dem Moment als ich des Auto auf mich zu kommen sah gar nix mehr, nitmal mehr den Knall. Erst als ich dann mit Blick auf ihr Auto am Hang gestanden war hab ich wieder was mitbekommen.

    Seit dem aber unfallfrei!!!

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von cutie
    Seit dem aber unfallfrei!!!
    ohne führerschein ist das auch kein problem

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    am 30ten Januar abends hat mir so ne dumme Oma mit ihrem kleinen Ford Ka die vorfahrt genommen. die ist erst von rechts(gesenkter bordstein) in meine spur gefahren, ich wollte ausweichen und da hat sie beschleunigt... in der linken spur trafen wir uns dann...

    beide wagen totalschaden(ich bin wegen der beim aufprall noch mit der fahrerseite gegen son holzpoller gefahren(*ärger*)) - bei mir sind A und B säulen verbogen, kühler im arsch, servoverstärkung weg, stoßstange kaputt, fahrertür verbogen... bei der ist wohl i-ein motorschaden, dazu reifen geplatzt und radaufhängung evtl gebrochen.

    die war evtl. nicht angeschnallt, hatte ne platzwunde am kopf und ne einschlagspur auf der frontscheibe rechts.

    leider hat sie HUK Coburg deswegen haben wir unser Geld noch nicht, obwohl wir den neuen Wagen schon gefunden haben.

    und ja, ich bin mit nem MB 100 D unterwegs gewesen, der wiegt einiges mehr als der Ka

    MfG

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von schnuffelhase
    ohne führerschein ist das auch kein problem
    Witzig! *grummel*
    Musst nur Nachschulung machen, un Probezeit verlänger. Aber am 1.3. hat sich dann ach des erledigt! Dann darf ich endlich ach mal nach nem Schlückchen Bier noch fahren. Und meine 3 Punkte sin dann ach endlich weg *lach*

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    hm...
    erster unfall war auch wenige tage nach meinr prüfung. weiss aber nich, ob ich cuties rekord schlagen kann.
    da hat mir ein sprinter die vorfahrt genommen, indem er vor mir links abgebogen ist. bin mit ungefähr 50-60 sachen ungebremst in seine seite. war nen ganz schöner schock und das auto totalschaden. der sprinter hatte nur ne beule inner seite. narf. dann bin ich bei regen mal nem mercedes c-klasse t-modeel hinten drauf gerutscht. habe ein kleines mädchen vom fahrrad geholt und bin mitm motorrad ausser kurve in nem kiesbett gelandet. hm... was war noch? an nem stopschild ist mir mal einer voll hinten drauf gesemmelt. lustiges gefühl mit nem ruck plötzlich auf der querstraße zu stehen.
    ich glaub das wars.
    seltsamerweise ist das alles immer dann passiert, wenn ich nach regelen gefahren bin. ausserdem liegt der letzte selbstverschuldete unfall auch einige zeit zurück. war alles in meiner sturm und drang phase.... bis ich 20 war ungefähr.

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von feierfreund
    hm...
    erster unfall war auch wenige tage nach meinr prüfung. weiss aber nich, ob ich cuties rekord schlagen kann.
    da hat mir ein sprinter die vorfahrt genommen, indem er vor mir links abgebogen ist. bin mit ungefähr 50-60 sachen ungebremst in seine seite. war nen ganz schöner schock und das auto totalschaden. der sprinter hatte nur ne beule inner seite. narf. dann bin ich bei regen mal nem mercedes c-klasse t-modeel hinten drauf gerutscht. habe ein kleines mädchen vom fahrrad geholt und bin mitm motorrad ausser kurve in nem kiesbett gelandet. hm... was war noch? an nem stopschild ist mir mal einer voll hinten drauf gesemmelt. lustiges gefühl mit nem ruck plötzlich auf der querstraße zu stehen.
    ich glaub das wars.
    seltsamerweise ist das alles immer dann passiert, wenn ich nach regelen gefahren bin. ausserdem liegt der letzte selbstverschuldete unfall auch einige zeit zurück. war alles in meiner sturm und drang phase.... bis ich 20 war ungefähr.
    warst wohl total zugekifft

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    feierfreund, n sprinter kommt immer gut davon glaub ich
    auch wenn mein auto momentan schrott ist - in 2 tagen spätestens fahre ich den nächsten MB100D - diesmal schwarz und 158000 drauf wird super mit dem fahrzeug...
    hauptsache die versicherung zahlt...

    btw lebt das kleine mädchen noch?

    MfG

  14. Nach oben    #14

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ach logisch. die is nichtmal hingefallen. wir waren beide extremst langsam. hab sie halt beim anfahren aus einer querstraße leicht angefahren. sie hatte ne 8 im vorderrad aber mehr nicht.

    @franzecke:
    jap! hab immer mein bestes getan den allgemeinen straßenverkehr so stark wie möglich zu gefährden. manchmal habe ich mir auch die augen verbinden lassen und bin blind gefahren. kratzgeräusche und hilfeschreie weisen einem gut den weg, kann ich euch sagen.

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    mit dem moped hat mir mal ne frau im kreisel die vorfahrt geklaut ich fahre also gegen ihr auto(seitlich) und falle zusammen mit meinem beifahrer um
    das erste was die frau macht ist aussteigen und ruft "mein auto mein auto"


    mit dem auto hat mir mal ne frau in nem benz die vorfahrt geklaut da es nass war bin ich ihr dann fast ungebremmst(50km/h) mit meinem erstauto ein suzuki vitara cabrio in die b säule gefahren
    hab mich dann erstmal geärgert das ich mein ramschutz ein paar tage vorher abgenommen hatte aber beim vitara war trotzdem nicht viel
    der benz war totalschaden da die b säule komplett hin war
    naja wie gesagt die frau war noch alleine kurz drauf ist ihr mann eingetrudelt hu dann gings erstma rund hat der die zur sau gemacht

    und mit meinem zweiten auto das ich gerade mal 4 wochen hatte steh ich auf eine landstraße die ca. 3km geradeaus geht ich stehe ca. in der mitte und will nach links abbiegen muß allerdings erst den gegenverkehr durchlassen
    bis es dann auf einmal nen megarums gibt ich im sitz vor und wieder zurückfliege(zum glück angeschnallt mit schrott gurten) und feststellen muss das mir ja wieder eine "frau" ungebremst ins heck gefahren ist
    sie war schuld klare sache(hab das auto ohne probs bezahlt bekommen)
    und jetzt der witz die zeigt mich an wegen körperverletzung und kommt auch noch durch

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Man man, Leute, was ihr so alles schafft im Strassenverkehr

    Zitat Zitat von ich988
    und jetzt der witz die zeigt mich an wegen körperverletzung und kommt auch noch durch
    Bitte??? Wie denn das?

    Zitat Zitat von feierfreund
    erster unfall war auch wenige tage nach meinr prüfung. weiss aber nich, ob ich cuties rekord schlagen kann.
    Wär ja jetzt ach noch schöner, wenn du mich unterbietest Schatzi!!!

    Zitat Zitat von feierfreund
    @franzecke:
    jap! hab immer mein bestes getan den allgemeinen straßenverkehr so stark wie möglich zu gefährden. manchmal habe ich mir auch die augen verbinden lassen und bin blind gefahren. kratzgeräusche und hilfeschreie weisen einem gut den weg, kann ich euch sagen.
    Wie? Nur manchmal? Man kann auch ohne Binde Autofahren?
    Also ich für meinen Teil verlass mich ja nur ungern auf die angesprochenen kratzgeräusche und Hilfeschreie sondern nutze gern zusätzlich noch einen Blindenstock den ich aus dem Fenster halte! (Den Trick hat mir mein Opa beigebracht, des hat der im Krieg gelernt!)

  17. Nach oben    #17

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von cutie


    Bitte??? Wie denn das?
    ja hab es auch nicht verstanden getreu dem motto hätte ich dort nicht gestanden wäre es ja nicht passiert

    aber da meine versicherung meinte sie zahlt das schmerzensgeld ohne das ich in den protzenten steige war es mir egal naja nicht ganz da sowas einen doch ärgert
    wie kann man nur so dreist sein
    aber es war halt nicht schlimm hätte ich es aus eigener tasche zahlen müssen wäre das was anderes gewesen

  18. Nach oben    #18

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    och... sowas geiles hab ich aber auch schonmal erlebt.
    wir sind nen polo probe gefahren, den sich ne freundin kaufen wollte.
    (nen richtig geiler g40... sah genialst aus!)
    wir waren kaum 10 minuten unterwegs, da fährt vor uns ne frau auf die straße. wir waren auf ner vorfahrtstraße unterwegs. wir sind der schön in die seite gebrettert. unserem fahrer hats die nase gebrochen (irgendwie waren die gurtstraffer wohl nich so ganz i.o.) und ich bin aus dem auto gestiegen, hab gesagt "das schöne auto" und bin dann erstmal zusammengeklappt. diese liegen in den krankenwagen sind ja sooo bequem.
    naja... jedenfalls hat die frau dann unseren fahrer verklagt, weil der angeblich zu schnell gewesen wäre. hatte aber keine chance... unsere zeugenaussage wurde vor gericht nichtmal gebraucht um die anklage abzuschmettern.

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    irgendwie wird hier mehreren die vorfahrt abgezockt... na ich hoffe ich werde nicht auf schmerzensgeld verklagt... denn es gibt keine zeugen...
    egal habe den Anwalt des Betriebes hinter mir... war ja firmenwagen damit auch firmenversicherung... und wegen sowas werde ich hier bestimmt nicht gefeuert
    weil ich unersetzlich bin

    MfG

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Als ich noch klein war, fuhr mein Vater einem ins Heck. War aber nicht sonderlich schlimm.

    Seitdem ich meinen Führerschein habe, ist noch nichts passiert *aufsholzklopf*
    Wäre aber fast.
    Bin die Straße entlanggefahren und aus einer Straße (von rechts, aber abgesenkter Bordstein) kam einer, ohne zu gucken, raus.
    Bin dann voll auf die Bremse (ca. 50km/h -> 0) und kam ca. 2 Meter vor ihm zum Halten.
    Hat ziemlich geregnet. Dies hat den Bremsweg deutlich erhöht.

  21. Nach oben    #21

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    schöne situation, oder?!

    diese beinahe zusammenstöße zähle ich nicht... davon passiert sowas zu viel. jemand guckt nicht, missachtet die vorfahrt, schläft einfach...

    besonders nett war einmal auf der autobahn. 2spurig und ich war mit entspannten 150 sachen auf der linken spur unterwegs. an einer reihe lkws vorbei, als einer dieser lkws plötzlich meint ausscheren zu müssen. ich voll in die eisen und in kürzester zeit auf ungefähr 80 runter. und fast auf den lkw drauf. da mein wagen bei bremsmanävern nicht gerade spurtreu bleibt war ich auch noch gut am schlingern und kam der mittelleitplanke gefährlich nahe.
    danach fährt man dann erstmal 5 minuten lang langsamer...

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Drug
    ...Bin die Straße entlanggefahren und aus einer Straße (von rechts, aber abgesenkter Bordstein) kam einer, ohne zu gucken, raus.
    Bin dann voll auf die Bremse (ca. 50km/h -> 0) und kam ca. 2 Meter vor ihm zum Halten.
    Hat ziemlich geregnet. Dies hat den Bremsweg deutlich erhöht.
    mir ist das bei 20 m abstand mit ca. 40 kmh passiert. die frau hat aber dann noch beschleunigt wo ich am ausweichbremsen war... und ja, ein MB100 wiegt seine 2000 leicht beladen mit fahrer... also so war mir der letzte unfall passiert(siehe oben...)

    ich lebe noch und kriege vllt schon morgen die schlüssel von dem neuen auto

  23. Nach oben    #23

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Mein Gott, 2m sin doch noch reichlich Platz
    So Dinger zähl ich ach schon gar nimmer. Gibt so viele Idioten auf deutschen Strassen (vorallem in der Gegend um Bingen glaub ich *grübel*).

    @feierfreund: Sei froh, des ging ja noch
    Hast dich schonmal zu 3. auf 2 Spuren quetschen müssen?
    War echt lustig. Der LKW der grad von der Auffahrt kam meinte wohl ich könnt ja ruhig Platz machen, un kam halt einfach rüber auf die rechte Spur. Von hinten kam aber dummerweise en dicker BMW angeschossen...
    Gott sei Dank hat der Kerl gut reagiert un wir sin dann halt en gutes Stück zu 3. nebeneinander gefahren.
    Danach bin ich aber auch erstmal relativ langsam auf den nächsten Parkplatz un hab erstmal eine geraucht.

  24. Nach oben    #24

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Also mit meinem Auto hatte ich 2 Unfälle. Einmal wollte ich aus einer Ausfahrt rausfahren und ein LKW hat mir die Sicht versperrt. Bin dann ziemlich weit vor gefahren und dann ists auch schon passiert....der Depp hat mich gerammt. Mein Auto hatte nichts aber seine Tür war eingedellt.
    Dann an einer beschissenen Ampel hab ich bei Glatteis und Schnee mich überschätzt. Dachte es reicht noch aber da hing mir die Tussi auch schon voll in der Seite. Meine komplette Tür samt Kotflügel waren Schrott. Die Tür ging net mal mehr richtig zu.
    Ja und mit Mamas Auto bin ich bei meiner ersten Fahrt aus der Tiefgarage am Tor hängengeblieben. War aber bloß ne Delle.
    Einer Freundin ihr Auto hab ich mal voll in eine Hecke gesetzt. Weiß bis heute nicht warum. War wohl zu schnell Das Auto hatte aber keinen Kratzer und ich hab ihr bis heute nichts davon erzählt.
    Ja und als ich ganz frisch den Führerschein hatte hab ich 2 oder 3 Autos mal beim ausparken gestreift....war aber nie was.

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Drei Unfälle mit ein dem selben Auto, beim dritten war das Auto entgültig hin. Erster Unfall, kam mir einer entgegen, ich schön 50 gefahren der andre war schneller kam auf meine Spur, konnte grad noch so ausweichen aber der Aussenspiegel, Fahrerseite war futsch, von dem andren nichts mehr gesehn, ist abgehauen. Der Zweite Unfall war in Österreich, stand beim Tanken, wobei mich ein LKW fahrer übersehen hat und hat das Auto dann einfach von der Zapfsäule weggeschoben. Das Heck war im Arsch aber ein gekonnter Kfz Mechaniker, also ich, konnte das Heck einigermassen wieder hinbiegen und hab damit sogar noch Tüv bekommen, obwohl C Säule verbogen war. Bisher immer alleine unterwegs gewesen bei Unfall Fahrten. So dann kam der dritte Unfall, nach Feierabend. 200m von Arbeit weg, nahm mir eine Corsa Fahrerin die Vorfahrt, ich hatte Grün die Rot muss man dazu sagen. Die gute Dame knallte mir ins Heck und dann war das Heck entgültig im Arsch. Hatte einen Beifahrer und einen hinten sitzen. War zum Glück nur Blechschaden, die gute Dame knallte mir laut Gutachten mit 80 Km/h ins Heck, sie traff dabei die genau die C Säule. Ende vom Lied, Heck deformiert, hintere rechte beifahrer Tür Deformiert, schaute in den innen Raum rein. Der gute der hinten gesessen hatte, saß zum Glück links. Wäre der Rechts gesessen hätte er bekanntschaft mit der Tür und Glas gemacht, da die Seitenschabe geplatzt ist. Also konnte ich im Letzten Jahr, im Januar meinen heißgeliebten Mazda 323, J Coupe verschrotten lassen. Neues Auto hab ich zum Glück wieder, diesmal nen VW Polo 91er Baujahr Coupe wiedermal 86c Motor mit 75 PS. Aber allen in allem, bin ich Froh das keiner beim letzten Unfall zu Schaden kam sondern nur die Autos wirtschaftliche Totalschäden waren.

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von pk-v
    irgendwie wird hier mehreren die vorfahrt abgezockt... na ich hoffe ich werde nicht auf schmerzensgeld verklagt... denn es gibt keine zeugen...
    egal habe den Anwalt des Betriebes hinter mir... war ja firmenwagen damit auch firmenversicherung... und wegen sowas werde ich hier bestimmt nicht gefeuert
    weil ich unersetzlich bin

    MfG
    also mim richtigen anwalt sollte es kp sein
    ähnlich wie bei mir bei der aktion bei der mir die frau hinten rein gefahren ist
    ich war alleine sie mit 3 leuten
    erste was sie behaupteten war ich hätte die ausgebremst naja mein anwalt hat dann irgendwas von schutzbehauptung und so gequatscht und es war kein problem

  27. Nach oben    #27

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    bei mir is es jetzt etwa 3jahre her,als ich nen ziemlich heftigen autounfall hatte..war mit etwa 120sachen unterwegs als mich einer geschnitten hat.hab gebremst,oder es zumindest versucht,da ich führerschein erst 2monate hatte und es zudem nicht mein auto war bekam ich die karre net mehr unter kontrolle,von der straße ab,der schöne manta hat sich 3mal überschlagen,mich hat es zur windschutzscheibe (oder wo mal die windschutzscheibe war) rausgehauen,weil ich net angeschnallt war, auto prallte dann gegen nen baum.ich stand total unter schock.das war aber auch so ziemlich das einzige was mir passiert ist,gehirnerschütterung und paar kratzer noch....der beifahrer hatte net so viel glück..als ich zur polizei gegangen bin weil ich ja fahrer war hieß es nur:" aus diesem wagen kann keiner lebendig raus gekommen sein".die haben mir also net geglaubt das ich gefahren bin.ich kann mir bis heute net erklären,wie man denken kann,das der beifahrer (angeschnallt) der fahrer war..ich mach mir selbst nach 3jahren noch heftige vorwürfe und kann net ohne panikattacke an der unfallstelle vorbeifahren...

  28. Nach oben    #28

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Sorry, aber recht so!!

  29. Nach oben    #29

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    was,recht so?!?

  30. Nach oben    #30

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Naja, unangeschnallt, 120 mit nem Auto des man nit kennt,...
    Is schon ok das du dir Vorwürfe machst.

  31. Nach oben    #31

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    das ich net angeschnallt war hat mir das leben gerettet!!!

  32. Nach oben    #32

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    mmmmmhhhh vor zwei wochen hatt mir ausserorts ein VW scharan die vorfahrt genommen bin dann mit so ca 65km/h voll draufgebrallt den schalran hats 2 mal überschlagen bis er auf der seite liegen gebliben ist.....mein OPEL astra hat es vorne total zusammengehauen zum glück hab nur ich leicht verletzungen gehabt......die frau hatte gar nix ausser schock....

  33. Nach oben    #33

    39 Jahre alt
    aus Stuttgart
    18 Beiträge seit 05/2003
    Also einmal beim rückwärts ausparken mich verschätzt und ne Delle in mein Heck gefahren.

    Mir ist einer hinten reingefahren auf nem Autobahnzubringer. Komplettes Abschlussblech verbogen.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft seid ihr schon von den Bullen kontroliert worden?
    Von Courtney Love im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 12:58
  2. wer war schon in der batschkapp`?
    Von Kilroyfix im Forum Party : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 14:51
  3. Wie lange seid ihr schon online?
    Von dae:mon im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 20:05

Lesezeichen für in was für unfälle wart ihr schon verwickelt?

Lesezeichen