+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 125

Thema: Rock am Ring

  1. #34

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    grillen ist auf jeden fall erlaubt, und an das lagerfeuerverbot hällt sich auch nicht jeder, so genau nehmen die es dann auch nicht.

    selbstkühlende 50 liter fässer hab ich noch nicht gesehen

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Und wie hält man an so Festivals im Sommer dann das Bier kalt ?

  3. Nach oben    #36

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    wieso kaltes bier? das schmeckt auch warm
    also wir hatten auch schonmal nen kühlschrank mit, aber das ist immer so umständlich wenn man grade mal keinen anhänger hat. ansonsten, über nacht kühlt das ganz gut ab. dann trinkst dir morgens ein paar und wenns warm wird ists dir auch egal.
    aber mach dir nicht all zu große hoffnungen das es beim ring so warm ist. schlechtes wetter ist da eigentlich standart. je schlechter das wetter, desto besser die laune

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ja wasn jetzt loooous? Habt ihr mal so per Privatmessages einen kleinen treffpunkt für einen kleinen Umtrunk organisiert meine lieben Oxyisten?

  5. Nach oben    #38

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Und wie hält man an so Festivals im Sommer dann das Bier kalt ?
    kühlbox mit stromversorgung ausm auto gott in der truhe, sag ich

  6. Nach oben    #39

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ja wasn jetzt loooous? Habt ihr mal so per Privatmessages einen kleinen treffpunkt für einen kleinen Umtrunk organisiert meine lieben Oxyisten?
    hey erika, ..;o)

    jory hat mich angeschrieben. Ich brauche Handynummern...

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Anette, klärst du das auch mit den anderen ab Anette? Wäre prima Anette

  8. Nach oben    #41
    Leck0r
    oxy:gast
    WIR SIND HELDEN KOMMEN!!!

    Juhu!!!

    Achja: REM kommen.

  9. Nach oben    #42

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    wir sind helden werden nur bei rock im park headlinerersatz spielen. für rock am ring wird es einen weiteren überraschungshead geben. aller wahrscheinlichkeit wohl die toten hosen. würde dann erklären warum die nur rar spielen und nicht rip.

  10. Nach oben    #43
    Leck0r
    oxy:gast
    Wir Sind Helden haben jetzt ihre Teilnahme bei Rock am Ring und Rock im Park bestätigt. Die populärste deutsche Band der jüngsten Zeit mit CD-Verkäufen von weit über einer Million und restlos ausverkauften Tourneen nehmen damit den letzten vakanten Platz ein, der durch die Absage von Limp Bizkit entstand.


  11. Nach oben    #44

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    jo ich weiß das das da steht aber das zählt nur für den park. mlk (veranstalter) wird im laufe der woche einen weiteren headliner für rar bekanntgeben. das lineup für rip ist komplett.
    siehe große aufregung in den offiziellen foren und klick da bei sonntag gucken.

    offizielle stellungsnahme von mlk:
    klick

  12. Nach oben    #45

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Joey
    wir sind helden werden nur bei rock im park headlinerersatz spielen. für rock am ring wird es einen weiteren überraschungshead geben. aller wahrscheinlichkeit wohl die toten hosen. würde dann erklären warum die nur rar spielen und nicht rip.

    HOSEN SIND VLLT DAAAAAAAAAAAAAA???????????? JUHUUUUUUUUUUUUUUU

  13. Nach oben    #46

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    finds scheiße das die park besucher dieses jahr mit einen headliner weniger auskommen müssen, schließlich bezahlen sie das gleiche geld

    wegen hosen wäre ich noch vorsichtig, obwohl ich das auch als die realistischste lösung halten würde.
    für die hosen steht:

    sie haben an dem tag, und nur an dem tag, zeit. d.h. sie haben eine tour und der letzte tag rock am ring passt ins konzept. rock im park klappt leider nicht, da sie an dem tag schon woanders spielen.

    gegen hosen spricht:

    sie waren bereits letztes jahr headliner. rock am ring bringt normal keine headliner zwei mal hintereinander.

    mögliche sachen die dort meiner meinung am sonntag ablaufen:

    - "wir sind helden" sind um 23:30 uhr fertig, nichts passiert, riesen terror am ring, die hauptbühne brennt ab.....

    - 23:15 uhr sind die helden fertig, ein riesen vorhang wird aufgehängt, umbaupause, ein lied ertönt, metallica, ac/dc oder sonst wer betritt die bühne und alle haben mlk (veranstallter) wieder lieb.
    [diese version glaube ich nicht, da mlk ein geschäftsmann ist, würde er bekannte bands vorher bekannt geben um natürlich seine karten zu verkaufen]

    - als entschädigung gibt es ein riesen feuerwerk, was keine sau interessiert und es gibt terror am ring, in dem fall bin ich auch möglichst schnell weg.

    - FREI BIER FÜR ALLE, super sache aber für das geld hätte der liebe herr marek lieberberg auch U2 oder sonst einen mega act herbei holen können



    ok, mein senf dazu

  14. Nach oben    #47
    Leck0r
    oxy:gast
    Jo...was wirdn sein? Hauptsache besoffen....

    Wer warn von euch schonmal da? Wie isn das mit duschen? Weil meine Freundin kommt auch mit und irgendwie mag ich dann net stinken...

  15. Nach oben    #48

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    bin dieses jahr zum 6ten mal da. duschen kann man da. kostet 2 euro und man muss stunden anstehen.

  16. Nach oben    #49

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    31-05-2005


    Liebe Festivalbesucher,

    wir freuen uns, gemeinsam mit Euch auf einen spannenden und friedlichen 20. Rock am Ring. Es bleibt definitiv bei der versprochenen Überraschung! Zum Abschluss des Jubiläumsfestivals am Sonntag nach Wir Sind Helden gegen 23:30 Uhr spielt unser aller Geburtstagsgeschenk einen knackigen "Greatest Hits"-Set, dem ein spektakuläres Feuerwerk zum Finale auf der Centerstage folgt.

    Den letzten Kick geben uns dann 3 Doors Down im Anschluss daran nach Mitternacht auf der Alternastage.

    Let the Ring rock! Auf die nächsten 20!

    Marek & Andre Lieberberg
    hm, verstehe ich das jetzt richtig? da kommt irgend ne band oder nen dj und spielt greatest hits vom ring??? hätte er sich auch sparen können. ich will metallica, ac/dc, kiss oder rammstein

  17. Nach oben    #50

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    laut presse soll es ja eine deutsche band sein!

    die hosen schließe ich aus, weil sie letztes jahr da waren.

    bleiben 1,5 mögliche bands:

    die helden -> würden aber die spielzeit eines headliners nie erreichen

    und die andere möglichkeit (von der ich auch ausgehe)

    DIE ÄRZTE .... bin mir fast sicher

  18. Nach oben    #51

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    guten morgen
    die helden sind bereits gesetzt, allerdings nur im park als headliner, beim ring soll ja noch was kommen.

  19. Nach oben    #52

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    ich nehm fast jeden Ü-Akt, nur nicht Helden.. :kotz:

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Manche Leute haben echt nix zu tun *ins small-talk schiel* .

  21. Nach oben    #54

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    dann halt hier weiter

    1. Zu wievielen fahrt ihr denn?
    2. Wann fahrt ihr
    3. und nimmst du mehr mit? Haben wir was vergessen?
    4. Habt ihr Kühlboxen die manans Auto anschließen kann? Weil wir haben nur welche mit Kühlakkus, darum haben wir uns net getraut Bier zu kaufen.
    5. Oh und 2 Tetrapacks holen wir noch, weil was anderes darfst ja irgendwie net aufs Festgelände mitnehmen und da immer Getränke zu kaufen ist mir zu teuer denk ich mal
    1. dieses jahr leider nur eine kleine gruppe. ca. 10-12 leutchen
    2. die erste gruppe fährt morgen mittag los und baut schonmal das lager auf, der rest kommt morgen abend und freitag nach.
    3. solange genug zu essen und genug bier da ist, kann nichts schief gehen
    4. beim ring ists meistens arsch kalt, da brauchst du nichts kühlen
    5. kleiner tip, wein in tetrapacks, schmeckt zwar grottig aber hast wenigstens was zu nuckeln aufm platz

    ach ja, B5 zwei große pavillions (schreibt man des so?) ne große fahnenstange mit düsseldorfflagge und rundumleuchte. also wenn ihr zufällig in der nähe zeltet, kommt mal rum.

  22. Nach oben    #55
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Joah, wir haben jetzt halt erstmal nur Äppler mit und kein Bier, es soll auch gar nicht so kalt werden eigentlich . Und warmes Bier find ich halt zum :kotz: . Der Wein in tetra Packs wurde mir auch schon geraten von einem erfahrenen RaR-Freund
    10-12 Leute ist doch okay, wir trauen uns da zu 2. hin

  23. Nach oben    #56

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    HEEEEEEEEEEEEEEEEY, PPL...

    in 2 std fahren wir los.. ich kann es kaum erwarten. ALk ist schon alles gekauft, essen auch...

    wir haben auch n pavillon (wir sind zu dritt).

    Das wird so mega ;-) Hoffe ich zumindest






  24. Nach oben    #57

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Joah, wir haben jetzt halt erstmal nur Äppler mit und kein Bier, es soll auch gar nicht so kalt werden eigentlich . Und warmes Bier find ich halt zum :kotz: . Der Wein in tetra Packs wurde mir auch schon geraten von einem erfahrenen RaR-Freund
    10-12 Leute ist doch okay, wir trauen uns da zu 2. hin
    für uns ist die gruppe recht klein. waren die letzten jahre immer so mit 15- 25 leuten da und bis ins letzte durchorganisiert. höhepunkt war 2003. da waren wir etwa 25 leute, hatten mehrere pavillions und hauszelte, die guten alten schützenfestbänke und tische dabei. 2 stromgeneratoren, ne große anlage und das wichtigste, nen großen kühlschrank *g

  25. Nach oben    #58
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja wenn ihgr kaltes Bier habt, komme ich auf jedesten mal vorbei . Ich tausche dann gegen mein hessisches Nationalgetränk oder so. Billiger als das Bier von den Ständen da, seid ihr nehme ich mal an eh . Ich hab gerade erstmal Gaskatuschen für den Gaskocher geholt. Ein Kühlschrank , ja das fehlt. Samstag und Sonntag solls regnen, aber trotzdem warm sein :kotz: . Wie isn das eigentlich? Sind die da krass mit Alkoholkontrollen? Also ich hab nicht vor betrunken zu fahren, nur wenn ich irgendwie Sonntags nochmal einen mache, und Montag morgens losfahren, ist dann zu erwarten, dass die da stehen? Weil wird ja sicher mehrere geben, die das so machen.
    Viel Spaß Scholz und Virgin und so erstmal . Wir sehen uns dann, oder schielen vor Trunkenheit aneinander vorbei , wie auch immer

  26. Nach oben    #59

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    also aufn rückweg sind wir noch nie in ne kontrolle gekommen. wir fahren aber auch meist mitten durch die eifel durch die kleinen piss straßen zurück und nicht über die bundesstrasse weil garnicht weit vom ring gibts ne sommerrodelbahn und da haben wir den montag nochmal ein bisschen fun
    ich würde es trotzdem nicht riskieren betrunken zu fahren. polizei wird massig anwesend sein.

  27. Nach oben    #60
    Viel Spaß wünsch ich euch!

  28. Nach oben    #61
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Joey
    ich würde es trotzdem nicht riskieren betrunken zu fahren. polizei wird massig anwesend sein.
    Ja ne ich fahr ja auch eigentlich nicht betrunken, das Ding ist nur, dass man das mit restalkohol und sowas nie zu 100% weiß. Naja mal schauen, wird schon werden. Ich glaube wir fahren morgen doch noch an irgendne Tanke auf der Autobahn. Ich komm mit unserer Entscheidung einfach nicht klar, keine einzige Flasche Bier, sondern nur Apfelwein und das 20l Fässchen eingepackt zu haben. Und von der Tanke ist es kühl und da muuuuuuss einfach noch Platz in ner Kühltasche sein . Wenigstens zum zelt aufbauen ein Bierchen. Ich hab mir gerade mal Lageplan und sowas ausgedruckt. B5 ist ja ganz unten

    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Viel Spaß wünsch ich euch!

    Nimm halt Sachen zum lernen mit, mit vollem Kopf lernt sichs sicher eh viel besser . Ich nehm auch was für die Uni mit, so damit ichn reines gewissen habe, weil ich am Dienstag ne Zwischenklausur schreibe . Wir holen dich dann ab

  29. Nach oben    #62

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    um von B5 zum haupteingang zu kommen muss man aber nur die strasse hoch gehen. das sind vielleicht 10 min. fussweg. außerdem sind die ganzen plätze die dort direkt am haupteingang sind donnerstags schon voll. also B5 ist schon ne gute lage.

    und wegen trinken, wir habns die letzten jahre immer so gemacht, dass die fahrer den sonntag abend nicht mehr mitgesoffen haben. und montags sind wir meistens mittags erst losgefahren. normal hat man dann nichts mehr intus

  30. Nach oben    #63

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Viel Spaß allen, die dort hinfahren.
    Und schaut euch unbedingt Trivium und Shadows Fall an! Die sind der Hammer!

  31. Nach oben    #64
    Okay ich bin bereit... Ab wann kann ich mit euch rechnen?

    Ja, diese Technik kenn ich, wenn man versucht, sein Gewissen zu beruhigen... Aber ich wette du guckst eh nicht in deine Unterlagen...

    Macht n paar Fotos und zeigt sie uns dann!

  32. Nach oben    #65
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Joey
    um von B5 zum haupteingang zu kommen muss man aber nur die strasse hoch gehen. das sind vielleicht 10 min. fussweg. außerdem sind die ganzen plätze die dort direkt am haupteingang sind donnerstags schon voll. also B5 ist schon ne gute lage.

    und wegen trinken, wir habns die letzten jahre immer so gemacht, dass die fahrer den sonntag abend nicht mehr mitgesoffen haben. und montags sind wir meistens mittags erst losgefahren. normal hat man dann nichts mehr intus
    Mal schauen, vielleicht verschlägts uns dann auch nach B5. Ihr habt Bier . Naja was heißt Plätze voll. Wir haben ja eigentlich nurn Zelt was wir aufbauen müssen und n paar Campingstühle + Grill, das braucht ja net wirklich viel Platz. Ach und im Notfall prügeln wir wen weg. Der mit dem ich hinfahre ist groß und breit.
    Gibts auch nen Platz der extremst scheiße ist? Weil die Jungs die da waren, die ich kenne, meinten es göäbe teilweise Zeltplätze von denen aus man ne halbe Std. läuft um zum Eingang zu kommen, wussten aber nicht mehr welche das waren, weil dies nur von anderen am Ring dann eben gehört hatten. Also kannst du von irgendwas absolut abraten, als Dauergast der letzten 6 Jahre?

    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Okay ich bin bereit... Ab wann kann ich mit euch rechnen?
    Ähm morgen so ab 5, wohnst ja quasi aufm Weg und um die Ecke . Du solltest dir nur evtl. n Zelt mitnehmen, sonst schläfst du zwischen 2 Jungs und musst die ganze Nacht über aufpassen oder wann man da auch immer schlafen geht. Wobei, wenns warm ist, schlaf ich neben dem Zelt . Und du müsstest dir evtl. was zu trinken einpacken, zu essen haben wir schon mehr als genug. Wir haben nur Wasser, Apfelwein und Bier, wobei ich nochmal dafür plädieren werde doch noch ein paar Flaschen o-Saft oder sowas, wenigstens für morgens mitzunehmen. Ich bin weich .
    Ja naja ich bin gegen Fotos, betrunken sieht man nicht so gut aus und macht net so den Eindruck und man kann nicht so toll rumposen, wie wenn man weiß, dass man fotografiert wird .
    Doch doch ich werde da bestimmt mal reingucken . So irgendwann Samstags um 3 in der Mittagssonne, wenn ich erste Ermüdungserscheinungen kriege und ne Ausrede brauche, warum ich gerade mal nicht mehr mittrinken kann. Nur verstehen tu ich dann auch nichts
    Na egal, wer braucht schon Zwischenklausuren

  33. Nach oben    #66

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    die ganzen plätze die weiter die b285 weiter runter richtung mayen. sind schon garnicht mehr auf der karte. war ich ein jahr, das war so ca. 30 min fußweg, aber dafür konnte man seinen wagen mit auf den platz nehmen.
    die ganzen C plätze auf der linken seite C1 C2 C6 und C8 sind auch recht kacke. sieht zwar so aus als wäre das nicht weit, aber du musst mal schauen wo der haupteingang ist, das ist schon ne ganze ecke zu laufen. D9 und B9 schaut auch recht weit weg aus.
    also wir waren jetzt die letzten 2 jahre auf B5. da gabs nie probleme auch donnerstags spätnachmittag noch plätze zu kriegen und das mag auf der karte zwar weit ausschauen, aber im endeffekt gehst du nur die strasse hoch und bist direkt beim haupteingang. dieser kartenausschnitt auf der rar seite ist eh noch recht klein gehalten, solange man in dem rahmen ist, kann man sich nicht beschweren. viel schlimmer find ichs irgendwo auf der nordschleife verschollen zu sein. das ist soweit weg das extra shuttlebusse die leute aufsammeln.

    achja, und auf diese ganz nahen großen plätze wie B1 B2 B3 B4 A7 A5 A1 etc willst du garnicht. die sind meistens mittwochs schon voll mit leuten die teilweise mit lkw da anreisen. die haben dann riesige stromgeneratoren dabei und machen die ganze nacht durch party. das mag am ersten abend noch lustig sein, aber irgendwann will man auch mal nen stündchen schlafen

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Punk-Rock Konzerte
    Von Arschkecks im Forum Party : Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 19:29
  2. Rock am See 2004
    Von Igel86 im Forum Party : Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 15:30
  3. Rock im Park
    Von Scretch im Forum Party : Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 15:21
  4. Rock am
    Von Eminem-SuckS im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 22:08

Lesezeichen für Rock am Ring

Lesezeichen