+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 125

Thema: Rock am Ring

  1. #67
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja bei dem Ausschlussverfahren bleibt ja nicht mehr allzuviel
    Das mit den ShuttleBussen hab ich gesehen.
    ich hab mich eh schon gefragt ob man da auch mal pennen kann, wenn da die ganze Zeit Musik ist und die Leute um einen rumrennen. Naja wir kommen halt Do Abend so gegen 7, 8 denke ich mal, aber wie gesagt, da wird sich schon was finden. Sind die Parkplätze auch alle so ausgeschildert, wie sie dastehen? Also wenn ich auf der Bundesstraße fahre halt so Schilder, bla links zu B5, geradeaus zu C9 usw. ?
    So einen Stromgenerator hätte ich auch gerne für nen Kühlschrank, aber ich glaube das renitert sich eher, wenn man zu mehreren ist und sich die Kosten für das Leihen teilt.

  2. Nach oben    #68

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    ist schon ausgeschildert glaub ich. aber B5 ist echt nicht schwer zu finden, einfach gegenüber vom haupteingang die strasse runterfahren.
    schlafen geht eigentlich schon, zwar nicht der gewohnte schönheitsschlaf von 7 stunden, eher so der 3 -5 stunden alkoholkoma schlaf

    stromaggregate sind nicht so teuer. wir haben uns sonst die jahre immer von nem kumpel einen geliehen, kostet dann halt auch nix und viel sprit zieht son ding auch nicht. beim baumarkt gabs letztens welche für unter 100 euro, hat mich echt geärgert das ich mir keinen geholt habe. naja wir haben dieses jahr auch keinen mit soweit ich weiß.

  3. Nach oben    #69
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Joey
    ist schon ausgeschildert glaub ich. aber B5 ist echt nicht schwer zu finden, einfach gegenüber vom haupteingang die strasse runterfahren.
    schlafen geht eigentlich schon, zwar nicht der gewohnte schönheitsschlaf von 7 stunden, eher so der 3 -5 stunden alkoholkoma schlaf
    Weißt du ob die anderen auch auf B5 gehen? Oder habt ihr da nix ausgemacht?
    Schönheitsschlaf hab ich eh nicht nötig, ich bin sowieso verdammt gut aussehend . Naja so n bisschen Alkoholkoma-Schlaf ist besser als nix, wobei ich n bisschen Angst davor habe, dass mein Zeltkollege kein so reinlicher Kerl ist wie ich . Aber im Notfall trink ich einfach so viel, bis mir das auch egal ist .
    Da ist auch irgendwo ein Aldi und ein Tengelmann und sowas in der Nähe oder?

  4. Nach oben    #70

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    mit den anderen hab ich nichts ausgemacht. die sind ja auch schon da.

    mit aldi etc. weiß ich nicht. in nürburg selber ist nichts, soviel weiß ich. wir sind nur mal zu ner tanke im nachbarort. und zur großen not gibts das wichtigste auch in nem supermarkt der extra für rar aufgebaut wird (also so nen großes zelt), eigentlich alles nötige. leider zu recht hohen preisen.
    es gibt ja auch keine größere stadt in der nähe also nichts was nen aldi haben könnte. das größte wäre koblenz, aber das sind auch ca. 60-70 km von dort.

  5. Nach oben    #71
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Prima ist, dass ich den Nürburgring zuerst gedanklich nach Franken, also Nürnberg, verlegt hatte, weg von der Eifel . Aber so vor zwei Wochen wurde mir mal erklärt, dass die Fahrt von uns aus doch eher so in den Westen Richtung Belgien geht .
    Naja ne zu essen haben wir eh genug, wir werden heute aber doch nochmal, nachdem wir Grillzeug besorgt haben, die kleinen Ritzen in unseren Kühltaschen die überbleiben versuchen mit kaltem Bier auszufüllen . Hast du nochmal was von den anderen in diesem Thread gehört? Einschreiben, Lza usw. ? Ne oder?

  6. Nach oben    #72

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    lza kann nicht kommen, der rest hat sich nicht gemeldet. und meiner einer macht sich jetzt fertig für die große fahrt. das lager aufbauen kann ne weile dauern
    bis heute abend dann und bring genug zu saufen mit
    CU @ THE RING

  7. Nach oben    #73
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Was ein Gepacke und Geschleppe. Mich f**kts gerade tierisch ab

  8. Nach oben    #74
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Erster
    Und wie wars? Alles gut überstanden oder habt ihr euch in einem der Krankenwagen mitnehmen lassen ? Was hat euch am Besten gefallen. Wo ward ihr? Habt ihr noch Bier über ?
    Wann seh ich meine lieben Freunde wieder ?
    Irgendwie bin ich platt .

    Was mir extrem auf die Nüsse ging, war jeden morgen um halb 7 mit "fitze fitze fatze" von Helge geweckt zu werden . Ich glaub, wenn ich das Lied irgendwann nochmal höre lauf ich Amok.
    Ich persönlich fand Green Day richtig cool und äh, die 3 Fragezeichen fand ich, obwohl ich die eigentlich nicht so mag auch prima. Oh und am Samstag Nachmittag, diese ganzen Bands, die nicht so rockig waren, Thievery Corporation und nochwas, die waren ne tolle Abwechslung.

    Scholzi, ich hoffe du hast deine Anfälle von Freitag Abend überwunden

  9. Nach oben    #75

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    auch wieder da
    bin tierisch platt. war keinen abend vor 5 uhr im bett und um 9 wurde ich meistens wieder geweckt. bier ist keins mehr über.
    beste band fand ich auch green day. die hosen waren auch sau geil.
    am zweiten tag haben se mich ins krankenhaus gefahren weil ich bei slipknot hingefallen bin, mein finger angeschwollen ist und ich den ring nicht mehr abbekommen hab. wegen so nem scheiß fahren die mich extra bis in nen 30km entfernten ort und zurück musste ich per anhalter. war erst morgens um halb 7 wieder aufn campingplatz. dann hab ich noch mein handy verloren, mein zelteingang ist kaputt und irgend son betrunkener hat meinen stuhl geplättet. tjo, war aber trotzdem mal wieder sau geil. so, ich geh jetzt erstmal pennen.

  10. Nach oben    #76
    Leck0r
    oxy:gast
    Alter war das geil! Wir haben auch kein Bier über, nur 3 Flaschen Wodka, die wir bei der Revivalparty leeren werden. Green Day konnt ich leider net sehn, weil manche Leute denken sie müssten beim Trinken mit den Großen mithalten und ich mich dann drum kümmern darf...naja egal.

    Am geilsten waren The Hives (I have a present for you...MITTELFINGER), Helden, Hosen, Chemical Brothers (endlich mal gescheite Musik...zumindest die ersten 30 Minuten), Blue Van (Glück gehabt, dass ich net mit den andern zu dieser Mutlu Crüe wollte und allein zur Talentstage getigert bin, richtig geile Band) uuuuuund John Legend. Von Tocotronic war ich bischen enttäuscht, die gingen beim Konzert besser ab und Weezer war auch nicht so toll...hab die grad mal ausgenutzt um umsonst aufm Konzertgelände duschen zu gehen.

    Achja...das Wetter war scheiße!

  11. Nach oben    #77
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Joah The Hiiiiiiives waren echt geil. Ich war irgendwie eh mehr bei dieser Suzuki AlternaStage. Chemical Brothers gingen bös ab stimmt, die fand ich auch cool.

  12. Nach oben    #78

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    The Hives hab ich noch aufm Zeltplatz gehört...mauauaahhah...schade, dass ich da schon im Zelt lag...

    Fettes brot waren lustig, Papa Roach rockte. Greenday war der hammer, vor allen Dingen als die spontan eine Band gründeten...

  13. Nach oben    #79
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Green Day gingen einfach ab. Das mit der Bandgründung fand ich auch lustig. Aber also ich muss sagen, bei Green Day ging mir dieses Politik-Getexte mit Bush auf den Keks. Also ich bin halt auchn Meckerer und das hat mich genervt .
    Theeeeeee Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiives konnte man ja auch kaum überhören .
    Papa Roach hab ich verpasst, obwohl ich die eigentlich sehen wollte, da war ich gerade auf ein paar ZwiBis, also ZwischenBiere, am Zeltplatz . Fettes Brot fand ich auch cool, wobei ich die irgendwie eh schon 4, 5 Mal gesehen habe und ich die eigentlich jedes Mal geil fand

  14. Nach oben    #80
    Leck0r
    oxy:gast
    Bäh, Fettes Brot ging ja mal gar nicht. Hatten genau 1 tolles Lied dabei, was aber abzusehen war. Aber The Hiiiiives, The Hiiiiiiives, The Hiiiiives waren klasse.

    Jaja angeblich soll Green Day ja das beste gewesen sein...aber ich glaub euch KEIN Wort. Die warn bestimmt total scheiße und Helden und Co. waren 1000 mal besser.

    Kann mir wer sagen, wie man auf die Idee kommen kann, Helden und Silbermond gelichzeitig spielen zu lassen? Das geht ja mal gar net...

    Achja, Markus Kavka ist homosexuell.

  15. Nach oben    #81

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Leck0r
    Achja, Markus Kavka ist homosexuell.

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn

  16. Nach oben    #82
    Leck0r
    oxy:gast
    Ja tschuldigung? Wenn der so lang seine blöde TV-Anmoderation machen muss, so dass wir alle 100 Jahre aufn Hosenanfang warten müssen? Hat er dieses schlimme Leid schon verdient meine ich....

  17. Nach oben    #83

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Leck0r
    Jaja angeblich soll Green Day ja das beste gewesen sein...aber ich glaub euch KEIN Wort. Die warn bestimmt total scheiße und Helden und Co. waren 1000 mal besser.
    glaub mir...Green Day war der Knüller. Und nenn "Wir-sind-die-tollen-Helden" nicht in einem Atemzug mit Green Day...muahaha.

  18. Nach oben    #84
    Leck0r
    oxy:gast
    "..." ist bei mir n Atemzug, von daher wars der nächste...ach und Green Day war scheiße...hoffe ich doch!

  19. Nach oben    #85

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    ist die frau scholz eigentlich mal wieder aufgetaucht?
    ich fand die hosen einfach viiiiiiiel zu kurz. die hät ich mir noch 3 stunden angucken können

  20. Nach oben    #86

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Leck0r
    Ja tschuldigung? Wenn der so lang seine blöde TV-Anmoderation machen muss, so dass wir alle 100 Jahre aufn Hosenanfang warten müssen? Hat er dieses schlimme Leid schon verdient meine ich....
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn

    und sprich in meiner nähe nich von den hosn.... schonma was von rücksichtsnahme gehört??? ich war doch nich da

  21. Nach oben    #87
    Leck0r
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Leave
    und sprich in meiner nähe nich von den hosn.... schonma was von rücksichtsnahme gehört??? ich war doch nich da
    Öhm okay...also die unlebendige Beinbekleidung hätt ich auch noch 2 Stunden länger sehen können...die warn klasse die Typen. Campino mit seinem Hai...

  22. Nach oben    #88

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    ich hasse dich so sehr, dass ich oft nächtelang weine

    (der mutiert zu meinem lieblingsspruch )

  23. Nach oben    #89

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von Leck0r
    Öhm okay...also die unlebendige Beinbekleidung hätt ich auch noch 2 Stunden länger sehen können...die warn klasse die Typen. Campino mit seinem Hai...
    das war nen wal und den hatte einer ausm publikum dabei. ich stand genau drunter als campino draufgesprungen ist

  24. Nach oben    #90

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Joey
    ist die frau scholz eigentlich mal wieder aufgetaucht?
    i
    die scholz ist nicht wieder aufgetaucht. Erst als alles vorbei war...

    ähm..Campino ist auf dich draufgesprungen?! Wie geil ist das denn?..Ich will auch..;o)
    Aber auf mich sind auch welche draufgesprungen..scheiss Poger ..**

  25. Nach oben    #91
    Leck0r
    oxy:gast
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    Aber auf mich sind auch welche draufgesprungen..scheiss Poger ..**
    Ich frag mich, wie man so dumm sein kann, zu Chemical Brothers zu pogen? Purer Hass! Und diese scheiß "Ich lass mich nach vorne tragen, nerv damit alle 2 Minuten die Leute und tret nebenbei noch der Freundin vom leck0r an den Kopf "-Menschen hass ich eh!

  26. Nach oben    #92

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Leck0r
    Ich frag mich, wie man so dumm sein kann, zu Chemical Brothers zu pogen? Purer Hass! Und diese scheiß "Ich lass mich nach vorne tragen, nerv damit alle 2 Minuten die Leute und tret nebenbei noch der Freundin vom leck0r an den Kopf "-Menschen hass ich eh!
    ich wollt mich auch mal tragen lassen. Aber bei uns war das nicht so sicher. Irgendwie haben meine großen männlichen Nachbarn das nicht so gecheckt und deswegen sind total viele in meiner Nähe aufm Boden gelandet.

    aber das mit den Füßen ist es bissl doof..und bei den Hosen kamen plötzlich ganz viele von hinten an...bissl nervig.

  27. Nach oben    #93
    Leck0r
    oxy:gast
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    ich wollt mich auch mal tragen lassen.
    Kumpel von mir hat sich auch tragen lassen...das nächste was er weiß ist, dass er im Sanitätszelt aufgewacht ist, mit der leichten Gehirnerschütterung. Meine Meinung: Selbst Schuld!

  28. Nach oben    #94

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    das nennt sich diven und macht fun ohne ende :p
    jo, als dieden wal da vorne hatten stand ich zufällig grad genau drunter wo er reingesprungen ist.

  29. Nach oben    #95

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Jaaaaaaaa.. hier bin ich doch joey
    und erik, ja, ich bin wieder "normal"

    Ich werde nur langsam müde und werde mich wohl in mein Bettchen begeben.. adieu und bis morgen *g*

  30. Nach oben    #96

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    jo, aber gestern nach him warst du verschwunden

  31. Nach oben    #97

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    ja ich weiß
    Ich war noch am Zelt.. und dann kam ich zu spät zum Treffpunkt & dann hab ich Pean erst wieder getroffen, als alles vorei war..

    Aber wenigstens war ich bei den Hosen auch ziemlich weit vorne

  32. Nach oben    #98
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Leck0r
    nerv damit alle 2 Minuten die Leute und tret nebenbei noch der Freundin vom leck0r an den Kopf "-Menschen hass ich eh!
    Also ich hab zwar net beim Stage Diving einer wehgetan, aber ein Gesicht hab ich trotzdem getroffen, die Frau war aber auch extrem klein. Naja, bei dem Gesicht konnte aber auch nix mehr schiefgehen . Ich hab heute Abend jetzt malrichtig einen gemacht, weil ich mir gedacht habe, dass RaR einfach zu weich war .

    Ihr habt HIM gesehen? Ihr habt lauter Dates bei Bands ausgemacjht, die ich net sehen wollte . So liebe Oxygemeinde, hier seht ihrs, ich war unerwünscht. persona non grata usw. .

    Irgendwann kam auch bei mir so ein Mädchen angedived ich mochte die. Sie ist genau vor mir hingefallen, ich glaub ich war dran mit tragen. Aber Wayne

    "und erik, ja, ich bin wieder "normal" "
    jajaaaaaaaaajajajaaaaaaa , ne is klar, leider ist normal so eine Definitionssachen

    Steeeeeeeeeeeeeeeeeeerneeeeeeeeeeeeeeeeeee

  33. Nach oben    #99

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    ich hab dich probiert anzurufen aber du hattest dein handy ja immer aus.

    him war aber ziemlich cool. vorallem weil bam margera dabei war bin mal gespannt ob der da ne sendung viva la bam gedreht hat

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Punk-Rock Konzerte
    Von Arschkecks im Forum Party : Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 19:29
  2. Rock am See 2004
    Von Igel86 im Forum Party : Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 15:30
  3. Rock im Park
    Von Scretch im Forum Party : Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 15:21
  4. Rock am
    Von Eminem-SuckS im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 22:08

Lesezeichen für Rock am Ring

Lesezeichen