+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: liebeskummer + eifersucht

  1. #1

    liebeskummer + eifersucht

    Hallo leute, ich bin bzw. war eihgentlich nicht der typ, der an liebe glaubt und so, aber es hat mich vor ca. 7 monaten erwischt. so lange waren wir dann auch zusammen, dann kam das aus. sie ist jetzt wieder mit ihrem exfreund zusammen und leider seh ich die beiden ziemlich oft und höre auch immer von einem gemeinsamen kumpel von uns die neusten nachrichten usw. da werd ich natürlich auch eifersüchtig. was tut ihr gegen liebeskummer und eifersucht? es gibt ja kein sicheres heilmittel aber irgendein tipp vielleicht? es würde mir leichter fallen wenn ich die beiden nicht so oft sehe aber das sind echt krasse zufälle, in der letzten woche hab ich sie schon 3 mal gesehen

  2. Nach oben    #2
    ich glaub liebeskummer und eifersucht sind gefühlszustände, die so alt sind wie die menschheit selbst. da kann man nichts dagegen tun. da muss man einfach durch. kopf hoch! das haben so viele schon durchgemacht. und danach ist man auch einen schritt in seiner eigenen entwicklung weiter. sieht sachen anders und so..

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Eingeredete Hassgefühle sind manchmal hilfreich, überdecken aber den Liebeskummer auch nur und lassen nicht verschwinden. Er kommt trotzdem immer mal wieder durch.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Osterhase
    Hallo leute, ich bin bzw. war eihgentlich nicht der typ, der an liebe glaubt und so, aber es hat mich vor ca. 7 monaten erwischt. so lange waren wir dann auch zusammen, dann kam das aus. sie ist jetzt wieder mit ihrem exfreund zusammen und leider seh ich die beiden ziemlich oft und höre auch immer von einem gemeinsamen kumpel von uns die neusten nachrichten usw. da werd ich natürlich auch eifersüchtig. was tut ihr gegen liebeskummer und eifersucht? es gibt ja kein sicheres heilmittel aber irgendein tipp vielleicht? es würde mir leichter fallen wenn ich die beiden nicht so oft sehe aber das sind echt krasse zufälle, in der letzten woche hab ich sie schon 3 mal gesehen
    mir gehts so ähnlich .....guter rat:
    hört sich komisch an is aber so hol dir ne neue
    und denk einfach die schlampe hat mich eh nicht verdient....das mit der schlampe musst du nur dazu benutzen dich zu distanzieren ich mein also nicht das ihr keine freunde bleiben solltet aber du wirst sie nie mehr haben also tu so als wolltest du das auch nicht (vllt isses echt so )

    jo und das einzigste mittel gegen frauen sind frauen ( ich weiß den spruch hab ich irgendwo hier im oxy geklaut aber der gefällt mir )

    jo also viel glück

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von diggawigga
    mir gehts so ähnlich .....guter rat:
    hört sich komisch an is aber so hol dir ne neue
    und denk einfach die schlampe hat mich eh nicht verdient....
    jo also viel glück
    also mir gehts da im Moment auch ähnlich, aber diggawigga, das könnte ich einfach nicht.....bin selbst einer, der da so durch muss

    ich schliess mich eher Hupengustav an und sag: Osterhase....da musst du durch!


    ...bleibt sauber!

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    "Da musst du durch" ist leicht gesagt, wenn man selbst nicht darunter leidet. Aber nützen tut die Erkenntnis nichts.

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    versuch sie zu hassen, wenn du nen hass auf beide hast, ist es einfacher....
    ich meine meistens verhallten sich die expartner dann eh scheiße dir gegenüber, dann musste versuchen sie dafür zu hassen, dann geht die liebe so mit der zeit weg.... klingt komisch, ist aber so!

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    hör auf hupi

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von diggawigga
    jo und das einzigste mittel gegen frauen sind frauen ( ich weiß den spruch hab ich irgendwo hier im oxy geklaut aber der gefällt mir )

    jo also viel glück
    Hört sich irgendwie so nach Spielzeug an , als könntest du die Frauen benutzen wie dir es grade Spass macht.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    heutzutage benutzen sich doch die meisten wie spielzeuge, zumindest bei den teenagern
    heißt nicht dass ichs gut find

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Ich würd versuchen mir nichts anmerken zu lassen und für mich mit dem Thema abzuschließen und nicht gleich von HASS reden, sondern einfach Gründe für die Trennung suchen, mich an die schönen Zeiten erinnern, aber mir auch meine Fehler eingestehen, es bringt doch nichts Eifersucht zu schieben.

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    Dieses "nix anmerken lassen" macht einen krank, man ist total in seiner eigenen Welt und weiß nichtmehr obs einem wirklich gutgeht oder ob man es sich einredet, von daher find ichs nicht toll. Und der Hass hilft einem den Schmerz zu unterdrücken, man muss den Menschen ja nicht für immer und ewig hassen, man kann sich ja versuchen nachdem man über die person hinweg ist zu versöhnen. Davor bringt das aber wenig, da man immer wieder verletzt wird, weil die Person keine Rücksicht mehr auf einen nimmt.

    kenn das nur zu gut....

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von NightWing
    Hört sich irgendwie so nach Spielzeug an , als könntest du die Frauen benutzen wie dir es grade Spass macht.
    NEIN !
    so war das echt nicht gemeint.......

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Lenin III
    Dieses "nix anmerken lassen" macht einen krank, man ist total in seiner eigenen Welt und weiß nichtmehr obs einem wirklich gutgeht oder ob man es sich einredet, von daher find ichs nicht toll. Und der Hass hilft einem den Schmerz zu unterdrücken, man muss den Menschen ja nicht für immer und ewig hassen, man kann sich ja versuchen nachdem man über die person hinweg ist zu versöhnen. Davor bringt das aber wenig, da man immer wieder verletzt wird, weil die Person keine Rücksicht mehr auf einen nimmt.

    kenn das nur zu gut....
    ja und wenn man den anderen dann zufällig sieht
    ey
    diese gespräche dann.....

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Daniel, du hast ein Knoten im Höschen.

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Daniel, du hast ein Knoten im Höschen.

    und dann kommt sowas...geile sache was? hast doch nen schaden kleene!

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Lenin III
    und dann kommt sowas...geile sache was? hast doch nen schaden kleene!
    Wie, ist dir das vorher gar nicht aufgefallen, dass ich einen Schaden habe?! Hihi, wie knuffig!

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    Hmm, bei mir hilft's in so einem Fall immernoch am besten, wenn ich einfach alles, was mich an ihn erinnert wegpacke, in eine Kiste tu und irgendwo hinstell, wo ich sie nie sehe..
    Sag deinem Kumpel, dass er möglichst nichtmehr von dem Mädel und ihrem Neuen sprechen soll, (zumindest nicht wenn du dabei bist) und ihr das Thema einfach meiden solltet..
    Hört sich vielleicht mies an, du sollst sie ja auch nicht direkt vergessen..
    aber solange du noch nicht ganz über sie weg bist, ist das einfach das Beste!

    Wenn du dann irgendwann (so wie ich letztens) auf die Kiste stoßen solltest, dann guckst du dir die Sachen an, lächelst und freust dich über die Schöne Zeit, die ihr hattet... und machst die Kiste wieder zu und merkst, dass du nichtmehr traurig bist!!


    Viel Glück trotzdem

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus nähe Düsseldorf
    8 Beiträge seit 06/2003

    Ich habe ganz schön stress

    Ich kann nur sagen scheiße.Ich habe total stress mit meiner Mum.Ich habe einen RIESEN fehler gemacht,ich habe mit meinem Freund ungeschutzten Verkehr gehabt. WAS SOLL ICH BLOß TUN??? Ich brauche dringend Hilfe.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für liebeskummer + eifersucht

Lesezeichen