+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Winterspeck muss weg

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001

    Winterspeck muss weg

    Hallo!
    Über Ostern flieg ich in den Urlaub und will unbedingt 5-7 Kilo abnehmen. Habt ihr eine wirklich gute Idee wie ich das hinkriege. Bin auch so schon nicht ganz dünn, aber jetzt im Winter ists ein bisschen viel geworden...

    Jetzt bitte nicht die üblichen "FDH und Bewegung" Tipps.

    Vielen Dank für eure Hilfe

  2. Nach oben    #2
    FDH ist Müll.

    Keine Süßigkeiten, mehr Obst/Gemüse, Sport.
    Abnehmen tut man, wenn man mehr Kalorien verbraucht, als man am Tag zu sich nimmt.

    Das ist alles. Anders geht's nicht.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Doch: Man kann auch ein großes Messer nehmen und sich die Speckschichten rausschneiden

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Hihi, irre lustig .
    Naja enigma hat Recht. Beweg dich und verzichte n bisschen auf Süßkram. In der Zeit in der du dich bewegst, kannst du auch nichts essen, da du beschäftigt bist, also muss ja kein Hochleistungssport sein. Da es gerade hier total geschneit hat und ne Riesenschneeschicht liegt sag ich einfach mal, fang mit nem Tag Schlittenfahren mit Freunden und ner Thermoskanne Tee an .

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    also erstma süßes weglassen is ja klar (wenn das ma so einfach wär...).
    Hast du schon ma laufen probiert....! Ab ca 30 min laufen fängt der Körper an
    Fett zu verbrennen....(bin mir hier aber nich so ganz sicher)!!
    Oder halt ma nen Tag nur Wasser trinken und nix essen, dann hast du das
    Gewicht am nächsten Tag aber meistens wieder drauf....!
    Es gibt auch noch die Theorie das man spätestens 6 std vor dem schlafen gehen etwas essen sollte d.h. die letzte Mahlzeit wäre wenn du um 10h pennen gehst um 16h.
    Aber ich denke am besten hilft regelmäßige Bewegung( sport )

  6. Nach oben    #6
    >Oder halt ma nen Tag nur Wasser trinken und nix essen

    Sowas ist Schwachsinn, ich kann nicht glauben, dass es tatsächlich Leute gibt, die sowas glauben. Selbstverständlich muss dem Körper Nahrung zugefügt werden, je öfter, desto besser sogar, wenn's kleine Mahlzeiten sind. Ideal sind alle drei Stunden eine kleine Mahlzeit, bei der man selbstverständlicherweise darauf achtet, dass diese nicht zu Kalorienreich ist. Dazu dann Sport und die Sache kommt ins Rollen.

    >Es gibt auch noch die Theorie das man spätestens 6 std vor dem schlafen gehen etwas essen sollte d.h. die letzte Mahlzeit wäre wenn du um 10h pennen gehst um 16h.

    Auch Blödsinn, hast du schonmal 6 Stunden ohne eine Mahlzeit verbracht? Ich würd sterben... Es heisst nur, dass man etwa drei Stunden vor dem Schlafen gehen nichts mehr essen soll, und das deshalb, weil der Körper im Schlaf nen Gang runter schraubt und deshalb das noch nicht verdaute Essen als Fett speichert. Was logischerweise nicht so ideal für den Vorgang des Abnehmens wäre.

    >Aber ich denke am besten hilft regelmäßige Bewegung(sport)

    Und das ist richtig.

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Es heisst nur, dass man etwa drei Stunden vor dem Schlafen gehen nichts mehr essen soll,
    Es wird natürlich vieles gesagt - ich habe auch schon von anders lautenmden Äußerungen gehört.
    Würde man alle Diätratgeber auf einmal befolgen, dürfte man nie wieder was essen, nie wieder was trinken und wäre nach 3 Tagen tot.

  8. Nach oben    #8
    Auch ne Lösung, damit wäre dann das Problem "Abnehmen" erledigt. Sike.

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus gerutscht
    34 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von muh
    Hast du schon ma laufen probiert....! Ab ca 30 min laufen fängt der Körper an
    Fett zu verbrennen....(bin mir hier aber nich so ganz sicher)!!
    Zwischen der 45igsten und 60igsten Minute ist der Fettverbrennungsvorgang!
    Daher wird von den meisten Trainern auch 50 - 55 min. laufen empfohlen, da weder zu wenig noch zuviel gut sind!

    Grüße
    Jenlain

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wenn du so viel abnehmen willst musst du dich echt gut beherrschen können. ich persönlich kann nich abnehmen ohne es sofort wieder zu zu nehmen wenn ich mir alles verbiete, nichts süßes mehr zu essen bringt doch automatisch irgendwann ne heißhunger attacke. pizza und so sollte man vermeiden. und wenns dann doch sein muss dann nur ne kinderpizza essen

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Diary
    dann nur ne kinderpizza essen
    hmmm... lecker, kinder

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    aus gerutscht
    34 Beiträge seit 01/2002


    Ich hätte vielleicht von der höchst möglichen Effektivität sprechen sollen ... man verbrennt natürlich auch schon vorher...
    Naja, habs auch nur aus nem Buch zur Prüfungsvorbereitung für einen Trainierschein...


    Grüße
    Jenlain

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    >Oder halt ma nen Tag nur Wasser trinken und nix essen

    Sowas ist Schwachsinn, ich kann nicht glauben, dass es tatsächlich Leute gibt, die sowas glauben. Selbstverständlich muss dem Körper Nahrung zugefügt werden, je öfter, desto besser sogar, wenn's kleine Mahlzeiten sind. Ideal sind alle drei Stunden eine kleine Mahlzeit, bei der man selbstverständlicherweise darauf achtet, dass diese nicht zu Kalorienreich ist. Dazu dann Sport und die Sache kommt ins Rollen.
    Ich hab extra dahinter geschrieben, dass du das am nächsten tag sowieso wieder drauf hast, aber informier dich mal.... es ist kein Schwachsinn sondern nennt sich entlschlacken....

    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    >Es gibt auch noch die Theorie das man spätestens 6 std vor dem schlafen gehen etwas essen sollte d.h. die letzte Mahlzeit wäre wenn du um 10h pennen gehst um 16h.

    Auch Blödsinn, hast du schonmal 6 Stunden ohne eine Mahlzeit verbracht? Ich würd sterben... Es heisst nur, dass man etwa drei Stunden vor dem Schlafen gehen nichts mehr essen soll, und das deshalb, weil der Körper im Schlaf nen Gang runter schraubt und deshalb das noch nicht verdaute Essen als Fett speichert. Was logischerweise nicht so ideal für den Vorgang des Abnehmens wäre.
    deswegen hab ich extra dazugeschrieben es gibt die Theorie....!!
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    >Aber ich denke am besten hilft regelmäßige Bewegung(sport)

    Und das ist richtig.

    da stimme ich dir allerdings zu....
    deswegen hab ich ja auch sport vorgeschlagen....

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich sitz oft nur rum und esse zb: frühstücke +2 bigmäcs ne große cola ne große pommes + ne 28cm pizza und 2 tafeln schokolade am tag
    aber ich bin zu dünn???
    das is jawohl nicht normal

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von diggawigga
    ich sitz oft nur rum und esse zb: frühstücke +2 bigmäcs ne große cola ne große pommes + ne 28cm pizza und 2 tafeln schokolade am tag
    aber ich bin zu dünn???
    das is jawohl nicht normal

    du bist dann einer von denen, die "noch" das Glück haben. Freu dich daran, solange das noch geht, denn auch irgendwann ändert sich dein Körper in die andere Richtung (okay, kann ich schon wieder nicht pauschalisieren, aber ist in den meisten Fällen so, dass sich dies mit dem Alter ändert!!!)

  17. Nach oben    #17
    >es ist kein Schwachsinn sondern nennt sich entlschlacken....

    Und es ist Schwachsinn, eben weil es im Endeffekt nichts bringt.

    >deswegen hab ich ja auch sport vorgeschlagen....

    Oh, entschuldige, ich ignoriere Posts mit vielen sinnlosen Smileys gerne mal.

    Idiot. Up yours.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von diggawigga
    ich sitz oft nur rum und esse zb: frühstücke +2 bigmäcs ne große cola ne große pommes + ne 28cm pizza und 2 tafeln schokolade am tag
    aber ich bin zu dünn???
    das is jawohl nicht normal
    vermutlich hast du wuermer

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    >es ist kein Schwachsinn sondern nennt sich entlschlacken....

    Und es ist Schwachsinn, eben weil es im Endeffekt nichts bringt.
    Und das hab ich auch geschrieben das man das am nächsten Tag sowieso wieder aufn hüften...
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    >deswegen hab ich ja auch sport vorgeschlagen....

    Oh, entschuldige, ich ignoriere Posts mit vielen sinnlosen Smileys gerne mal.

    Idiot. Up yours.
    sry das ich dich einmal zurück kritisiert habe...., aber ich wollte dich darauf aufmerksam machen falls du es wirklich net gesehen hast...!
    Aber is ja schade wenn man keine Kritik abkann....oder?
    P.S. Lies das nächste mal genauer bevor du andere Posts runtermachst...!!

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von Rantantanplan
    solange das noch geht, denn auch irgendwann ändert sich dein Körper in die andere Richtung
    Full ACK
    Der Stoffwechsel ändert sich wirklich sobald man aus der Wachstumsphase draussen ist und dann sind ganz schnell mal nen paar Kilo mehr drauf.

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus M/V
    1 Beiträge seit 02/2005
    hi,

    FDH ist Mist, genauso den ganzen Tag nichts essen.. da hast ein Kilo für 2 Tage weg und dann 2 kilo mehr drauf.. versuchs mit sport und ess 2mal die woche ab 16.00 Uhr nichts mehr.. Außerdem viel viel viel wassert trinken.. hat bei mir auch geklappt.. achso und keine süßigkeiten!!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Schlagzeugkauf: Worauf muss man achten?
    Von chris3000 im Forum Musiker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 16:40
  2. Soll/Muss Arbeit für euch Spaß machen?
    Von Flashy im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 13:00
  3. sowas muss es doch im internet geben
    Von Jess im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 23:08
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 13:34
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:31

Lesezeichen für Winterspeck muss weg

Lesezeichen