Hi
Ich brauche mal euren Rat. War mit meiner Freundin jetzt fast 3 1/2 Jahre zusammen. Im Laufe der Zeit haben sich diverse Probleme entwickelt... und jetzt ist erst mal schluss zwischen uns. Das Problem ist das an unserer Schule ein Mädel ist die ich echt süß finde, ich habe auch vor sie anzureden weil sie auch ziehmlich oft zu mir schaut und lächelt (hört sich zwar jetzt doof an aber ich glaube da würde was gehen) ja nur ist sowas überhaupt normal?? Das man so lange mit einem Menschen zusammen ist und dann nach 3 Tagen aus gleich die nächste anquatscht??
Es war meine erste Freundin und ich will glaube ich noch etwas anderes im Leben kennen lernen. Bis jetzt habe ich das "aus" ganz gut verkraftet aber nen Kumpel von mir meint das der große hänger noch kommt.Und davor habe ich auch Angst.
Naja und da weiß ich nicht ob man sich da gleich in die nächste Beziehung stürzen sollte. (Nicht ich dann eine neue Freundin habe und nach 2 Monaten erst realisiere was ich überhaupt angestellt habe, das ich eine 3 1/2 Jahres Beziehung weggeschmissen habe). Momentan könnte ich das Ruder noch rumreißen und wieder mit ihr zusammen kommmen aber irgendwie möchte ich es nich.
Bin halt leider nur noch ein paar Wochen auf dieser Schule und dann bin ich da fertig.. deshalb kann ich auch nicht mehr so lange warten mit dem anquatschen
Lesezeichen