+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie sag ichs ihr?

  1. #1

    Wie sag ichs ihr?

    Habe eine gute Freundin. Jetzt eines der wahrscheinlich häufigsten Probleme, die es gibt: Wie sag ich ihr, dass ich mehr von ihr möchte als eine Freundschaft, so dass sie mich hinterher nicht für einen totalen Idioten hält?

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Würdest du dich denn trauen ihrs persönlich zu sagen?

  3. Nach oben    #3
    tja ist nur doof wenn sie nicht will. Dann könnte sie ja denken das er nur mit ihr abhängt weil er was von ihr will oder?

    Aber vielleicht öfters etwas alleine unternehmen.. irgendwie muss man dann doch merken ob sie "anspringt" oder nicht. Mal allein in eine Bar setzen oder zum Essen einladen.. man kann ja auch drauf hin arbeiten das der andere merkt das man etwas will.

    ich weiß klingt immer alles so einfach

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    sags ihr bei passender gelegenheit, wenn sie auf die "gute Freunde" Nummer kommt dann spühl sie das Klo runter und such dir ne Neue, so läufts im Leben.

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    sags ihr bei passender Gelegenheit, wenn sie auf die "gute Freunde" Nummer kommt dann spühl sie das Klo runter und such dir ne Neue, so läufts im Leben.

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Generell geht ne wirkliche Freundschaft daran nicht kaputt. Es dauert vielleicht 1-2 Monate und ihr redet wieder mit einander. Es entstehen aber es entstehen des öfteren solche Horrosituationen: Ich hatte ihr ca nen Vierteljahr vorher per e-mail (is nicht die beste Mezhode, aber ich hatte eh keinen Erfolgsaussichten) geschrieben, dass ich in sie verknallt sei (hab nie mit ihr persönlich darüber gesprochen). Und dann haben wir darüber abgelästert, dass unsere (gemeinsamen) Freunde sich alle jüngere Mädels suchen (sie hatte mir damals geschrieben, dass ich ihr zu jung sei ). Es war eine Horrorszene).

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Wie sag ichs ihr?

Lesezeichen