+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Wenn der beste Freund...

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001

    Wenn der beste Freund...

    Hey..

    Zwischen mir und einem Freund entwickelt sich gerade was Ernstes... wir sind schon sozusagen zusammen, (verhalten uns zumindst so) und man sieht uns auch selten noch allein

    Ich kenn schon seine besten Freunde und die halbe Clique, und alle mögen mich ziemlich gern..., was auf Gegenseitigkeit beruht.. verstehen uns alle super!!

    nur scheint der allerbeste Freund ein Problem mit mir zu haben!! Zu mir war er eigentlich immer nett, aber mein "Freund" hat mir halt erzählt, dass sein bester Kumpel ziemlich stinkig ist, weil er findet, er und ich würden viel zu oft zusammen rumhängen, und überhaupt soll er doch lieber wieder zurück zur Ex, die war eh besser.. *blaa halt..

    ich vermeide es im Moment total, was mit der ganzen Clique von denen zu machen, sobald der beste Kumpel dabei ist, weil ich mir total scheisse dabei vorkomm...

    wie könnte ich seine Meinung ändern?!

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Wahrscheinlich ist er eifersüchtig auf dich

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    japp. purer neid.

  4. Nach oben    #4
    Peequix
    oxy:gast
    Ist neo der freund?

  5. Nach oben    #5

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    sie haben sich alle mühe gegeben, das überall wo sie waren zu erwähnen

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Ich glaube eher, dass HoneyMoonLexa von sich und Rudi redet.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    ich würde die meinung des freundes nicht ändern wollen. bloß keine arschkriecherei. sei du selbst und wems nicht passt, der hat halt pech gehabt.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    nee nee, Neo ist nicht der Freund!!

    Leider ist der Neo viel zu weit weg *schluchz

    ehm, Mist, wie konntet ihr bloß erraten, dass es um Rudi und mich geht?! So ein Scheiß, unser tolles Geheimnis, alles dahin.. manno..

    naja, weiß nisch, eigentlich ist mir ja auch egal, was der Kumpel denkt.. aber ist halt scheisse, dass wir nie was zusammen mit allen Leuten amchen können, weil ich mich ziemlich schlecht fühl, wenn ich mit einem was unternehme, der von mir nix hält und eh denkt, ich sei zum kotzen..

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    sonst sprich ihn doch direkt drauf an.
    vllt liegts auch einfach daran, dass du und der freund euch noch nicht gut genug kennt (vorurteile!).

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    jip, das könnte echt stimmen.. aber wir haben usn ja anfangs öfters zu dritt getroffen und da hat der Kumpel (oft auch in meinem Beisein) von mir geschwärmt, das man mit mir so viel Fun hätte und so... kA

    Naja, einmal wurde er dann von meinem "Freund" versetzt wegen mir, ich glaub das trägt mir der Kumpel auch noch nach.. aber deswegen direkt so extrem zu versuchen, mich schlecht zu machen... *grübel

    ich glaub, dazu kommt noch eifersucht... ich werd's mal mit ansprechen versuchen, aber ob des was nützt..

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    68 Beiträge seit 02/2005

    mhhhhhhhh.......

    Also mir ging es auch schon so!!! Ich hab mit meiner besten Freundin drüber geredet u. gesagt das ich sie dadurch net hängen lass!!! Ich bin immer für sie da und wir unternehmen auch viel zusammen!!! Aber das stört meinen Freund net denn ich nehm mir für ihn auch sehr sehr viel Zeit!!Mein Tipp: Sprech mit ihm darüber!!

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von HoneyMoonLexa
    und da hat der Kumpel (oft auch in meinem Beisein) von mir geschwärmt, das man mit mir so viel Fun hätte und so... kA
    vielleicht steht er auf dich? männer können seltsam sein, genauso wie frauen

  13. Nach oben    #13

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Aurora
    Ich glaube eher, dass HoneyMoonLexa von sich und Rudi redet.
    die zeiten sind vorbei, puppe

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Heilrich
    vielleicht steht er auf dich? männer können seltsam sein, genauso wie frauen
    Ne, die ham nen verkapptes Großer-Kleiner Bruderverhältnis und deswegen ist der "kleine Bruder" jetzt sauer. Kenn da auch so n paar Kandidaten.

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    najoar, ich glaub nicht, dass er auf mich steht, der hat nämlich ne Freundin und ist ziemlich happy mit der, soweit ich weiß..

    eifersucht ist das wohl eher, aber wie kann ich ihm denn klarmachen, dass ich ihm nix "wegnehmen" will?!
    Wenn ich einfach aus heiterem himmel zu ihm geh und sag "hey, ich glaub, du hast nen falsche eindruck von mir" wirkt das schon ziemlich dumm, immerhin weiß ich "offiziell" garnisch, dass er mich nicht mag.. saß halt nur daneben, als er angerufen hat und anfingen, loszulästern... :-(

  16. Nach oben    #16

    aus Rosenheim
    11 Beiträge seit 12/2002
    Unternehmt doch mal zu viert was, also der freund mit freundin und du und dein freund...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. wer ist der beste/schnellste drummer der welt?
    Von eight.ball im Forum Musiker
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:20
  2. beste house lieder all times?
    Von elgoog im Forum Party : Events
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 19:04
  3. Hilfe! Problem mit dem Freund!:'(
    Von Twix im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 13:42
  4. mein bester freund - die prinzen
    Von leonie im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 16:45
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:31

Lesezeichen für Wenn der beste Freund...

Lesezeichen