+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 40 von 40

Thema: aufmerksamkeitsdefizit

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Irgendwer
    bin ich schon..
    gehts noch du schlampe`?
    :kotz:

  2. Nach oben    #35

    aus Rosenheim
    11 Beiträge seit 12/2002
    -Reden is bestimmt mal super. Aber auch wenn du das machst, wird er wahrscheinlich nie mehr so werden wie er einmal war. So is das im Leben, es geht weiter und weiter. Alles verändert sich.
    Die Frage ist halt, willst du, solltest du jetz mal mit ihm schluss machen und er tut nix, ihn überhaupt noch? Ich mein, willst du den einen Jungen der dich nicht mehr liebt und sich nur nicht traut dir des zu sagen oda so was. So genau kann ma die Situation auch nicht einschätzen. Red doch mal mit deiner Freundin drüber was die davon hält. Sie kann vielleicht besser ne Antwort geben, da sie zwar objektiv is aba die ganze sache kennt.
    Wünsch dir viel Mut

  3. Nach oben    #36

    aus Irgendwo
    17 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von diggawigga
    gehts noch du schlampe`?
    :kotz:
    Gehts noch du ,der sich in angelegenheiten einmischt,wovon er keine ahnung hat? Also ist jeder der fremdgeht automatisch eine Schlampe? Gehörst wohl dazu stimmts?!


    @ Lonely
    Ja,ich weiß was du meinst..Ich mein,ich weiß ja auch ,dass ich mich auch verändert habe.. Aber ich denke mir,dass ich das nach dem heiraten auch nicht einfach so klären kann indem ich die schei0dung einreiche..wenn man will ,schafft mans immer auf nen gemeinsamen nenner zu kommen..oder nicht?!
    Meine beste Freundin sieht das genau wie du..aber ihre einstellung ist auch anders.. Sie denkt wie die meisten anderen:ich bin jung,und das muss ich auch ausnutzen.
    Ich seh das allerdings anders.

  4. Nach oben    #37

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich wett einmal karma, dass diggawigga noch nicht fremdgegangen ist

  5. Nach oben    #38

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von Dr. Pepper
    schonmal daran gedacht, dass man auch selbst probleme lösen kann? (obwohl, wenn ich mir so ansehe was du als problem siehst.. ach lassen wir das)
    Ich glaube nicht dass man bei einem wirklichem Problem Hilfe in einem Internet-Forum bekommt.

    Dieses ist ein Kummer und Sorgen Forum. Und sie hatte Kummer.. wieso sollte sie es nicht reinstellen?? Und ich denke sehr wohl dass man Hilfe über Internetforen kriegen kann, sei es einmal die Unterstützung, oder Tipps wenns um andre Sachen geht..

    Leute einfach ihren Trost suchen, wie z.B. Suizidgefährdete.. es sind schon einige vom Suizid weggekommen durch gut zu reden und Hilfen usw.

    Wenn du meinst dass es keine Hilfe gibt, dann bist du nen bisschen falsch im Kummerforum!!

  6. Nach oben    #39

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Ich wett einmal karma, dass diggawigga noch nicht fremdgegangen ist
    der kandidat hat
    100 punkte !!!

  7. Nach oben    #40

    aus Rosenheim
    11 Beiträge seit 12/2002
    Hmm ich würd nicht sagen du bist zu jung. Ich mein, liebe geht und kommt, des kann ma sich nicht aussuchen. Und dreieinhalb jahre sind ne verdammt lange zeit. Versuch doch mal auf die probleme die dein ex hat einzugehn (redet ihr noch miteinander?) wenn er so im stress is und so. Vielleicht kannst du ihm ja helfen. Kann es vielleicht sein, das eure beziehung einfach gewohnheit geworden ist? und es ihn deshalb nich mehr so reizt?
    das er nich mehr eifersüchtig is...hmm ich denk mal du kommst echt nicht drum rum mit ihm zu reden.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für aufmerksamkeitsdefizit

Lesezeichen