+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ausgegangen! Und weiter?

  1. #1

    Ausgegangen! Und weiter?

    Jo, nu hat sich für mein Alter doch eine neue Situation für mich ergeben. Bisher hatte ich immer Beziehungen, darunter langjährige, mit Frauen die ich vorher schon länger kannte, also aus Freundeskreis oder halt Bekanntschaften. Da gab es immer eine recht lange Kennenlern-Phase und irgendwann hat es sich ergeben als mehr Gefühle ins Spiel kamen. Nun hatte ich aber am Wochenende mal ein Date mit einer die ich erst vor 2 Wochen kennengelernt habe, für mich also mal was neues und sehr ungewohntes. Ich habe sie durch einen sehr guten Freund kennengelernt und vorher nur an zwei Abenden gesehen bei denen wir sehr regen Blickkontakt hatten und ich sie dann auch auf ein Date hin gefragt hatte. Naja, Date lief gut und als ich sie nach Hause gefahren hatte gab es natürlich den obligatorischen Kuss, der aber sehr lange und schön ausfiel!
    Wir haben schon paarmal sms geschrieben und unter der Woche gehen wir mal einen Kaffee trinken und wollen auch am kommenden Wochenende was unternehmen. Nun hab ich aber wirklich keinen Plan ab wann ich sicher sein kann dass es was ernstes wird. Ich hab mich wirklich schon beim ersten Treffen etwas verknallt und könnte mir, besonders nach dem Date, etwas festes vorstellen. Des dumme is halt dass man sowas ja auch mal ansprechen muss. Nur denke ich mal, dass dies bei dem zweiten Date auf alle Fälle etwas zu früh ist, oder? Was genau macht man in solchen Situationen wenn man nicht sicher sein kann auf was der andere aus ist? Wie handhabt ihr das in solchen Situationen?

  2. Nach oben    #2
    ich würde einfach taten sprechen lassen...und 2. date finde ich ein wenig zu früh wenn ihr euch bisher eher wenig kennt. würde es einfach nicht überstürzen und den 'richtigen' moment abwarten!

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Du solltest auch ein bischen auf ihre "Zeichen" achten. Wenn sie evtl. gar nicht so recht will , ist die ganze Mühe ja sinnlos.
    Rede einfach mit ihr darüber , nicht gleich beim 2 Date ( wie schon gesagt) , aber irgendwie um 5 Ecken kann man das schinmal versuchen.

  4. Nach oben    #4
    Das mit den "5 Ecken" wäre sogar sehr gut möglich, da ich sie ja wie gesagt, durch einen meiner besten Freunde kennengelernt habe und er sie besser kennt. Da könnte ich schonmal ansetzen und mit ihm reden. Sonst war auch mein Gedanke dass ich da nichts überstützen sollte, halt einfach so weitermachen wie`s nach dem ersten Date aufgehört hat, oder?

  5. Nach oben    #5
    jor, ich würds so machen...is bis jetzte damit ja nichts schief gelaufen also warum was ändern.
    Da hab ich noch einen für`s Phrasenschwein:

    Never touch a runnig system


    ...bleibt sauber!

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    43 Beiträge seit 06/2002
    Mach dir nicht so viele Gedanken.
    Meinen letzten Freund kann ich ich nur eine (!!!) Woche und wir waren fast ein Jahr glücklich zusammen.

    Freitag hat er mich in der Disko angesprochen, Samstag hatten wir das erste Date, den Freitag darauf waren wir im Kino und danach zusammen *g*.

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von shirin
    Das mit den "5 Ecken" wäre sogar sehr gut möglich, da ich sie ja wie gesagt, durch einen meiner besten Freunde kennengelernt habe und er sie besser kennt. Da könnte ich schonmal ansetzen und mit ihm reden. Sonst war auch mein Gedanke dass ich da nichts überstützen sollte, halt einfach so weitermachen wie`s nach dem ersten Date aufgehört hat, oder?
    Genau , mach einfach so weiter wie bisher.Deinen Kumpel kannst du ja trotzdem mal fragen.Der kann ja mal fragen wie sie es so empfunden hat mit dir ... und so aus Spass " na geht da was" oder ähnliches.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. weiß nichmehr weiter...
    Von Lenin III im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:47
  2. Hilfe.Ich weis nicht wie es weiter geht.
    Von sunnyboy89 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 23:44

Lesezeichen für Ausgegangen! Und weiter?

Lesezeichen