+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich hasse meine Großeltern

  1. #1

    36 Jahre alt
    8 Beiträge seit 06/2004

    Ich hasse meine Großeltern

    Hallo.
    Meine Großeltern ekeln mich derart an!
    Ihr Benehmen und Itellekt reicht wirklich nicht über das von relativ dummen Schweinen hinaus. Und ich habe auch noch das Vergnügen, mit ihnen unter einem Dach leben zu müssen. Vom Aussehen her sind sie untersetzt und kugelförmig, und sie haben einen leeren, dumpfem Blick. Wenn sie etwas essbares sehen, können sie sich nicht zurückhalten und stürzen sich darauf, wobei sie alle mit ihren Schmatz- und Grunzlauten belästigen und einen Dreckteppich hinterlassen. Sie haben noch nie ein Buch gelesen und tendieren dazu, rechte Parteien zu wählen (das heißt, wenn sie überhaupt wissen, dass Wahl ist). Und das schlimmste: Sie weigern sich, sich öfter als alle zwei Wochen zu waschen! :kotz:
    Da man mich zwingt, zusammen mit ihnen an einem Tisch zu essen, bringe ich selten einen Bissen hinunter. Das alles wäre ja noch zu akzeptieren, wenn sie liebe, nette Großeltern wären. Das sind sie aber nicht! Sie haben sich NIE um mich gekümmert.
    Ich halte es nicht mehr aus! Warum muss ich mit solchen stumpfsinnigen Witzfiguren zusammenwohnen? Ich finde es so ungerecht...

    Danke für die Aufmerksamkeit.

  2. Nach oben    #2
    LuckyLuke
    oxy:gast
    wie alt bistn?
    €: ich seh, 16.. wart 2 jahre und zieh dann aus.

    was meinen deine ellis dazu?

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    8 Beiträge seit 06/2004
    Seit vorigem Donnerstag 17. Haha, älter als du!
    Und meine Eltern ignorieren es, wobei es ihnen anscheinend auch nicht so viel ausmacht wie mir.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus somewhere
    7 Beiträge seit 08/2004
    immerhin sind deine großeltern der grund das du überhaupt so über sie schreiben kannst...also sei dankbar für diese tollen gene und sieh darüber hinweg

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von sheerie
    Hallo.
    Meine Großeltern ekeln mich derart an!
    Ihr Benehmen und Itellekt reicht wirklich nicht über das von relativ dummen Schweinen hinaus. Und ich habe auch noch das Vergnügen, mit ihnen unter einem Dach leben zu müssen. Vom Aussehen her sind sie untersetzt und kugelförmig, und sie haben einen leeren, dumpfem Blick. Wenn sie etwas essbares sehen, können sie sich nicht zurückhalten und stürzen sich darauf, wobei sie alle mit ihren Schmatz- und Grunzlauten belästigen und einen Dreckteppich hinterlassen. Sie haben noch nie ein Buch gelesen und tendieren dazu, rechte Parteien zu wählen (das heißt, wenn sie überhaupt wissen, dass Wahl ist). Und das schlimmste: Sie weigern sich, sich öfter als alle zwei Wochen zu waschen! :kotz:
    Da man mich zwingt, zusammen mit ihnen an einem Tisch zu essen, bringe ich selten einen Bissen hinunter. Das alles wäre ja noch zu akzeptieren, wenn sie liebe, nette Großeltern wären. Das sind sie aber nicht! Sie haben sich NIE um mich gekümmert.
    Ich halte es nicht mehr aus! Warum muss ich mit solchen stumpfsinnigen Witzfiguren zusammenwohnen? Ich finde es so ungerecht...

    Danke für die Aufmerksamkeit.
    lol sorry, aber musste voll lachen als ich das gelesen hab

    und luckys post dadrunter war noch lustiger

    ich fühl mich irgendwie wie auf droge

    hm, jez muss ich noch was zum thema schreiben.... schneid das thema doch mal vorsichtig an.

  6. Nach oben    #6

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Schau sie dir genau an, so wirst du in 60 Jahren aussehen,...

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Wahrscheinlich ham die in deinem Alter genauso über ihre Großeltern gedacht

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    43 Beiträge seit 06/2002
    Wenn sie solche Witzfiguren sind, warum lachst du dann nicht über sie?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine ersten 2 lieder
    Von ThommyAlmore im Forum Musiker
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 14:16
  2. Meine Abnehmtipps
    Von redrum im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 13:11
  3. ich hasse sport
    Von Jo! im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 18:42
  4. Sterben meine Zehen ab?
    Von SunlessDawn im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 18:54
  5. ein paar gründe FÜR meinen Job und GEGEN meine eltern
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 13:45

Lesezeichen für Ich hasse meine Großeltern

Lesezeichen