+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eifersucht oder nicht? Was sonst?

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus in der schönsten stadt der welt
    36 Beiträge seit 08/2004

    Eifersucht oder nicht? Was sonst?

    Hab nach langer Zeit einen Freund wieder gesehen, und wir haben uns seit dem auch oft getroffen (dass ist nun fast drei monate her) und wir haben uns super verstanden, und geküsst, gekuschelt usw halt (hatten kein Sex)
    Haben dann auch was mit einer guten Freundin zusammen gemacht, mit der ich mich von anfang an gut verstanden hab.
    Irgendwie war ich immer der meinung, wir sind zusammen, oder würden zumindestens zusammen kommen. Nunja, irgendwann erzählt er mir halt, dass da was gelaufen wäre zwischen ihm und dieser Freundin und sie wären nun zusammen (dass ist jetzt etwa einen Monat her)
    Ich mag sie sehr gern und wir treffen uns auch nach wie vor. Ich mich sowohl mit ihr als auch mit ihm.
    So, ich weiß nicht genau, was ich jetzt davon halten sollte, ich weiß zwar was ich möchte, und wenn ich sie nicht so gern mögen würde, wäre dies für mich auch kein problem, aber so?
    Er hat auch ein Problem dfamit, wenn ich mich mit ihr treffe, und er nicht dabei ist...
    Was meint ihr dazu?

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Bist du denn in ihn verliebt? Hat sich jetzt irgendwie nich nach der tollen Liebe angehört.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus in der schönsten stadt der welt
    36 Beiträge seit 08/2004
    auf jedenfall war ich verliebt
    was es jetzt ist, wenn ich das wüsste... dann wüsste ich auch was ich denken/fühlen darf/soll

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    43 Beiträge seit 06/2002
    Schieß den Kerl in den Wind und halt die Freundschaft mit dem Mädel aufrecht. Mir ist so was ähnliches mit einer ehemaligen (!!!) Freundin passiert.
    Leider führte das alles dazu dass ich heute mit keinen der Beiden Kontakt habe, was echt schade ist.

    Über den Kerl muss ich heute nur lachen weil er so eine Scheiße abgezogen hat und mir heute noch nicht einmal mehr ins Gesicht sehen kann.

    Wie heißt es so schön: Auch andere Mütter haben schöne Söhne.
    Außerdem, wenn er nicht über deine Gefühle nachdenkt bevor er mit einer Freundin von dir knutsch, ist er sowieso der Falsche.

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von Kawi
    Schieß den Kerl in den Wind und halt die Freundschaft mit dem Mädel aufrecht.

    da stimm ich dir zu, der Grundgedanke ist echt nicht verkehrt. Und wenn du dich mit ihr verstehst: wunderbar....soll er doch bleiben wo....ihr wisst schon!!



    ....bleibt sauber!

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von Kawi

    Wie heißt es so schön: Auch andere Mütter haben schöne Söhne.


    *mich dabei anseh* -loooool-

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    43 Beiträge seit 06/2002
    Hey, ich hab von schönen Söhnen gesprochen...

    Ist das dein Arsch auf der Homepage?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. liebeskummer + eifersucht
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 15:05
  2. Mathe (was sonst)
    Von DammedEarth im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 16:27
  3. Denke oder nicht ...
    Von m3 im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 15:37
  4. Gut oder nicht gut?
    Von BobTheBuilder im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 16:27
  5. schwanger oder nicht? !
    Von mondhexe im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 16:07

Lesezeichen für Eifersucht oder nicht? Was sonst?

Lesezeichen