+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: boarden gehn...wohin -_-

  1. #1

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003

    boarden gehn...wohin -_-

    naja klingt doof, is es auch irgendwie....

    ich wüsst halt gern paar gute resorts die man gut mit der bahn erreichen kann, da ichs immer noch nich geschafft hab meinen führerschein zu machen.

    das einzige was mir jetzt direkt so einfällt.

    und wenn möglich sollten die sachen auch nich sonst wo liegen....hab atm nich scho wieder lust 7 stunden irgendwas nach zermatt zu fahrn :i

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    da hab ichs ja fein, kann innerhalb einer halben stunde in 7 verschiedenen skigebieten sein

    wo wohnst denn?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    stuttgart \o/

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    erm, keine ahnung, das ist viel zu weit von allem weg
    aber wennst mit dem zug nach innsbruck fahrst kann ich dir sicher weiterhelfen

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus ähm?
    30 Beiträge seit 12/2004
    Salzburg oder Garmisch...da kommt man doch gut hin!

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    allgäu oder feldberg ^^

    ne such dir was lustiges in BAyern mim zug nach zermatt geil

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    ähhm ja, in welche region ich da am besten fahrn kann is mir schon auch bewusst. jetzt wollt ich eigentlich empfehlungen hörn, wo es sich da genau lohnt hinzufahren : )

  8. Nach oben    #8
    Ich fahr nächste Woche auch boarden, endlich Urlaub

    Wollten eigentlich nach Livigno, absolute Empfehlung, sehr geil aber leider voll....
    jetzt fahren wir ins Montafon, auch billiger als die italienischen Skigebiete, aber eben Österreich

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    fahr immer nach kaernten-naßfeld...ist halt leider recht weit, aber billig weil wir ein ferienhaus haben

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Cy
    fahr immer nach kaernten-naßfeld...ist halt leider recht weit, aber billig weil wir ein ferienhaus haben
    das is scheiße voll da.........aber da gibts ne 8 km abfahrt und ne weltcup schwarze piste ! sowas von geil

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    jo, die schwarze weltcup abfahrt war frueher mal der knaller, als es noch nicht so touristenmaeßig war...
    aber du musst nur wissen wo du fahren kannst, dann ist es nicht so voll. es gibt ein paar alte, nicht eingezeichnete pisten, die zum tiefschneeboarden recht genial sind.
    ansonsten musste schauen wies mitm wetter steht und die gebirgsseite wechseln (gaertnerkofel ist abends ganz ok, morgens aber total vereist)

    die neuen funparks und die twinpipe hab ich leider noch nie ausprobiert, die war ganz neu als ich das letzte mal da war.
    und den zweiten funpark hab ich trotz sehr guter ortskenntniss einfach nie gefunden, absolut unmoeglich.

  12. Nach oben    #12

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von TheFighter
    jetzt fahren wir ins Montafon, auch billiger als die italienischen Skigebiete, aber eben Österreich
    Nichts gegen Österreich!

  13. Nach oben    #13
    Ich wollte ja nichts gegen einzelne anwesende Österreicherinnen sagen

    noch 3 tage.... voll mit harter arbeit

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    das haelst du schon noch aus fighter

  15. Nach oben    #15
    Ich habs tatsächlich geschafft

    und es hat sich absolut gelohnt, kann jedem nur den Montafon empfehlen... Auswahl zwischen mehreren Skigebieten, von denen jedes einzelne wirklich groß ist. Auch genug Platz zum Tiefschneeboarden.....

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für boarden gehn...wohin -_-

Lesezeichen