+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 70 von 70

Thema: Mobbing

  1. #67
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    eija das einer bei waffeneinsatz nicht mehr stehend wegkommt is mir klar. aber ehrlich gesagt will ich da stehend wegkommen und wenn 3-4 leute auf einen einschlagen wirds etwas schwierig.

    ich hab keine probleme zu verlieren, dann soll es aber fair sein. wenn ich in der unterzahl bin, dann versuch ich wenigstens noch welche mit runter zu ziehen.

    außerdem kann man ja den leuten ins bein stechen oder so daran gehen die ja net kaputt

  2. Nach oben    #68

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    @ diggawigga: Ich bin kein Nazi-Fan und ich bin auch selbst keiner. Aber du kannst diese auch nicht über einen Haufen schmeißen. Es gibt Nazis die keinerlrei Ahnung von irgendwas haben und es nur tun weil sie sonst nirgendwo Anschluss finden, es gibt aber auch solche die sehr viel Ahnung von unerer geschichte und sonstigen sachen haben. Sie sind nicht alle Asozial. Aber ganz ehrlich, ich finde es auch nicht gut wenn man sagt ich hasse Nazis. Sag du hasst was sie tun aber nichts anderes, weil du dann auf irgendeine weise nicht besser als sie bist.

  3. Nach oben    #69

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Frosch
    @ diggawigga: Ich bin kein Nazi-Fan und ich bin auch selbst keiner. Aber du kannst diese auch nicht über einen Haufen schmeißen. Es gibt Nazis die keinerlrei Ahnung von irgendwas haben und es nur tun weil sie sonst nirgendwo Anschluss finden, es gibt aber auch solche die sehr viel Ahnung von unerer geschichte und sonstigen sachen haben. Sie sind nicht alle Asozial. Aber ganz ehrlich, ich finde es auch nicht gut wenn man sagt ich hasse Nazis. Sag du hasst was sie tun aber nichts anderes, weil du dann auf irgendeine weise nicht besser als sie bist.
    ok ich rekapitaliere mal:
    du beschimpfst mich als nazi sagst aber das man sie nicht in einen topf schmeißen darf und das es auch ''gute'' gebildete nazis gibt?
    ich folgere daraus das ich das oben : ''bist dun nazi'' also auch als komplimet auffassen darf oder was?

  4. Nach oben    #70

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    ich habe dich nicht als nazi beschimpft! Es war lediglich die Frage ob du ein Nazi bist. Lege mir bitte keine falschen Worte in den Mund!

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen für Mobbing

Lesezeichen