+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 70

Thema: Mobbing

  1. #34

    aus Langeweile...
    30 Beiträge seit 12/2004
    Ja, und dei mudder kocht ohne Salz...


    ach Kindergarten, das waren noch Zeiten.


    mfg

  2. Nach oben    #35
    dorkey
    oxy:gast
    dämlich oder wie?
    hier soll der gemobbten person geholfen und kein klangkrieg ausgetragen werden

  3. Nach oben    #36

    35 Jahre alt
    aus nähe Düsseldorf
    8 Beiträge seit 06/2003
    Danke für die tipps Leute.Es ist schön zu wissen das noch jemand vernünftiges auf dieser Welt ist. Aber ihr seid auch nicht ganz ohne ihr fürt ja nen richtigen Kleinkrieg!

  4. Nach oben    #37

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    @ diggawigga: Du bist ein schlimmer Teil dieser verfickten (sorry) Gesellschaft. Du hast wirklich keine Ahnung vom leben. Meine Güte willst du dein ganzes Leben lang untergeordnet sein nur weil du zu schwach bist oder weils angenehmner is? Also echt, da gehe ich lieber manchmal durch die Hölle aber stehe dafür zu mir und zu meiner Persönlichkeit. ich will mich nicht einordnen, ich will nicht so sein wie tausend andere weiber in meinem Alter oder auch so. Nein das will ich nicht. ich will so sein wie ich bin und das kann mir niemand nehmen und jeder andere der sich unterordnet is in meinen Augen ein armes Geschöpf.. Sicherlich schaffen es einige einfach nicht, aber die meisten sind einfach zu dumm.
    Ich werde immer so sein wie ich bin und wenn ich mich gegen die ganze Welt behaupten muss. Fürs unterordnen bin ich mir zu schade.
    Und wenn dus wissen willst, ich hatte zwar noch kein messer im Bauch, aber dafür wurde ich damit bedroht und habe schläge in den Magen bekommen. Ja das tat weh, aber ich bin trotzdem so geblieben wie ich bin. Ich verändere mich nicht, auch nicht aus Angst.

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Ich finde geeignete Maßnahmen kann man hier kaum sagen denn wir wissen viel zu wenig. Das Beste ist auf jeden Fall die Unterstützung anderer, einzelne sind ein sehr leichtes Opfer.

  6. Nach oben    #39

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    ihr seit alle ziemlich ahnungslos

  7. Nach oben    #40

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    dann erleuchte uns doch

  8. Nach oben    #41

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    Habe ich doch versucht.
    Na ja einige verstehen es, einige nicht.

  9. Nach oben    #42

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Meinst du mich mit ahnungslos?

  10. Nach oben    #43

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    nee nich so richtig, eher einige andere
    obwohl deine einstellung finde ich auch irgendwie doof

  11. Nach oben    #44

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Aha. Nunja, ich denke es ist naiv zu denken man kann alles alleine schaffen. Alleine aushalten kann man es aber du kannst dich nicht wirksam wehren.

  12. Nach oben    #45

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    Doch konnte ich.
    ich hatte nicht gerade die tollsten Freunde. Außenseiter, denkste auf die hat jemand gehört? Oder vor denen sind die zurück geschreckt? Nee garantiert nicht.
    Also stand ich wieder alleene da.
    Ich habs trotzdem geschafft.
    die meisten trauen sich das nur nich zu, das is das prob.

  13. Nach oben    #46

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Frosch
    Doch konnte ich.
    ich hatte nicht gerade die tollsten Freunde. Außenseiter, denkste auf die hat jemand gehört? Oder vor denen sind die zurück geschreckt? Nee garantiert nicht.
    Also stand ich wieder alleene da.
    Ich habs trotzdem geschafft.
    die meisten trauen sich das nur nich zu, das is das prob.

    Und...fühlst du dich jetzt toll weil dus "ganz alleine geschafft hast"? WAS hast du denn geschafft? Vielleicht wurdest du mehrmals verprügelt und hasts überlebt? Oder dich trotz der Beleidigungen nicht umgebracht?
    War das dein Ziel?
    Verändern tun die Leute dich so und so, ob du dich anpasst oder meinst, was Besseres zu sein.
    Sich anzupassen hat doch nichts damit zu tun, sich total aufzugeben?
    Unterwefung...na gut, unschönes Wort, aber in gewisser Weise nicht unpassend...ich würde es lieber Zurückhaltung nennen, wenn sie angebracht ist.
    man muss seine eigene Persönlichkeit doch nicht ständig raushängen lassen, oder?
    Ich kannte mal ein Mädchen, die hatte das Gleiche gelabert wie du und wurde mehrmals zusammengeschlagen, aber macht ja nüx, macht ja nur stärker, sie meinte, sie schafft das, war ihr doch egal.
    haha


    Ich finde das ziemlich dämlich, manchma muss man eben zurückstecken.
    Du warst mit deinen "Aussenseiter-"Freunden wohl auch nicht so glücklich?
    Für mich klingt es, als wärst du einfach neidisch auf die, die sich anpassen können, ich weiß...wie komm ich nur auf den Mist, bin doch selber neidisch, jaja...

    mfg

  14. Nach oben    #47

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Man muss eben den Mittelweg finden zwischen Unbeugsamkeit und Anpassung.

  15. Nach oben    #48

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ach frosch du bistn trottel ! eine von denen die partout anders sein wollen du musst dich dein leben lang ständig verstellen ob dus glaubst oder nciht sogar DU !
    irgendwie stellst du dich voll als held da...oh ich wurde verprügelt mit messer bedroht doch ich habs geschafft.....

    wenn du mit deinen freunden zusammen bist solltest du normal sein aber wenn du mit ''feinden'' zusammen bist solltest du stärke zeigen
    und dich normal verhalten und höflichzu deinen peinigern sein....

    glaubt mir ich weiß wovon ich spreche ich stand schon auf beiden seiten !

  16. Nach oben    #49

    aus Langeweile...
    30 Beiträge seit 12/2004
    @diggawigga:
    Es gibt genügend Beispiele aus der Geschichte von Menschen, die Widerstand bis zu ihrem Tod geleistet haben und nicht aufgegeben haben. Vielleicht lohnt es sich auch, für machne Überzeugung zu sterben!? (das bitte nicht auf mobbing beziehen!!)


    "und höflich zu deinen peinigern sein...."

    ja, diggawigga, lutsch meinen Schwanz!


    mfg

  17. Nach oben    #50

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich würde für meine ideale sterben ! aber es gibt auch dinge die muss man über sich ergehen lassen

  18. Nach oben    #51

    aus Langeweile...
    30 Beiträge seit 12/2004
    Was sind DEINE Ideale?!?!?!?!
    Unterwürfigkeit?

    mfg

  19. Nach oben    #52

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    Wisst ihr war ? Seit ihr gerade besser als irgendwelche anderen Mobber? Nöö, ihr versucht mich hier nieder zu machen weil ich dazu stehe wie ich bin. Weil ich sage das ichs durchgemacht habe und ich jetzt in ruhe gelassen werde, gute Freunde habe und fertig. Wollt ihr was wissen? es sind die selben Freunde, doch ich habe se gerne. Richig gerne. Ja es sind auch noch viele zugekommen. Glaub mal.
    Ich will mich nich als Held darstellen, so n scheiß habe ich nicht nötig ich will nur den leuten zeigen die gemobbt werden das man es durch ignoranz schaffen kann. Sicher wenn man wirklich immer geschlagen wird dann sollte man sich andere hilfe zu rate ziehen, aber ich wurde meistens hart beleidigt. Das tat mehr weh wenn ich mich zurück erinnere.

  20. Nach oben    #53

    34 Jahre alt
    aus baufähige talente vorhanden
    85 Beiträge seit 02/2004
    durch ignoranz erreicht man garnix.
    nen gesundes selbstwertgefühl, respekt und höflichkeit (ja auch für leute dies nich verdient haben) bringen einen da schon weiter.

    liebe deinen feind, vielleicht ist er dann netter zu dir.

  21. Nach oben    #54

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Schamauschecker
    Was sind DEINE Ideale?!?!?!?!
    Unterwürfigkeit?

    mfg
    meine ideale sind treue brüderlichkeit und stärke !

  22. Nach oben    #55

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    Bist du n Nazi?

  23. Nach oben    #56

    aus Langeweile...
    30 Beiträge seit 12/2004
    Pass auf, mit einer Frage nach seiner politischen Gesinnung könntest du unseren kleinen Freund überfordern oder noch eine Lawin von irgenwelchem bullshit auslösen!


    mfg

  24. Nach oben    #57

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    Na ja was soll man machen. Gefragt is gefragt. Abwarten.

  25. Nach oben    #58

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Frosch
    Bist du n Nazi?
    Die Frage konnte ich mir grad noch so verkneifen.

  26. Nach oben    #59

    35 Jahre alt
    aus Bühnjethannijen
    57 Beiträge seit 09/2003
    Ich würde dann einfach einmal alles melden. Egal ob es in der Schule ist oder bei der Arbeit.

    MfG typerys

  27. Nach oben    #60

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Frosch
    Bist du n Nazi?
    ich finde es nur traurig das in diesem land diese durch und durch positiven eigenschaten dem nationalsozialismus zugeordnet werden !

    nein ich bin kein nazi !


  28. Nach oben    #61

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Natürlich sind diese Eigenschaften positiv. Aber wenn du keine anderen Ideale (wie z. B. Demokratie) hast, dann erinnert das an nationalsozialismus.

  29. Nach oben    #62
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich wurde nie gemobbt, dafür 4 schlägereien gehabt.

    zwei waren belanglose raufereien
    die anderen zwei aber extremst.

    erster war 3 klassen unter mir. hab mir gedacht issn kleines kind ignorier ihn. hat nix gebracht. versuch mit ihm zu reden - fehlanzeige. drohen nix gebracht. danach kam er auf mich zu hat mir eine gesemmelt, nur dieses mal hab ich mich so gewehrt, hab ihm ins gesicht geschlagen, konnte er nicht wegstecken hab ihn mitm kopf gegen die nächste mauer geballert war er schon so ziemlich ko, mitm knie in den kehlkopf und weiter auf den schädel eingeprügelt. mich mussten zwei klassenkameraden von ihm runter zerren sonst hätte er wahrscheinlich die nächsten paar wochen durchn schlauch essen müssen. naja danach war ruhe und sogar jahre später macht der ne 180° wendung wenn er mich sieht. es gibt manche menschen die verstehen nur gewalt.

    zweite da wurde ich grundlos von drei kanacken (sorry der ausdruck) doch bös zusammen gehauen, hab mich da nicht gewehrt weil es das beste war. seit dem hab ich die bewaffnung stark aufgerüstet und hab mindestens zwei hieb oder stichwaffen immer in griffbereitschaft. und hab mir noch die unterstützung von ein paar freunden zu gesichert die im notfall denen zeigen wie es ist wenn man unfair spielt.

    soviel zu meinen kleinen storys

    zum thema.
    wenn du nur verbal attackiert wirst kannste es u.u noch ignorieren
    andernfalls wende dich an eine mächtigere bezugsperson (direktor, polizei, eltern)
    falls sowas nicht hilft, dann spiel mit konventionellen waffen, da ein kleiner tipp lass dir niemals anmerken das du sowas bei dir trägst dann haste noch nen überraschungsmoment. bei messern kauf dir unter 8cm länge wenn du ihn nur verletzten willst mehr als 8cm wenn du sicher gehen willst das er die nächste zeit nicht mehr rumrennt.
    wobei sei dir da über die konsequenzen klar, da es u.u nicht mehr als notwehr eingestuft werden kann.
    anderseits dreh den spieß rum, du hast doch sicher auch freunde schnapp sie dir einzeln oder sieh zu das ihr in der überzahl seit. versucht mit ihnen zu reden ansonsten kloppt drauf.

    tja mehr fällt mir nicht ein
    du kannste es verbal
    mit gewalt
    oder mit hilfe von mächtigeren menschen lösen.

    ich persönlich finde die strategie

    ignorieren
    verstärkung suchen
    reden
    drohen
    zusammenschlagen

    am besten da somit wenigstens noch diplomatische ansätze genutzt werden können.

  30. Nach oben    #63

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    alter du bist zu hart



    voll übertrieben
    wo wohnst du denn in der bronx oder was ??

  31. Nach oben    #64

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Natürlich sind diese Eigenschaften positiv. Aber wenn du keine anderen Ideale (wie z. B. Demokratie) hast, dann erinnert das an nationalsozialismus.
    es geht nicht um eigenschaften sondern um ideale

    und demokratie halte ich für richtig aber das hat ja nix mit meinem chrakter zu tun
    und nichts mit meinen idealen und zielen !


    was ich von nazis halte :
    ich hasse nazis aber ich liebe mein land
    ich denke nazis sind verräter und das gegenteil von patrioten !
    nazis sind leute die keine freunde haben und sich deswegen solchen gruppierungen anschließen und keine ahnung von geshcichte und dergleich haben
    deshalb würde ich sie nichtmal einer politischen gruppe zuordnen sondern eher als schlägertrupp und assis deklarieren !

    DESWEGEN verbitte ich mir mich jemals wieder mit Faschisten zu vergleichen oder sogar gleichzusetzen !

    Treue und Kameradschaft und Freundschaft halte ich für die wichtigsten ideale des zusammenlebens ! und sollten nicht in den dreck gezogen werden ! die nazis haben sie zur propaganda benutzt und manche menshcen sind so ungebildet es sogar heute noch als negativ anzusehen !

    wenn es positive dinge in dieser zeit gab dann waren es diese !
    es bedeutet nur das die leute zusammenhalten
    ungeachtet dessen was ich von der politik halte(was durchweg negativ ist ) is DAS nur positiv !

    SO das war alles was ich dazu sagen wollte !

  32. Nach oben    #65
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von diggawigga
    alter du bist zu hart



    voll übertrieben
    wo wohnst du denn in der bronx oder was ??
    übertrieben? der kleine möchtegern gangster hat mich düber drei wochen gepiesakt. hat mir sogar in meine entzündete niere geschlagen und ich hab mich nicht gewehrt irgendwann hat er das fass zum überlaufen gebracht. dann hab ich mich gewehrt mit einem geballten echo.

    und der andere kriegt sein fett bei der nächsten dummheit auch noch sein fett ab falls er nochmal so feige sein sollte und mit mehr auf mich geht wehr ich mich ebenfalls mit unfairen mitteln, sprich waffengewalt.

    und nein ich wohne nicht in der bronx sondern in nem kleinen kaff wo viele türken nach deutschland gekommen sind um zu arbeiten, welche auch total freundlich sind und ihre steuern zahlen. deren kinder sind die wo so aufmucken und meinen ihnene gehört alles.
    mit den anderen jungen die sich benehmen (jawohl die gibts natürlich auch) versteh ich mich gut und die sorgen zum teil dafür das keiner auf dumme gedanken kommt. aber falls das mal nicht mehr ausreichen sollte hab ich immernoch ein paar leute die keine probleme haben so nen möchtegern gangster auf die intensiv zu prügeln.

    ich bin ein mensch der versucht gewalt aus dem weg zu gehen aber manchmal ist es unausweichlich und wenn die anderen zu 3,4 oder 5 gegen eine person gehen können, darf ich das wohl auch.

  33. Nach oben    #66
    Messer oder sonstige Spaesse vorsaetzlich dabei haben kann dir ein fieser Strick draus gedreht werden unter Umstaenden . Wenn ich sowas als gute Loesung sehen wuerde wuerd ich dir den Tipp mit der leeren Wassermax Flasche geben tue ich aber nich , weil das Bullshit is .
    Bei Waffen sei dir klar , dass einer von euch aus dem Konflikt nicht mehr stehend rauskommt , und den Eltern zu erklaeren warum man ihren Sohn auf die Intensiv gespruegelt hat ist nicht easy .

    Uebrigens was ich bezweifle ist , dass er irgendwelche von anderen Mobbing Opfern kriegt , sowas passiert nur in Zeichentrickfilmen die Kindern morlaische Botschaften vermitteln sollen . Also wenn du kaempfen willst stehst du alleine was bei ner Schlaegerei mit mehreren Gegnern bei 99% der Gelaendearten scheisse ist . Wenns passiert versuch so zu stehen dass man dich nicht von hinten angreifen kann .
    Ganz ehrlich wenn dich wer anpackt dann verteidige dich aber las es nich drueber rausgehen . Und kaempf immer dreckig "Wie ich den Tag doch mag wenn ich meine Bikers trag" *summ* aber im ernst . Haut er dir aufs Maul hau ihm aufs Maul , und versuch auf Abstand zu bleiben wenn du annehmen kannst es ist n "Messer Luck...oehm lui" . So kann man evtl auch die Situation beruhigen bis es moeglich ist ab zu hauen ohne dabei als Feigling dar zu stehen .
    Wuerde bei nicht physischem Mobbing zu weitaus subtilerem Mitteln vorgehen , verfuehr ihre Freundinen das is mein persoenlicher Favorit man kann an jeden Kerl ueber seinen Fickschlitten ran , btw ich schreibe extra verfuehren sonst schreit noch wer der boese Onkel Celtic ruft zu Vergewaltigung auf , und Vergewaltigung ist definitiv nicht cool .

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen für Mobbing

Lesezeichen