+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: komisch zunehmen

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004

    komisch zunehmen

    wenn ich zuviel esse dann nehmen ich kaum zu aber wenn überhaupt dann nur am bauch und da ich immer soviel esse hab ich sowieso son dicken bauch also bzw einen großen magen und dann noch bisschen fett drüber warum lagert sich das nur am bauch ab?????

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    43 Beiträge seit 06/2002
    Weil das am nächsten an den Verdauungsorganen liegt und die Bauchmuskeln im Gegensatz zu Armen und Beinen nicht so dol benötigt werden...
    Keine Ahnung...

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von Kawi
    Weil das am nächsten an den Verdauungsorganen liegt und die Bauchmuskeln im Gegensatz zu Armen und Beinen nicht so dol benötigt werden...
    Keine Ahnung...
    argl, nein

    fetteinlagerungen sind genetisch, und maenner lagern nunmal ihre fettreserven groeßtenteils am bauch an.
    solltest dich vielleicht eventuell mal fragen ob du fett oder muskeln zulegen willst und dementsprechend auch deine ernaehrung umstellen

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ja wer will schon fett zulegen? also bei welcherernährung nimmt man den eher muskeln zu und bei welcher eher fett (bitte um beispiele)

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    hrhr für muskeln musste wohl schon was tun. dafür is dann eiweiß ziemlich wichtig. wenn du fett zunhemen willst ess am besten kohlenhydrate und fett produkte zusammen

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    oder eine unausgewogene bier-kur für ein hübsches bier-bäuchchen

  7. Nach oben    #7

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Ich denke dass jegliche Ernaehrung kaum etwas mit der Muskelbildung zu tun hat, solange man nicht irgendwelche Uebungen macht. Sei es laufen, schwimmen, treppen steigen, selbst spazieren gehen tut den Koerper gut.

    Deshalb sind viele Kinder in den USA heutezutage so fett, weil sie sich nicht bewegen und stundenlang vor dem Computer sitzen .... und Deutschland wird bald folgen.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    deswegen und weil sie sich falsch ernaehren

  9. Nach oben    #9

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Deshalb wollen sie in den USA dass MacDonalds mehr Gemüse in den Hamburger benutzt, und auch anderes Oel für die french fries, denn sonst bekommen Kinder schon Arterienverkalkung.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Hammerhart .
    N Freund von mir macht gerade Praktikum als Sportlehrer und ich war mit in ner Sportstunde. Nicht böse gemeint, aber wie unsportlich teilweise ganze Klassen heutzutage sind ist echt bitter. Da konnte keiner nen Sprungwurf beim Basketball...KEINER...und das ist wirklich nicht so die Kunst. Es geht nicht mal ums Korb treeffen, nur um die Technik an sich.
    Naja...wirklich zu bitter, ich hoffe mal dass Eye Toy, die Kinder wenigstens zu n bisschen Bewegung beim Zocken zwingt .

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    hey ich bin auch unsportlich
    wenn man nich so wirklich talentiert is und nix kann liegt das nich zwingend daran, daß man zu fett is... wollt ich nur ma anmerken.
    naja gut, wenn nen sprungwurf nen korbleger is (lol ich hab ja eh keine ahnung) dann krieg ich des scho noch hin, aber unsprortlichkeit auf übergewicht zu schieben is ja blöd. kenn einige leute die mindestens 10kg mehr wiegen als ich und viel sportlicher sind
    (im übrigen beweg ich mich auch von zeit zu zeit mal. nur im schulsport hab ich halt nix drauf)

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Das_Ich
    hrhr für muskeln musste wohl schon was tun. dafür is dann eiweiß ziemlich wichtig. wenn du fett zunhemen willst ess am besten kohlenhydrate und fett produkte zusammen
    ich tu genug glaub mir

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von SweetDevil
    ...
    naja gut, wenn nen sprungwurf nen korbleger is (lol ich hab ja eh keine ahnung) dann krieg ich des scho noch hin,...
    Sorry ich wollte damit wirklich niemandem zu Nahe treten, fiel mir nur in Zusammenhang mit der McDonalds-Diskussion ein. Mit Sprungwurf meinte ich nen ganz normalen Wurf auf den Korb, bei dem man eben leicht abspringt, nur halt eben mit der Technik, die man dabei haben soll, sprich nicht von der Brust werfen usw., naja ist schwer zu beschreiben, n normaler Wurf beim Basketball eben, Korbleger ist schon viel weitergehend, an sowas ist in der Klasse gar nicht zu denken ;-) . War ja auch nurn Beispiel, ich wollte damit eigentlich nur zeigen, dass Kinder heutzutage oft die einfachsten Dinge nicht mehr beherrschen. Falls ich dir zu Nahe getreten bin wie gesagt entschuldigung ;-) .
    Und dass Sportlichkeit nicht nur von Gewicht abhängig ist stimmt schon, nur wenn aus einer Klasse 7 Kinder es nicht schaffen über ein kleines Hindernis zu springen, nachdem sie auf ein Sprungbrett mit Anlauf gesprungen sind, zeigt das halt irgendwie doch den desolaten körperlichen Zustand der Kinder. Naja..muss man vielleicht gesehen haben um es nachvollziehen zu können.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    angeblich koennen 75% der grundschueler nicht mal mehr nen purzelbaum...soviel dazu

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    ich kann nen Handstand

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002

    das kann ich mir gar nich vorstellen was ihr da labert. in meiner klasse geht alles ganz normal zu,da is nur einer der sich nich richtig bewegen kann,liegt aber auch dran weil das eine bein 5 cm länger is oder so. aber sonst sind da eigentlich ale ganze sportlich auch wenn viele viel am pc sitzen.
    was is bloß heute los...

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ja stimmt
    bei mir in der klasse sind 80% der jungs sportlich und mindestens 60% der mädchen

    und unsportlich sind vllt 4 von 70 in der ganzen stufe

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von diggawigga
    ja stimmt
    bei mir in der klasse sind 80% der jungs sportlich und mindestens 60% der mädchen

    und unsportlich sind vllt 4 von 70 in der ganzen stufe
    das kommt euch nur so vor weil die lehrer die leistungsstandards bereits massiv heruntergeschraubt haben

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von diggawigga
    ja stimmt
    bei mir in der klasse sind 80% der jungs sportlich und mindestens 60% der mädchen

    und unsportlich sind vllt 4 von 70 in der ganzen stufe
    lol is in meiner stufe eher andersrum... gut ich hab auch immer meine 12np in sport... nur find ich mich deshalb trotzdem net sportlich vielleicht definier ich den begriff auch einfach anders als die meisten hier?

    @ErikSchrody

    um himmels willen, so tief getroffen hat mich das nun wahrlich net wollt auch nur anmerken daß sportlich oder nich net zwingend mitm gewicht zusammenhängen muss.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für komisch zunehmen

Lesezeichen