+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 48

Thema: Kann mich keiner verstehen oder will das bloß niemand...?

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Langeweile hier
    41 Beiträge seit 02/2005

    Kann mich keiner verstehen oder will das bloß niemand...?

    Hallo zusammen...

    Also, mein Problem ist folgendes:
    Vor ca drei Monaten hat mein Freund was mit einer anderen gehabt, die Sache war einmalig und er hat danach aus schlechtem Gewissen mit mir Schluss gemacht... (-wir waren knapp zwei Jahre zusammen)
    Gut. Vor zwei Wochen sind wir wieder zusammen gekommen und haben nun schon das nächste Problem.
    Er hat sich heute piercen lassen. Im Gesicht. Obwohl ich ihn angefleht habe, es zu lassen, weil es mir nicht gefällt.
    So, er hat es trotzdem gemacht. Und ich schwank zwischen Enttäuschung (weil er eigentlich versprochen hat, es mir zu Liebe zu lassen, weil ich es wirklich WIDERLICH finde), Wut, Traurigkeit und Ratlosigkeit...

    Denn ganz ehrlich: Wenn ich ihm schon bei so kleinen Sachen nicht mehr vertrauen kann, wie ist es dann bei allem Anderen...
    Gut, vielleicht übertreib ich ja, denn schließlich ist es sein Körper, mit dem er tun kann, was er will. Aber interessiert es denn keinen, dass ich einen HÜBSCHEN Freund haben will- und mir sowas nunmal einfach nicht gefällt! Ich find es eklig, widerlich, absolut abtörnend...

    Sein Kommentar darauf war, ich könne mir ja einen andern suchen... Ganz ehrlich: Wär das vielleicht die beste Lösung?

    Bitte seid ehrlich und schreibt nicht nur irgendeinen Scheiß!

  2. Nach oben    #2
    Vergiß ihn. Wenn du ihn angefleht hast und er sein Versprechen gebrochen hat.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    das klingt ja ganz so als wärst du nur in das Aussehen deines Freundes vernarrt..

    zumindest nach zwei jahren müsste man doch auch den charakter lieben, oder??

    Vielleicht habe ich auch nur die falsche einstellung

    Aber das du jetz zweifel hast, ob du ihm noch vertrauen kannst ist völlig normal.. sprich mit ihm über diese Vertrauensängste!!

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus AN ALLE ich bin --> ♂ nicht ♀
    62 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von KellyBundy
    das klingt ja ganz so als wärst du nur in das Aussehen deines Freundes vernarrt..

    zumindest nach zwei jahren müsste man doch auch den charakter lieben, oder??

    Vielleicht habe ich auch nur die falsche einstellung

    Aber das du jetz zweifel hast, ob du ihm noch vertrauen kannst ist völlig normal.. sprich mit ihm über diese Vertrauensängste!!
    da stimme ich dir zu, red mit ihm und wenn er dann sagt "tja hatte lust dazu" oder sowas einfach daher gesagtes dann würd ich ihn vor die wahl stellen...
    aber nach 2 jahren müsste man soweit sein und über solche probleme zu reden.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Langeweile hier
    41 Beiträge seit 02/2005
    Nein, natürlich gehts mir nicht nur ums Aussehen. Aber ich fand ihn eben immer besonders schön- und jetzt sieht er aus wie ein schwuler Zuhälter.

    Das eigentliche Problem ist, dass ich wirklich geglaubt hab, dass er es lässt, zumal ich ihn wirklich angebettelt hab... Und er hattes ja dann auch wirklich versprochen.

    Miteinander reden... Vergiss es. Er ist zur Zeit bei der Bundeswehr, das heißt, wir sehen uns wenn überhaupt nur am Wochenende. Und auch da haben wir eigentlich nie wirklich Zeit für einander. Und wochentags übers Telefon... Ist doch auch blöd, oder?

  6. Nach oben    #6
    Sag mal ganz ehrlich.

    1. Er betrügt dich
    2. Verunstaltet er seinen Körper da wo du es am meissten hasst und er dir verspricht es aus liebe nicht zu machen - trotzdem tut er es
    3. er trifft sich am we , wo eure einzige möglichkeit ist euch zu sehen lieber mit freunden...



    das alles nachdem er dich beschissen hat , wenn er es mit dir enrst meint , würde er jetzt alles geben um dein vertrauen zurückzugewinnen , aber so wie ich das hier lese , macht er genau das gegenteil , also solltets du dich ernsthaft fragen , ob es das wahre ist!!

  7. Nach oben    #7
    man sollte sich dann doch eher über den nutzen der Beziehung im Klaren werden. Sein Verhalten spricht nicht gerade für ihn. Hast du das mal abgewogen, siehst du denn noch großen Sinn in eurer Beziehung

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Langeweile hier
    41 Beiträge seit 02/2005
    Ich weiß auch nicht. Eigentlich war ich die ganze Zeit über überzeugt, dass wir die Kurve doch noch kriegen...
    Aber jetzt. Nicht nur, dass ich keinen häßlichen Freund haben will- ich ekel mich wirklich vor dem Teil- ich kann ihm ja nie wieder vertrauen...

    Der Ober-Witz allerdings ist: er hat mir Konzert-Karten für meine Lieblingsband gekauft. Ganz toll. Nach dem Motto: "Schatz, jetzt sei nicht böse und nerv nicht rum- immerhin hab ich dir ja auch was geschenkt." Ich könnt kotzen.

    Ich weiß halt jetzt überhaupt nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Werde ihn erst morgen sehen (habe sein "tolles" Piercing bisher nur inner MMS gesehen...), wenn wir mit dem Musikverein übers Wochenende weg fahren... Und dann? Wie trete ich ihm gegenüber? Die anderen werdens vermutlich toll finden und er wird sich in seiner Entscheidung, sich über sein Versprechen hinweg zu setzen, bestätigt fühlen...
    Während ich wieder mal daneben steh als ewig stressende Freundin...
    Na toll...

  9. Nach oben    #9
    dich verstehe ich auch nicht ...


    "ich will keinen hässlichen freund"


    sag uns doch erstmal wo das piercing sein soll...???

    und so weit ich weiss , kann man sowas auch wieder rausnehmen und wegen eines kleinen metallstücks wird doch kein mensch entstellt.

    Du bist ziemlich oberflächlich schätze ich

  10. Nach oben    #10
    Finde ich nicht, ich kann das Problem gut nachvollziehen, ich kann Piercings genausowenig ausstehen. Es ist zwar richtig, dass es nicht der eigene Körper ist und es deshalb egal sein sollte, aber wenn man sich deshalb vor dem Partner schon regelrecht angeekelt fühlt (ja, so ein kleines Ding mag so eine Wirkung zu haben), ist das nicht Sinn der Sache. Und wenn er dich deswegen angelogen hat, lass es sein und lass ihn sitzen. Das kann es einfach nicht sein.

    Ich kann dich verstehen und kann dir auch nur diesen einen Rat geben, denn meiner Meinung hast du vollkommen recht mit dem, was du sagst.

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus nähe Düsseldorf
    8 Beiträge seit 06/2003
    Das ist zwar leichter gesagt als getan,aber vergiss ihn.So einen hat keine verdient wir sind was besoneres,wenn jemand das nicht einsehen will soll er sich vom Acker machen!!!

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Langeweile hier
    41 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von xXxstefanxXx
    dich verstehe ich auch nicht ...
    "ich will keinen hässlichen freund"
    sag uns doch erstmal wo das piercing sein soll...???
    und so weit ich weiss , kann man sowas auch wieder rausnehmen und wegen eines kleinen metallstücks wird doch kein mensch entstellt.

    Du bist ziemlich oberflächlich schätze ich
    Also, das Teil ist in der Augenbraue (was ich an sich schon hasse- und an Männern ganz besonders).
    Okay, vielleicht ist er nicht "entstellt", aber in meinen Augen um Klassen hässlicher als vorher. Und er sieht richtig schwul aus. Und das will ich nicht...
    Ich find nicht, dass ich oberflächlich bin. Deshalb beton ich doch dauernd, dass das eigentliche Problem das gebrochene Versprechen ist... Und rausnehmen wird ers auch nicht, sobald auch nur ein einziger seiner tollen Freunde was Positives drüber sagt...

    Ehrlich, ich find es ja selber so traurig... Aber nur die Vorstellung, ihn küssen zu müssen, wenn er das Teil drin hat, widert mich so an! Mann, ich ekel mich vor ihm! Das kann ja wohl nicht sein, oder?!
    Aber so einfach Schluss machen? Ich kann mich irgendwie nicht "überwinden", zwei Jahre voller Pläne und Träume über den Haufen zu werfen... Und ich will nicht allein sein.

  13. Nach oben    #13
    du schreibst es doch selber: es ist sein koerper! nicht deiner! lass ihn damit machen, was er will.

    allerdings haette er dir nicht versprechen sollen, sich nicht zu piercen.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    er verhält sich mies und du musst eine schwere entscheidung treffen, ist unfair, aber that's how life is

  15. Nach oben    #15
    Stylah, du musst wissen, was du lieber willst: Dein Leben neu einordnen, alte Pläne fallenlassen, (für kurze Zeit) alleine sein oder dich die ganze Zeit mit jemandem abquälen, der sich sowieso alles erlauben kann, weil du ihm hinterherrennst. Ich kenn genug solcher Leute, die versauen sich Monate oder sogar Jahre damit, nur weil sie einfach nicht bereit sind, ihr Leben zu verändern. Und solche Leute werden mit dieser Einstellung meistens richtig einsam, weil sich die Freunde von einem abwenden, einfach, weil sie das Gejammer nicht mehr ausstehen können.
    Unabhängigkeit ist nichts schlechtes, man muss sich nur erstmal dran gewöhnen.
    Desweiteren sind Freunde kostbarer als Partner.

  16. Nach oben    #16

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    ich würde ihn an deiner Stelle vor die Wahl stellen, entweder, er redet mit dir über eure Probleme, was wohl wirklich mal an der Zeit ist, und sagt dir, warum er eigentlich sein Versprechen gebrochen hat oder er kann gehn, ist zwar schwer, aber wenn er Interesse hat und dich noch liebt, dann wird er mit dir sprechen wollen, denk ich mal...
    Dan kannst du ihm ja auch sagen, dass du dich verletzt und enttäuscht fühlst, weil er sein Versprechen gebrochen hat und dich vernachlässigt.

    Wieso ist ihm die einung seines Kumpels wichtiger als deine, wenn du dich doch wirklich vor dem Ding ekelst?


    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und widme dir hiermit meinen 100 Post!!!

  17. Nach oben    #17
    vor die Wahl würde ich ihn prinzipiell nicht stellen. diese ultimatum geschichten find ich nicht so pralle und damit löst man im eigentlichen auch nicht wirklich das problem.

    Jedoch solltest du ihm deinen Unmut schon gut äußern, denn sonst denkt er, er könne immer so mit dir umspringen und dann als Entschuldigung mit irgendeiner "netten" geeste kommen.

    Du schriebst, dass ihr darüber gesprochen habt, er jedoch versprach, dass es er es mit dem Piercing nicht machen werden. Hat er gebrochen, soweit so schlecht, aber hat er denn mal sowas gesagt, dass er sich dies vllt. unbedingt und urgewaltig wünscht. Ich weiss ja nicht wie es genau war, falls doch, dann sollte man auch die Wünsche des anderen respektieren und seine eigenen eventuell zurück stellen.....oder?

    schönes we noch...drück dir die daumen...

    ....und luci.....bei mir ist es auch die 100

    ...bleibt sauber!

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus Langeweile hier
    41 Beiträge seit 02/2005
    ^^^
    Zu deiner Frage: Nein, er hat nie den Wunsch geäußert... Ich wusste, er wünscht sich ein Piercing am Ohr- damit hab ich mich abgefunden- find ich auch en bissel was anderes... Aber sonst...nein, nie.

    Okay, also, ich hab ihm eine eMail geschrieben (hatt kein Nerv ihn anzurufen), in der wirklich ALLES steht. Dass ich mich hintergangen fühl, dass er mich verletzt hat, einfach alles.
    Er hat ewig nicht geantwortet. Und weil ich zufällig unterwegs war, bin ich dann zu ihm gefahren. Er hat geschlafen. Wollt ihm einen Zettel schreiben, da ist er aufgewacht, schaut mich an - und schmeißt mich raus! Setzt mich einfach vor die Tür, mit den Worten: "Was willst du hier, ich bin dir doch sowieso zu hässlich!?"
    Ehrlich, ich war so perplex, ich hab "Stimmt" gesagt und bin gegangen...

    (Nicht ohne davor noch einen abartigen Anschiß von seiner Mutter zu kassieren, dass ich ihren Sohn gefälligst so zu akzeptieren hab, wie er sich nunmal schön findet. Ich hab ihr dann klar gemacht, dass ich keinen Freund haben will, der schwul aussieht und hab sie stehen lassen. War vielleicht nicht meine klügste Aktion ever, das Ganze...?)

    Ich denk, ich meld mich jetzt erstmal nicht... Wenn er was will, soll er ankommen- oder es bleiben lassen...
    Oder?

  19. Nach oben    #19
    also ich glaub wirklich das es nicht so clever war. ich weiss ja nicht wie du ihm das beigebracht hast, aber so wie du es beschreibst, muss es sehr drastisch und mit wenig feingefühl rübergkommen sein.

    Ja und das Mama sich einmischt ist natürlich auch nicht so der Knaller, ist auf der anderen Seite auch schon wieder nachvollziehbar, da sie ihren sohnemann ja schützen möchte.

    wart lieber alles ab. Er wird sich bestimmt auch so seine Gedanken darüber machen und wenn`s ihm wichtig ist, dann kommt er und / oder meldet sich. Wart ab und wenn von ihm keine Resonanz kommt, dann hat der Held es auch nicht wirklich verdient.
    Wünsch dir aber alles Gute in der Sache!!!

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus Langeweile hier
    41 Beiträge seit 02/2005
    Okay, er hat mir die Entscheidung abgenommen...
    Hat mir gemailt, ich soll mich ins Knie f**ken, nie wieder bei ihm auftauchen und ihn für immer und ewig in Ruhe lassen.

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    na wenigstens hat einer von euch klasse

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    naja, aber ganz bestimmt nicht der typ...
    hats ja anscheinend die ganze zeit nur darauf angelegt, um hinterher noch den verletzten harten mann zu spielen, kindereien

    stylah, sei froh dass es vorbei ist, spätestens mit der zeit wirst wahrscheinlich genauso denken

  23. Nach oben    #23

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    du scheinst ihn aber ma ganz arg verletzt zu haben

    willst du ihn wirklich gehn lassen?

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Stylah
    Okay, er hat mir die Entscheidung abgenommen...
    Hat mir gemailt, ich soll mich ins Knie f**ken, nie wieder bei ihm auftauchen und ihn für immer und ewig in Ruhe lassen.
    krasser typ. und sowas von nem schwulen zuhälter..

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus dem nirgendwo
    2 Beiträge seit 05/2003
    am schlimmsten finde ich, dass er sagt, dan such dir halt nen anderen, wenns dir net gefällt. (auch wenn er es vllt. nur so dahin gesagt hat)
    ich finde ab diesem zeitpunkt brauchst du nicht merh auf ihn zugehen um mit ihm zu reden. ab diesem zeitpunkt, finde ich ist er an der reihe zu retten, was noch zu retten ist.
    und da er dass ja scheinbar nicht tut, hat er vllt. gar kein interesse mehr, etwas zu retten.
    ich würd mir denken, ich bin jung, ich will in mem leben noch mehr erleben und erfahrungen sammeln. es gibt noch mehr männer und noch viele ohne metal im gesicht...

  26. Nach oben    #26

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Stylah
    ^^^
    (Nicht ohne davor noch einen abartigen Anschiß von seiner Mutter zu kassieren, dass ich ihren Sohn gefälligst so zu akzeptieren hab, wie er sich nunmal schön findet. Ich hab ihr dann klar gemacht, dass ich keinen Freund haben will, der schwul aussieht und hab sie stehen lassen. War vielleicht nicht meine klügste Aktion ever, das Ganze...?)
    Wo sie recht hat , hat sie recht , hättest ihn so akzeptieren sollen wie er ist. Er kann denke ich doch selber entscheiden ob er nen piercing haben will oder nicht , du musst aber soviel schneid haben und darüber hinweg sehen.
    Sorry is so

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Wieso soll sie ihrem Partner nicht sagen wie sie ihn am attraktivsten findet?

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    stylah's antwort war vielleicht nicht die beste, aber was soll man schon sagen wenn man von der mutter auf einmal so angefahrn wird, die das ganze ja gar nichts angeht, genspender hin oder her.
    den rest hab ich schon weiter oben gepostet, er ist ja überhaupt nicht auf sie und ihre meinung eingegangen, so kann eine beziehung nie funktionieren

  29. Nach oben    #29

    aus My heart pounds, my strength fails me; even the light has gone from my eyes. I am like a deaf man, who cannot hear, like a mute, who cannot open his mouth; I have become like a man who does not hear, whose mouth can offer no reply.
    40 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Wieso soll sie ihrem Partner nicht sagen wie sie ihn am attraktivsten findet?
    Es gibt einen klaren Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und (Aufdringlichkeit &) Respektlosigkeit. Dass du das nicht einsehen kannst....
    Ein Mensch hat eine bewusste Entscheidung getroffen und die wird RESPEKTIERT, egal ob's einem gefaehlt oder nich.
    Da sag ich doch niemandem (vorallem den ich mag) dass der/die jen. SCHEISSE aussieht!

    Hab das Gefuehl dass ihr so richtig gut zueinander gepasst habt...

  30. Nach oben    #30

    aus My heart pounds, my strength fails me; even the light has gone from my eyes. I am like a deaf man, who cannot hear, like a mute, who cannot open his mouth; I have become like a man who does not hear, whose mouth can offer no reply.
    40 Beiträge seit 12/2004
    In einer guten Beziehung wird man seine Meinung definitiv aeussern duerfen und man sollte erwarten dass diese vom Partner auch wargenommen wird (mal abgesehen davon dass man hier keineswegs von einer guten Bez. sprechen kann). Versucht man aber seinee Meinung so respektlos (mit der "mit-dem-Kopf-durch-die-Wand" Methode) durchzusetzen, darf man sich nicht wundern wenn der andere aggressiv/verletzt darauf reagiert.

    Genauso umgekehrt:
    Als er die bewusste Entscheidung getroffen hat es mit einer Anderen zu treiben, muesste doch klar gewessen sein dass seine Freundin zumindest verletzt darauf reagiert...

    @ Treadst.: Ich hoffe fuer dich dass du aus dem Ganzen auch was Vernuenftiges gelernt hast (bzw. er ist nicht allein fuer das scheitern euerer Beziehung verantwortlich).

  31. Nach oben    #31

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Body Piercing ist eine "Mode-Erscheinung". Die Mutter hat es akzeptiert. warum nicht die Freundin?

    Wenn sie ihren Freund jetzt schon Vorschriften machen will, wie wird es wohl später aussehen.

  32. Nach oben    #32

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Wieso soll sie ihrem Partner nicht sagen wie sie ihn am attraktivsten findet?
    Sie kann es ihm sagen das sie es so nicht möchte , aber er sollte auch selber entscheiden können .... wenn er es schön findet sollte er das recht auch darauf haben das zu machen.

    Ihm dann irgendwie als Schwul zu bezeichnen finde ich unterste Schublade

  33. Nach oben    #33

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von NightWing
    er sollte auch selber entscheiden können
    Er hat ja dann auch selbst entschieden. Und sie hat ihn ja nicht als schwul bezeichnet, sondern nur sein Aussehen. Dass es bessere Formulierungen gibt, versteht sich.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mathe-Hausaufgaben.. ich kann's nicht :(
    Von porcelain_elegance im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 22:16
  2. englisch oder spanisch oder beides?
    Von nougatschokolade im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 21:16
  3. Wo kann ich in Frankfurt(am Main)....
    Von HoneyMoonLexa im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 10:50
  4. Kann ich die Schule(Klasse) schaffen?
    Von YourRulesHUGO im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 10:54
  5. Was kann man alles studieren?
    Von Dookie im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 18:58

Lesezeichen für Kann mich keiner verstehen oder will das bloß niemand...?

Lesezeichen